Der Balkan-Nord-Zitatethread

09.09.2009 - 13:52 Uhr
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#281
22.11.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Razzel:
Zitat von Brownie:
Und womit toppen wir das? Kannst ja dein Gehalt dazugeben, sind wir vll. ein paar Kröten näher dran einen zu verpflichten.


Mensch Brownie, im Fußballmanager kann man doch auch immer Neu-Laden, wenn der Verein pleite ist. :ugly

Wer schafft es denn im Fußballmanager, seinen Verein in die Pleite zu reiten? :D



Irgendwie geil :D
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#282
25.12.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von Splitcan:
Zitat von deninho:
den ich für keinen anderen Torwart der Welt tauschen würde- nicht einmal wenn man uns Neuer, Casilias und Chuck Norris für ihn bieten würde :p


Chuck Norris ist ein armseliger torhüter.. Wenn er krass is soll er kommen und mein kopf gegen die tastatur drückejdhskskaonbvcahahdfdfdsf​sdfsdfsefdsddddfdfsrfsdfdsfdsf​dsfwefrewresfdefewrfserfsrsfsd​fdsfewsfdsefsefsdfdsfsefsefsdf


also ich habe mich weggeschmissen :D
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#283
01.01.2012 - 22:19 Uhr
Da hat unser Ex-Pate mal so richtig einen rausgehauen :D :D

Zitat von Klattius:
Zitat von maho1:
Podolsky links immer gut für linke seite.


Solltest du nicht auf dem Weg ins Dschungelcamp sein?


http://www.transfermarkt.de/de/lukas-podolski-zu-ac-mailand+/topic/ansicht_154_978112_seite7.html

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#284
03.01.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
@ Iversan :
check ich irgendwie nicht


Geht um das Dschungelcamp und den Ex-Bremer Ailton denk' ich mal
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#285
20.01.2012 - 22:20 Uhr
Im Bayern-Forum zum Spiel Gladbach-FCB:

Zitat von FCB-MICHO-ZE:
Zitat von Timcasso:
Jetzt schnell ein Tor, dann ist alles drin. Dann wäre plötzlich richtig Feuer in Gladbach!


Meines Wissens ist Breno noch nicht mit dabei.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#286
22.01.2012 - 17:41 Uhr
Im Dortmund-Forum zum Spiel BvB-HSV:

von einem hsv-fan ( nach dem 5:1 sieg des bvb´s )

Zitat
Glückwunsch, Leute - ganz starke Leistung von euch. Hoffentlich sehen wir uns nächste Saison wieder...

Ein gutes hat das Ergebnis allerdings für den HSV - es wird nie auf Youtube landen. Vergewaltigung ist da verboten.

•     •     •

SC Paderborn --> Klassenerhalt 2011/12
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#287
04.02.2012 - 22:34 Uhr
Ein Hoffenheim-"Fan" über den besten Spieler seines Vereins:

Zitat von MrCube:
Ein Salihovic hätte wohl heute eine Dönerbude in Zehlendorf hätte man ihn nicht aus der sportlichen Reservistenrolle ohne Perspektive geholt.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#288
09.02.2012 - 01:38 Uhr
Thema war Labbadias Veilchen beim Spiel gegen Bayern :D :D

Zitat von Totenkopfgitarrist:
Zitat von Dejic:
Zitat von TimoPortero:
Zitat von Dejic:

Und hab gehört, dass Labbadia ein blaues Auge gehabt hat? Weiß einer warum? Nicht das ihm Cacau eine mitgegeben hat:D

Hat wohl nin Streifschuss oder so, beim Training abbekommen. ;)


Danke...Ob der Streifschuss unabsichtlich war, sei mal dahingestellt :p


Als ob irgendjemand in unserem Kader die Zielgenauigkeit dafür hätte :ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dejic am 09.02.2012 um 01:51 Uhr bearbeitet
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#289
25.02.2012 - 12:36 Uhr
Soeben im Schalke Forum gelesen :D
Zitat von jleon:

Ja die haben allerdings auch westafrikanische Gene. Gab da mal ne Studie zu. Bei deren Volk haben sich in der Evolution andere Typen von Muskelfasern entwickelt, die sich histologisch von unseren unterscheiden. Ist ja auch kein Zufall, dass kein einziger Weißer jemals die 100m unter 10s sprinten kann! (Weiße Sprinter haben z.B. auch meist einen dünnen Oberkörper)
Falls ich es richtig erinnere ist die Theorie ungefähr so: alle die heute Topsprinter sind, stammen von Vorfahren aus Westafrika ab (also auch Jamaikaner und Afroamerikaner). Das soll wohl an der Fauna dort liegen, weil wegen den ganzen Tigern etc. in der Region immer nur die überlebten, die am schnellsten auf kurze Distanz wegrennen konnten.
Marathonläufer hingegen kommen meist aus Ostafrika (Kenia, Äthiopien etc.) weil es dort andere Raubtiere gibt, die ihre Beute über längere Zeit verfolgen und nicht nach einem schnellen Sprint abdrehen. Und so haben in der Region halt die mit der besten Kondition überlebt.

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
Der Balkan-Nord-Zitatethread |#290
25.02.2012 - 13:10 Uhr
:D :D :D :D :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.