deadline-day banner

Denis Berger

01.06.2011 - 19:04 Uhr
Denis Berger |#151
01.08.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von bochum-fan-2005:
Ich will ja auch nicht schön reden das er schlecht gespielt hat aber ich finde er sollte noch ein paar Einsätze bekommen, bevor man ihn ganz vom Hof jagt.

Gerne, aber bitte, wenns geht, nicht in der Stammelf.

Das bevorzuge ich auch ;)

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Denis Berger |#152
01.08.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von DerFerm:
Vielleicht kann ers ja auch wirklich nicht, aber ich finde das ist zu früh das zu beurteilen.
Kann aber auch in der Tat sein, dass er übermotiviert ist. Und letztendlich ist die Liga ja auch neu für ihn, da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

Wie positiv sich ein Spieler entwickeln kann, hat man bei Federico gesehen. Wie grottig waren denn bitte dessen erste Auftritte? Er flog aus dem Team, wurde in der Rückrunde dann als Joker wichtig und ist mittlerweile wieder ne Option für die Stammelf. Mit manchen Spielern braucht man eben Geduld.

Und übrigens bin ich froh, dass die Spieler bei Funkel nicht direkt nach nem schlechten Spiel aus der Startelf fliegen. Das hat Herrlich nämlich gemacht und das hat genau zu der Verunsicherung geführt, die dann dafür gesorgt hat, dass wir absteigen.


ja? wo zum teufel is fedex denn ne ernsthafte option für die 1. elf? hat genauso lethargisch und grottig gespielt, wie bei den anderen spielen wo er von beginn an ran durfte. häufig net zu sehen und null akzente im spiel. er ist einfach nur der geborene joker und dass soll er auch bleiben, da ist er effektiver wie man gesehen hat.

was ff zum thema "am spieler festhalten" betrifft gebe ich dir nur teilweise recht. er gibt wirklich einigen spielern mehrere chancen aber einigen auch wieder viel zu viele. jeder hat in den letzten spielen und in großteilen der letzten rr gesehen, dass freier seinen zenit deutlichst überschritten hat. der bringt gar nix vernünftiges mehr zustande aber findet sich trotzdem immer in der 1. elf wieder.was völlig unverständlich ist. oder johannson, klar spielt er solide aber ebend nur solide. da gibts leute die einfach stärker sind, wie vogt oder kramer.

zu berger muss ich sagen, dass ich hoffe der gute fängt sich noch aber ich persönlich glaube es net. durch die verpflichtung von inui hat er jetzt noch weniger chancen auf einsätze. wird sehr schwer für ihn


Den Teufel kannste gerne wieder einpacken. Man muss hier keine Diskussion um Federico starten. Klar ist doch, dass er grottig begonnen hat und erst in der Rückrunde wichtig wurde.
Nichts anderes wollte ich zeigen. Durchaus möglich, dass es bei Berger ähnlich läuft.
Oder er ist halt wirklich schlecht und man versucht ihn im Winter wieder loszuwerden. Aber ich finde eben, das kann man jetzt noch nicht beurteilen.

Und nur weil Funkel den einen oder anderen Spieler Deinem subjektiven Empfinden nach zu lange spielen lässt, ist es nicht falsch Spieler nach einem schlechten Spiel nicht direkt auszutauschen. Da das richtige Maß zu finden ist m.E. gar nicht so einfach...

Mir ist es jedenfalls lieber ein Spieler wird 1-2 Spiele zu spät ausgetauscht und man gewinnt diese evtl. noch mit Glück, als dass man mit vorschnellen Auswechslungen die komplette Mannschaft verunsichert und gar nichts mehr geht.

