David Odonkor
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2011
Dieses Gerücht teilen

David Odonkor zum Karlsruher SC?

09.06.2011 - 07:28 Uhr
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#121
22.06.2011 - 10:09 Uhr
Ich denke wir hatten die letzten Jahre genügend mit talentierten Fußballern und deren Verletzungen zu tun. Es muss nicht sein, dass wir wieder so einen verletzungsanfälligen Spieler in den Kader holen – das Risiko Geld zu verschenke (auch bei ganz dollen, leistungsbezogenen Verträgen) ist doch etwas zu groß.
Wie bereits geschrieben wurde, haben wir mit Piossek, Cristea, Lamidi und B. Müller bereits viele Spieler die uns momentan nix bringen – nur um die gute Laune dieser Jungs zu heben sollten wir Odonkor nicht verpflichten.
Mit seiner limitierten Technik ist seine Hilfe ohnehin fraglich.

Für die PR wäre es ein Hit – aber wenn wir den möglichen Transfer noch weiter rausziehen reicht es auch schon :D
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#122
22.06.2011 - 10:20 Uhr
Grausam, peinlich, beschämend - mehr fällt mir dazu nix ein. Wenn das alles ist, was Kreuzer einfällt, dann Gute Nacht! Das hätten auch die alten Verantwortlichen noch hingekriegt.
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#123
22.06.2011 - 10:21 Uhr
Grausam, peinlich, beschämend - mehr fällt mir dazu nix ein. Verletzungsanfällige Spieler haben wir ja nicht zur Genüge :rolleyes Beim KSC lernt man wohl nie dazu. Unglaublich dieser Verein!
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#124
22.06.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von Vorheizer84:
Scheint wohl doch etwas dran zu sein.


Wo steht das? Was ist Bild - Print?

Habe die Quelle nicht gefunden. :rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Dank an Jego - Paul - Lars - Igor -Thiedex - Philip
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#125
22.06.2011 - 10:59 Uhr
http://lmgtfy.com/?q=print

Zitat von kallekeiler:


Wo steht das? Was ist Bild - Print?

Habe die Quelle nicht gefunden. :rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Schwabe am 22.06.2011 um 11:00 Uhr bearbeitet
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#126
22.06.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von kallekeiler:
Zitat von Vorheizer84:
Scheint wohl doch etwas dran zu sein.


Wo steht das? Was ist Bild - Print?

Habe die Quelle nicht gefunden. :rolleyes


Ganz neue Erfindung: Buchstaben auf Papier :ugly

btt: für die PR sicher riesig, aber ob er uns spielerisch helfen kann, muss die Zeit zeigen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorheizer84 am 22.06.2011 um 11:39 Uhr bearbeitet
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#127
22.06.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Sash-:
Grausam, peinlich, beschämend - mehr fällt mir dazu nix ein. Verletzungsanfällige Spieler haben wir ja nicht zur Genüge :rolleyes Beim KSC lernt man wohl nie dazu. Unglaublich dieser Verein!


Ohhh mann........zu genüge?
Welche bzw wieviel "Verletzungsanfällige" haben wir den bitte??
Lamidi......und wer noch?!

Buckley war ja auch so oft Verletzt in der Vergangenheit - was war diese Saison??

Odonkor ist nicht der beste Fussballer, aber das andauernde geheule von wegen "Verletzungsanfälligen" Spielern nervt irgendwann...zum einen muss man auch mal was Riskieren wenn man mit unseren geringen Möglichkeiten auskommen muss und dabei was erreichen will, zum anderen kann auch ein "Verletzungsanfälligen" Verletzungsfrei bleiben,
dafür ein immer Kerngesunder sich bei einem blöden Faul oä das Kreuzband reißen und für eins, zwei Jahre ausfallen (bestes Beispiel Porcello)...

Also wenn was dran ist gut, wenn nichts dran ist auch ok!

PS: Robben ist auch Verletzungsanfällig, das hat Bayern nicht gehinder zig Millionen für den auszugeben...wie Grausam, peinlich und beschämend von denen... :rolleyes :rolleyes
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#128
22.06.2011 - 13:23 Uhr
mittlerweile glaub ich leider auch daran dass es eine falsch-meldung ist...aber ich bete dafür dass odonkor zum ksc kommt.

ein odonkor würde einen hype auslösen...glaubt mir

•     •     •

Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.
[Bastian Schweinsteiger]
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#129
22.06.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von partyglatze:
Zitat von Sash-:
Grausam, peinlich, beschämend - mehr fällt mir dazu nix ein. Verletzungsanfällige Spieler haben wir ja nicht zur Genüge :rolleyes Beim KSC lernt man wohl nie dazu. Unglaublich dieser Verein!


