De Boer vor dem Aus: Inter spielt mit Angst und ich weiß nicht warum

24.10.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von BVB-FB-Striker
Was habt ihr denn umso besser dann kann er in die Buli kommen, da kann er sich besser beweisen meiner Meinung nach.


Ja, da hat er es leichter.

•     •     •


De Boer hatte keine zeit für eine vernünftige Vorbereitung und Kaderplanung... was wird denn von einem Trainer erwartet, der einen Team übernimmt in solch einer kurzen Zeit? Knapp drei Wochen Planung und Vorbereitung reichen definitiv nicht aus um aus dem Haufen ein Team zu machen. Keine Ahnung was die Chinesen sich vorstellen, aber ich glaube in dieser kurzen Zeit hätten selbst große Trainer so ihre Probleme. Inter hat momentan kaum was zu verlieren... daher denke ich es wäre genau jetzt an der Zeit für einen größen Umbruch... mit De Boer!
Zitat von DonAndolini
Zitat von BVB-FB-Striker

Was habt ihr denn umso besser dann kann er in die Buli kommen, da kann er sich besser beweisen meiner Meinung nach.


Ja, da hat er es leichter.


Wieso sollte er es da leichter haben? Die Bundesliga ist eine deutlich stärkere Liga.

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Fände ich sehr schade. Ich fand De Boers Verpflichtung sehr positiv seinerzeit. Ich habe zwar nur wenige Partien von Inter gesehen, aber in denen haben sie wirklich nicht sonderlich überzeugend gespielt. Mit dem Kader sollte natürlich mehr drin sein. Hoffe dennoch, dass er bleibt.

•     •     •

"Ich werde oft gefragt, was ein Fußballverein ist. Ich sage dann: Es sind die Fans. Spieler und Funktionäre kommen und gehen."

Neal Ardley
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.