Der Balkan-Nord-Innovations-Thread

07.08.2009 - 14:48 Uhr
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#51
26.09.2009 - 10:03 Uhr
Ist hier noch jemand bei Facebook und will mich in meiner Mafia unterstützen :D

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#52
26.09.2009 - 10:14 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Ist hier noch jemand bei Facebook und will mich in meiner Mafia unterstützen :D
Sollte das wirklich in diesen Thread? :D


Ich talke doch :o :)


EDIT: Ah scheisse, Thread verwechselt :D

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinamo_Zagreb am 26.09.2009 um 10:15 Uhr bearbeitet
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#53
27.09.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von 77Adis77:
@Iversan , wie wäre es mit einem Plauderthread? Ich denke wir haben uns seit Weihnachten verbessert etc... und auch die meisten User wären dafür. Wir könnten es ja Versuchen wenn es wieder nicht klappen würde dann müssen wir es ja gar nicht mehr probieren;) Ein versuch ist es Wert;)


Ja das find ich auch. Ich mein wir benehmen uns alle doch sehr gut. Und das ist das einzige was mir hier im Forum fehlt. Lass es dir bitte nochmal durch den Kopf gehen und gib uns eine Chance.
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#54
27.09.2009 - 22:07 Uhr
und ein weiterer anlauf unseren so heißgeliebten PT zu bekommen! wird der slovenac diesmal nachgeben? wird er uns tatsächlich "talken" lassen? wird vedo nächste woche wieder treffen? :cool

@big boss
du weißt ja, dass ich generell auch für einen PT wäre - hab dich ja desöfteren gefragt. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#55
28.09.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Renaldo19:
Für was braucht man denn einen Plauderthread?

Im jetzigen Sportthread gibt es kaum Spammereien und wenn, dann sind sie kurz und lustig (die Witze zB von vor ein paar Tagen).

Letztendlich macht das Iversan mit viel Fingerspitzengefühl, wir haben eine Richtlinie (Sporttalk), aber dürfen sie kurzzeitig zum "Meinungsaustausch" oder sonstigem (Witze s.o., sonstige Fragen, usw.) überschreiten.

Ich finde es eigentlich perfekt, so wie es ist.


Ganz genau. Wenn wir einen PT bekommen würde, müsste man nichts mehr in der Sportthread posten, und dazu ist er mir zuschade.

So wie es jetzt ist, passt's.


Ja dem kann ich mich nur anschliessen!Momentan haben wir hier ein sehr gutes Klima,alles läuft perfekt und ein PT ist nicht nötig! :cool

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#56
09.10.2009 - 19:37 Uhr
ich hab es gerade im balkan süd forum vorgeschlagen und schlage es auch hier vor
wie wäre es mit einem nlb liga thread
wäre doch ganz interessant
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#57
09.10.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von grobar_jug:
ich hab es gerade im balkan süd forum vorgeschlagen und schlage es auch hier vor
wie wäre es mit einem nlb liga thread
wäre doch ganz interessant


Ist ne sehr gute Idee :) Sehe auch grade dass die NLB-Liga schon morgen anfängt. Ich denke es wird niemand was dagegen haben!
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#58
09.10.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von grobar_jug:
ich hab es gerade im balkan süd forum vorgeschlagen und schlage es auch hier vor
wie wäre es mit einem nlb liga thread
wäre doch ganz interessant


Ich persönlich sehe da keinen Sinn,das könnte man auch im Sport-Talkthread besprechen!Aber wie ihr wollt,mir ist es egal...

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#59
10.10.2009 - 12:39 Uhr
Einen Extra-Thread für die NLB brauchen wir wirklich nicht, für genau so etwas ist doch der Sport-Thread da.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#60
13.10.2009 - 15:52 Uhr
Iversan, kannst du den Thread SoccerManager - Balkanliga oben festpinnen?

Danke

•     •     •

against mod€rn football
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.