Debüt-Tor von Ekitiké: Frankfurt behauptet Platz 6 im Europa-Duell gegen Augsburg

19.04.2024 - 22:30 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Debüt-Tor von Ekitiké: Frankfurt behauptet Platz 6 im Europa-Duell gegen Augsburg .

Eintracht Frankfurt hat einen riesigen Schritt in Richtung Europa gemacht und den direkten Konkurrenten FC Augsburg auf sechs Punkte distanziert. Die Hessen siegten am Freitagabend zum Auftakt des 30. Bundesliga-Spieltags nach Rückstand mit 3:1 (0:1) und festigten damit Tabellenplatz sechs. Vor 57.600 Zuschauern erzielten 

Augsburg hat wirklich einen tollen Lauf, aber für Deutschland ist es das Beste, wenn der FCA mit Europa nichts zu tun hat. Ich hoffe, dass da andere Mannschaften oben noch weiter mitmischen.

•     •     •

Fan von: Bayern und Braunschweig



Zitat von Transfermagic
Augsburg hat wirklich einen tollen Lauf, aber für Deutschland ist es das Beste, wenn der FCA mit Europa nichts zu tun hat. Ich hoffe, dass da andere Mannschaften oben noch weiter mitmischen.


"toller Lauf"?, 1 der letzten 4 Spiele gewonnen 3:9 Tore.

Freiburg hat da wohl die besten Karten aktuell im Restprogramm, allerdings geht es für die nur noch gegen Mannschaften aus dem Keller für die es ums überleben geht.
Ob das ein Vorteil oder Nachteil gegenüber den Spielen gegen die Mannschaften aus den Top5 gegen die Augsburg und Frankfurt noch ran muss bin ich mir echt nicht sicher.
Zitat von bullriko
Zitat von Transfermagic

Augsburg hat wirklich einen tollen Lauf, aber für Deutschland ist es das Beste, wenn der FCA mit Europa nichts zu tun hat. Ich hoffe, dass da andere Mannschaften oben noch weiter mitmischen.


"toller Lauf"?, 1 der letzten 4 Spiele gewonnen 3:9 Tore.

Freiburg hat da wohl die besten Karten aktuell im Restprogramm, allerdings geht es für die nur noch gegen Mannschaften aus dem Keller für die es ums überleben geht.
Ob das ein Vorteil oder Nachteil gegenüber den Spielen gegen die Mannschaften aus den Top5 gegen die Augsburg und Frankfurt noch ran muss bin ich mir echt nicht sicher.


Naja, da pickst Du aber nur die Zeitreihe raus, die dir passt. Augsburg gewann vor der Partie gegen uns 5 der letzten 7 Spiele, inklusive 6:0 gegen Darmstadt, dazu noch ein Remis. Da kann man auf jeden Fall von Lauf sprechen.
Ich halte Eintracht Frankfurt mit den hochbegabten Spielern für einen schlafenden Riesen.

Aber so langsam müsste mal eine Handschrift oder Entwicklung zu sehen sein.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man auf der Bank schlecht besetzt ist.
Das war ein Experiment ohne Not.
Zitat von Quako
Zitat von bullriko

Zitat von Transfermagic

Augsburg hat wirklich einen tollen Lauf, aber für Deutschland ist es das Beste, wenn der FCA mit Europa nichts zu tun hat. Ich hoffe, dass da andere Mannschaften oben noch weiter mitmischen.


"toller Lauf"?, 1 der letzten 4 Spiele gewonnen 3:9 Tore.

Freiburg hat da wohl die besten Karten aktuell im Restprogramm, allerdings geht es für die nur noch gegen Mannschaften aus dem Keller für die es ums überleben geht.
Ob das ein Vorteil oder Nachteil gegenüber den Spielen gegen die Mannschaften aus den Top5 gegen die Augsburg und Frankfurt noch ran muss bin ich mir echt nicht sicher.


Ich denke er meint den Lauf in der Rückrunde mit Platz 5 in der Rückrundentabelle oder den Lauf der im Text steht, mit 5 Siegen in den letzten 7 Spielen.

Augsburg will ich auch nicht europäisch spielen sehen solange sie eigentlich nicht das Niveau dafür haben. Wäre nur schlecht für die 5 Jahreswertung.

Falls Deutschland jetzt 2. bleiben sollte und Leverkusen die EL und/oder Bayern/Dortmund die CL gewinnt, heißt das der 6. oder sogar der 7. würde noch in die CL kommen?
Das Beispiel mit Dortmund haben die ja mit reingenommen, aber gibt's da nicht noch mehr Möglichkeiten?
Ganz schön verwirrend dieses Jahr Lachend


Wir haben nur 6 CL Plätze wenn Dortmund Fünfter wird und die CL gewinnt. Ansonsten bleibt es immer bei 5 Plätzen, da weder der EL Sieg noch der CL Sieg bei bereits qualifizierten Teams greift. Bei nicht qualifizierten Teams (hier also BvB) greift erst der persönliche Extraplatz für den Titel und dann zählt der zusätzliche Platz für die Liga separat.

Long Story short: Persönliche Qualifikation durch Titel greift vor zusätzlichen Platz für die gesamte Liga.
Zitat von robstar
Ich halte Eintracht Frankfurt mit den hochbegabten Spielern für einen schlafenden Riesen.

...


Ein Witzle am verregneten Samstag-Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Danke dafür!

PS: "hochbegabte Spieler in Frankfurt"?? Bitte helf uns auf die Sprünge und erzähl mehr:
Zitat von Scotty27
Zitat von robstar

Ich halte Eintracht Frankfurt mit den hochbegabten Spielern für einen schlafenden Riesen.

...


Ein Witzle am verregneten Samstag-Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Danke dafür!

PS: "hochbegabte Spieler in Frankfurt"?? Bitte helf uns auf die Sprünge und erzähl mehr:


Warum muss man da so despektierlich antworten, er hat doch nur seine Meinung geäußert?

Und sprich bitte nicht von „uns“, den Post hast Du alleine verfasst.
Zitat von Scotty27
Zitat von robstar

Ich halte Eintracht Frankfurt mit den hochbegabten Spielern für einen schlafenden Riesen.

...


Ein Witzle am verregneten Samstag-Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Danke dafür!

PS: "hochbegabte Spieler in Frankfurt"?? Bitte helf uns auf die Sprünge und erzähl mehr:


Peinlich ugly

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Zitat von Scotty27
Zitat von robstar

Ich halte Eintracht Frankfurt mit den hochbegabten Spielern für einen schlafenden Riesen.

...


Ein Witzle am verregneten Samstag-Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Danke dafür!

PS: "hochbegabte Spieler in Frankfurt"?? Bitte helf uns auf die Sprünge und erzähl mehr:


Ich zähle 14 Spieler unter 23, davon würde ich 7-8 als hochbegabt ansehen

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
Zitat von Jay_Cook
...

Ich zähle 14 Spieler unter 23, davon würde ich 7-8 als hochbegabt ansehen


Sag halt jetzt ein paar Namen - Ekitiké ist schonmal Leihspieler, der gestern das erstmal a bisserl was zeigen konnte - viele Spieler sinds bis Ende der Leihe nicht mehr, nur zur Info!

"hochbegabt" ist für mich ein Musiala oder Wirtz - aber auf der Frankfurter Bank sehe ich persönlich weit und breit keinen von dem Kaliber.
Vllt. würde die Bezeichnung "hoffnungsvolle Talente" weiterhelfen, bevor man mit Superlativen um sich wirft!Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.