Versteht mich nicht falsch, auch ich finde Freier hat die ersten Spiele (das DFB-Pokalspiel konnte ich leider nur in der Zusammenfassung sehen, also nicht beurteilen) grottig gespielt.
Und auch ich würde mir das eine oder andere mal ne schnellere Reaktion von Funkel wünschen. Nur es gab halt vor Funkel auch das andere Extrem und ich bin froh, dass es das nicht mehr gibt!
Denis Berger |#153
02.08.2011 - 19:43 Uhr
war die Tage nich beim Training, kann mir jemand über seine Trainingsleistungen berichten?
Denis Berger |#154
03.08.2011 - 09:28 Uhr
Trainiert ordentlich.
Zu meiner Überraschung musste ich nicht selten feststellen, dass der Junge teilweise 2-3 Mann frisch gemacht hat.
Spricht entweder für die ''Stärke'' unserer Verteidiger, oder für den Status des Trainingsweltmeister.
Auf dem Platz habe ich diese Fähigkeiten nicht im Ansatz gesehen

•     •     •

-1848-
Denis Berger |#155
03.08.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von Timbo1848:
Trainiert ordentlich.
Zu meiner Überraschung musste ich nicht selten feststellen, dass der Junge teilweise 2-3 Mann frisch gemacht hat.
Spricht entweder für die ''Stärke'' unserer Verteidiger, oder für den Status des Trainingsweltmeister.
Auf dem Platz habe ich diese Fähigkeiten nicht im Ansatz gesehen

Naja, vllt hat er doch was drauf, im Spiel hat er bisher noch keinen nass gemacht
Danke
Denis Berger |#156
03.08.2011 - 19:41 Uhr
Der Mann ist Profifußballer, natürlich hat er was drauf. Gebt ihm doch einfach etwas Zeit sich an die neue Liga zu gewöhnen.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Denis Berger |#157
03.08.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Finch:
Der Mann ist Profifußballer, natürlich hat er was drauf. Gebt ihm doch einfach etwas Zeit sich an die neue Liga zu gewöhnen.


Ja, aber erstmal soll er im Training was tun. Einen Blankoscheck für die Startelf hat er sich nicht verdient!
Denis Berger |#158
03.08.2011 - 20:00 Uhr
So schauts aus, Funkel hatte nie ein Hehl daraus gemacht, dass Berger im ersten Saisonspiel gesetzt ist. Trotz Totalausfall und dummen Platzverweis im ersten Spiel, und einem guten Spieles seitens Kefkirs als Vertretung, durfte Berger gegen Rostock wieder ran. Wieder hat Berger enttäuscht und nun MUSS Funkel die Konsequenz daraus ziehen. Soll Berger ruhig weitere Chancen nach Einwechselungen bekommen.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 03.08.2011 um 20:02 Uhr bearbeitet
Denis Berger |#159
03.08.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Zitat von Finch:
Der Mann ist Profifußballer, natürlich hat er was drauf. Gebt ihm doch einfach etwas Zeit sich an die neue Liga zu gewöhnen.


Ja, aber erstmal soll er im Training was tun. Einen Blankoscheck für die Startelf hat er sich nicht verdient!


Ich sehe in meinen zwei Sätzen nirgendwo etwas von einer Position in der Startelf ;)
Allerdings finde ich es wirklich bedenklich wie schwarz oder weiß hier manche unsere Spieler sehen. Es werden sich Leute herausgepickt und kontinuierlich runtergemacht, bis ein neues Opfer gefunden ist.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Denis Berger |#160
03.08.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von Finch:
Zitat von LatzVfL:
Zitat von Finch:
Der Mann ist Profifußballer, natürlich hat er was drauf. Gebt ihm doch einfach etwas Zeit sich an die neue Liga zu gewöhnen.


Ja, aber erstmal soll er im Training was tun. Einen Blankoscheck für die Startelf hat er sich nicht verdient!


Ich sehe in meinen zwei Sätzen nirgendwo etwas von einer Position in der Startelf ;)
Allerdings finde ich es wirklich bedenklich wie schwarz oder weiß hier manche unsere Spieler sehen. Es werden sich Leute herausgepickt und kontinuierlich runtergemacht, bis ein neues Opfer gefunden ist.


Das ist doch normal, wäre sonst auch langweilig.
Aber man neigt schnell dazu jemanden abzuschreiben, wenn man bereits im Vorfeld eine negative Einstellung zu demjenigen hat und diese auch zunächst bestätigt wird.

Berger muss jetzt erstmal was leisten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.