deadline-day banner

Der 3. Spieltag, WIR in Braunschweig 2:0

01.08.2010 - 22:21 Uhr
Warum wurde denn Benschneider schon so früh ausgewechselt? Verletzt oder schlecht gespielt?

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Zitat von Fan des FCA:
Warum wurde denn Benschneider schon so früh ausgewechselt? Verletzt oder schlecht gespielt?


Bin der Meinung das er ein Antifussballer ist :)

Sowas schwaches habe ich seit Jahren nicht in Liga 3 gesehen, das er verletzt gewesen sein sollte würde ich als Trainer auch behaupten wenn ich sowas aufstelle.
War wohl völlig überfordert gegen den schnellen Bellarabi.Ich muss auch sagen für mich ist Benschneider eher ein Innenverteidger.

•     •     •

Liebe Passagiere der MS Niveau: Wir sinken!

Ich möchte mich geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.

Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass man jetzt gegen 2 Aufstiegsfavoriten verloren hat:

1. die Spieler denken nicht, dass sie die größten (außer BigBen vielleicht :D) und besten sind und dass sie ohne viel Arbeit oben mitspielen können

2. ist es im Hinblick auf das DFB-Pokal-Spiel möglicherweise von Vorteil, weil Augsburg uns jetzt vielleicht unterschätzt!

Desweiteren hat man (mMn) erst wieder am 10. Spieltag nen wirklichen Hochkaräter mit Wehen-Wiesbaden!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Zitat von Bsboy95:
Zitat von buli-fan92:
Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass man jetzt gegen 2 Aufstiegsfavoriten verloren hat:

1. die Spieler denken nicht, dass sie die größten (außer BigBen vielleicht :D) und besten sind und dass sie ohne viel Arbeit oben mitspielen können

2. ist es im Hinblick auf das DFB-Pokal-Spiel möglicherweise von Vorteil, weil Augsburg uns jetzt vielleicht unterschätzt!

Desweiteren hat man (mMn) erst wieder am 10. Spieltag nen wirklichen Hochkaräter mit Wehen-Wiesbaden!


Ihr nennt Wehen einen Hochkaräter :o


Es kommt drauf an, wie man Hochkaräter definiert ;)
Meiner Meinung nach ist Wehen eine Mannschaft, die es unter die Top 5-7 schaffen kann und das ist für mich, bei dieser relativ ausgeglichenen 3. Liga, dann schon ein Hochkaräter.
Letztes Jahr haben sie sich halt, so wie der SVS, unter Wert verkauft!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Zitat von remember67:
Zitat von Fan des FCA:
Warum wurde denn Benschneider schon so früh ausgewechselt? Verletzt oder schlecht gespielt?


Bin der Meinung das er ein Antifussballer ist :)

Sowas schwaches habe ich seit Jahren nicht in Liga 3 gesehen, das er verletzt gewesen sein sollte würde ich als Trainer auch behaupten wenn ich sowas aufstelle.


Ich würde ihn nicht so schnell abschreiben

Der Mann war 2 Jahre durchgehend verletzt, es ist logisch das er noch nicht wirklich bei 100% ist. Kann bei uns niemand verstehen das ihr ihn sofort in die Startaufstellung setzt. Er sollte eher langsam wieder herangeführt werden

Der Übertechniker und so war er eh nie und er gehört wirklich in die IV, dafür ist er durch seine Körpergröße wie geschaffen.

Ich bin sicher nach ein paar Wochen seht ihr einen anderen Benschneider sofern er Verletzungsfrei bleibt.

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.