Deniz Undav
Geburtsdatum 19.07.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Deniz Undav zu VfB Stuttgart?

28.07.2023 - 20:20 Uhr
Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#101
02.08.2023 - 13:36 Uhr
Ich verstehe die Transferpolitik des VfB einfach nicht. Große Namen werden geliehen nur um große Namen zu haben, habe ich das Gefühl.

Hatte Wohlgemuth nicht angekündigt künftig Spieler zu holen, die auf Sicht viele Jahre beim VfB spielen sollen? Klar gibt es eine Kaufoption. Aber das passt ja mal gar nicht in die Philosophie nur noch Leihspieler für entsprechende Leihgebühren zu holen. Nächsten Sommer fängt der Spaß dann von vorne an.

Wie zahlt der klamme VfB eigentlich so mir nichts dir nichts die Gehälter und Leihgebühren?

•     •     •

Lebenslanger Fan des VfB Stuttgart

Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, FV Ravensburg, FC Sao Paulo, FC Sevilla, AS St. Etienne, SSV Ulm

Contra: RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim, RB Salzburg, RB Bragantino, SC Freiburg
Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#102
02.08.2023 - 13:40 Uhr
Zitat von Matt1893
Zitat von lofoten-olle

Ahh herrje, wie soll man daraus denn bloss einen Strick drehen für Wehrle und Wohlgemuth? Guter deutscher Spieler als Leihe mit KO, das wird richtig schwer, hier was negatives zu finden. Aber die Mislintatjünger werden das schon hinkriegen...


Wenn dies der guirassy-Ersatz sein sollte ja
Dann sind wir schwächer vorne nächste Saison
Wenn er bleibt oder für ihn ein Ersatz käme dann ist der Sturm gut zusammen gestellt


lt. Bild (siehe Link zwei Posts drüber) soll Guirassy gehalten werden.
Hat halt aber eine AK bis 20.08.

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!
Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#103
02.08.2023 - 13:40 Uhr
Zitat von lofoten-olle
Ahh herrje, wie soll man daraus denn bloss einen Strick drehen für Wehrle und Wohlgemuth? Guter deutscher Spieler als Leihe mit KO, das wird richtig schwer, hier was negatives zu finden. Aber die Mislintatjünger werden das schon hinkriegen...


Das reicht für einen Strick nicht, es sei denn er ist der Ersatz für Guirassy.
Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#104
02.08.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von Simplify
Zitat von lofoten-olle

Ahh herrje, wie soll man daraus denn bloss einen Strick drehen für Wehrle und Wohlgemuth? Guter deutscher Spieler als Leihe mit KO, das wird richtig schwer, hier was negatives zu finden. Aber die Mislintatjünger werden das schon hinkriegen...


Das reicht für einen Strick nicht, es sei denn er ist der Ersatz für Guirassy.


Ach den Strick findet man dann eben beim neuen Hauptsponsor^^
Aber ansonsten sehr guter Transfer.
Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#105
02.08.2023 - 13:42 Uhr
Wenn Guirassy gehalten wird ein Toptransfer zu diesen Bedingungen und das sage ich als Mislintat Anhänger.
Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#106
02.08.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von lofoten-olle

Ahh herrje, wie soll man daraus denn bloss einen Strick drehen für Wehrle und Wohlgemuth? Guter deutscher Spieler als Leihe mit KO, das wird richtig schwer, hier was negatives zu finden. Aber die Mislintatjünger werden das schon hinkriegen...


Frage mich, was so ein Beitrag wieder soll - kann man nicht endlich mal mit dieser Spalterei und dem Teilen in zwei Lagern aufhören statt es immer wieder anzufeuern ?
Irgendwann ist es auch einfach mal gut.

UNDAV wäre ein wirklich guter Move, wenn er wirklich NEBEN GUIRASSY verpflichtet wird STATT ihn zu ersetzen, denn ein Ersatz wäre da eher ein PAVLIDIS.

Es bleibt definitiv spannend und nach JEONG, MITTELSTÄDT, NÜBEL und LEWELING ist das wirkich ein Neuzugang, der uns helfen könnte, statt uns in der Breite besser aufzustellen.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scholpe am 02.08.2023 um 13:50 Uhr bearbeitet
Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#107
02.08.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von schnorrows
Ich verstehe die Transferpolitik des VfB einfach nicht. Große Namen werden geliehen nur um große Namen zu haben, habe ich das Gefühl.

Hatte Wohlgemuth nicht angekündigt künftig Spieler zu holen, die auf Sicht viele Jahre beim VfB spielen sollen? Klar gibt es eine Kaufoption. Aber das passt ja mal gar nicht in die Philosophie nur noch Leihspieler für entsprechende Leihgebühren zu holen. Nächsten Sommer fängt der Spaß dann von vorne an.