Ohhh mann........zu genüge?
Welche bzw wieviel "Verletzungsanfällige" haben wir den bitte??
Lamidi......und wer noch?!

Buckley war ja auch so oft Verletzt in der Vergangenheit - was war diese Saison??

Odonkor ist nicht der beste Fussballer, aber das andauernde geheule von wegen "Verletzungsanfälligen" Spielern nervt irgendwann...zum einen muss man auch mal was Riskieren wenn man mit unseren geringen Möglichkeiten auskommen muss und dabei was erreichen will, zum anderen kann auch ein "Verletzungsanfälligen" Verletzungsfrei bleiben,
dafür ein immer Kerngesunder sich bei einem blöden Faul oä das Kreuzband reißen und für eins, zwei Jahre ausfallen (bestes Beispiel Porcello)...

Also wenn was dran ist gut, wenn nichts dran ist auch ok!

PS: Robben ist auch Verletzungsanfällig, das hat Bayern nicht gehinder zig Millionen für den auszugeben...wie Grausam, peinlich und beschämend von denen... :rolleyes :rolleyes


na genau das war doch in den letzten jahren unser problem. und aktuell sind schon wieder cristea, lamidi, piossek und müller verletzt.
mit dem robben-vergleich brauchst du gar nicht kommen, da er unglaubliche qualitäten hat. odonkor hat das aber nicht. er ist ein dauerverletzter stümperer, der einen kaderplatz wegnimmt.
David Odonkor zum Karlsruher SC? |#130
22.06.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von Sash-:
Zitat von partyglatze:
Zitat von Sash-:
Grausam, peinlich, beschämend - mehr fällt mir dazu nix ein. Verletzungsanfällige Spieler haben wir ja nicht zur Genüge :rolleyes Beim KSC lernt man wohl nie dazu. Unglaublich dieser Verein!


Ohhh mann........zu genüge?
Welche bzw wieviel "Verletzungsanfällige" haben wir den bitte??
Lamidi......und wer noch?!

Buckley war ja auch so oft Verletzt in der Vergangenheit - was war diese Saison??

Odonkor ist nicht der beste Fussballer, aber das andauernde geheule von wegen "Verletzungsanfälligen" Spielern nervt irgendwann...zum einen muss man auch mal was Riskieren wenn man mit unseren geringen Möglichkeiten auskommen muss und dabei was erreichen will, zum anderen kann auch ein "Verletzungsanfälligen" Verletzungsfrei bleiben,
dafür ein immer Kerngesunder sich bei einem blöden Faul oä das Kreuzband reißen und für eins, zwei Jahre ausfallen (bestes Beispiel Porcello)...

Also wenn was dran ist gut, wenn nichts dran ist auch ok!

PS: Robben ist auch Verletzungsanfällig, das hat Bayern nicht gehinder zig Millionen für den auszugeben...wie Grausam, peinlich und beschämend von denen... :rolleyes :rolleyes


na genau das war doch in den letzten jahren unser problem. und aktuell sind schon wieder cristea, lamidi, piossek und müller verletzt.
mit dem robben-vergleich brauchst du gar nicht kommen, da er unglaubliche qualitäten hat. odonkor hat das aber nicht. er ist ein dauerverletzter stümperer, der einen kaderplatz wegnimmt.



also ich kenne keinen schnelleren Außenstürmer..ist dass etwa keine Qualität?

Der Junge ist der ideale Flügelflitzer, zudem arbeitet er ungemein nach hinten mit, was ich nicht oft bei anderen vergleichbaren Spielern auf dieser Position sehe.

Alternativ auch als Einwechselspieler, ideal bei Konter sollte man führen oder aber auch um enormen druck nach vorne aufzubauen..in der zweiten Liga stehen die außenverteidiger oft zu weit vom gegenspieler weg..dass macht räume für einen solch antrittsschnellen mann ideal.

David Odonkor ist eine Waffe im Spiel.

•     •     •

Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.
[Bastian Schweinsteiger]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.