Wie zahlt der klamme VfB eigentlich so mir nichts dir nichts die Gehälter und Leihgebühren?


1. von welchen großen Namen Du da sprichst erschließt sich mir nicht
2. halte ich dieses Vorgehen sogar für sehr umsichtig und richtig. Wie Du bereits selbst bemerkst, gibt es eine KO für Undav, damit ist doch alles gut. Wenn er die Saison performt, kaufen wir ihn, wenn nicht, Briefmarke drauf und ab dafür. Im übrigen haben wir dieses Modell in der jüngeren Vergangenheit ebenfalls sehr erfolgreich praktiziert und davon profitiert. Ich weiß wirklich nicht, wie man daraus einen Strick drehen möchte...

Und keiner von uns weiß, was mit den Vereinen die Verleihen bzgl. Gehalt geregelt ist. Nübel z.B. verzichtet auf einen Großteil des Gehalts. Vielleicht ist es bei Undav ähnlich, oder BaH trägt einen Teil des Gehalts, was bei solchen Deals auch oft vereinbart wird
Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#108
02.08.2023 - 13:55 Uhr
Erstaunlich diese "Expertenschwemme" heutzutage...

Bevor jemand auch nur 1 Minute gespielt hat, haben manche anscheinend schon genug Infos (aus der Glaskugel?) gezogen um einen Transfer madig zu machen zu können bzw den Verantwortlichen etwas anhängen zu können das noch gar nicht passiert ist. Völlig egal ob der Transfer überhaupt schon vollzogen ist oder nicht

Kann man sich nicht einfach mal auf einen Transfer freuen der objektiv betrachtet, wenn überhaupt, gerade noch unser "Regal" ist wenn nicht sogar eins zu hoch?

Abwarten, spielen lassen, Fazit ziehen... ist das so schwer?

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#109
02.08.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von Schlawuxler
Erstaunlich diese "Expertenschwemme" heutzutage...

Bevor jemand auch nur 1 Minute gespielt hat, haben manche anscheinend schon genug Infos (aus der Glaskugel?) gezogen um einen Transfer madig zu machen zu können bzw den Verantwortlichen etwas anhängen zu können das noch gar nicht passiert ist. Völlig egal ob der Transfer überhaupt schon vollzogen ist oder nicht

Kann man sich nicht einfach mal auf einen Transfer freuen der objektiv betrachtet, wenn überhaupt, gerade noch unser "Regal" ist wenn nicht sogar eins zu hoch?

Abwarten, spielen lassen, Fazit ziehen... ist das so schwer?


Also ich lese hier zu mindestens 90% sehr positive Stimmen zu diesem Transfer, inkl. derer die eine tendenziell eher kritische Einstellung hegen (mich eingeschlossen). Solch fast einstimmig Meinung zu einem Transfer hab ich fast noch nie unter VfB Anhängern erlebt, es grenzt doch fast an ein Wunder.

Einzig Besorgnis bezüglich eines Abgangs Guirassys ist zu vernehmen aber das macht Undav ja nicht schlechter.
Deniz Undav zu VfB Stuttgart? |#110
02.08.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von Scholpe
Zitat von lofoten-olle

Ahh herrje, wie soll man daraus denn bloss einen Strick drehen für Wehrle und Wohlgemuth? Guter deutscher Spieler als Leihe mit KO, das wird richtig schwer, hier was negatives zu finden. Aber die Mislintatjünger werden das schon hinkriegen...


Frage mich, was so ein Beitrag wieder soll - kann man nicht endlich mal mit dieser Spalterei und dem Teilen in zwei Lagern aufhören statt es immer wieder anzufeuern ?
Irgendwann ist es auch einfach mal gut.

UNDAV wäre ein wirklich guter Move, wenn er wirklich NEBEN GUIRASSY verpflichtet wird STATT ihn zu ersetzen, denn ein Ersatz wäre da eher ein PAVLIDIS.

Es bleibt definitiv spannend und nach JEONG, MITTELSTÄDT, NÜBEL und LEWELING ist das wirkich ein Neuzugang, der uns helfen könnte, statt uns in der Breite besser aufzustellen.


Gebe dir da prinzipiell Recht, eigentlich ein unnötiger Beitrag von mir, vor allem, da er nix anderes anwendbares enthält.
Aber ich glaube schon, dass es auch wichtig ist, das nicht nur die Mislintatanhänger zu hören sind. Sie haben ja ein klares Übergewicht im VfB-Forum, und lassen nicht von ihrer Mission ab.

Naja, wie auch immer, ich freu mich über diesen Transfer, und hoffe, dass er nix mit dem Abgang von Guirassy zu tun hat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.