Der Balkan-Süd-Innovations-Thread

07.08.2009 - 15:25 Uhr
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#471
20.06.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Zelina:
Hiermit verabschiede ich mich von euch allen !

Viel Spaß noch bei Transfermarkt. ;)


Wieso lässt du dich etwa sperren?

Falls ja, dann Lebe wohl Bruder!
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#472
15.07.2012 - 18:55 Uhr
wollte mal fragen ob es recht wäre wenn man einen thread aufmacht für die vereine aus niksic

sind beide in der ersten liga montenegros und zudem ist celik jetzt auch international vertreten

•     •     •

Lieblingsvereine:
Sutjeska Niksic
Partizan Belgrad
Manchester United
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#473
05.08.2012 - 00:44 Uhr
Ich habe mal den fast 100 Seiten schweren Thread zur montenegrinischen Nationalmannschaft dazu genutzt, mich in den Möglichkeiten der Threaderstellung zu üben. Ich würde gern zukünftig alle Threads zu den Nationalmannschaften nach diesem Prinzip erstellen, ein weiteres Beispiel zu einem Vereinsthread werde ich gleich mit Celik Niksic nachliefern.
Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen, gefällt euch diese Variante besser, oder soll ich doch lieber alles beim Alten belassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 05.08.2012 um 00:44 Uhr bearbeitet
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#474
05.08.2012 - 01:15 Uhr
Zitat von Buckshot:
Ich habe mal den fast 100 Seiten schweren Thread zur montenegrinischen Nationalmannschaft dazu genutzt, mich in den Möglichkeiten der Threaderstellung zu üben. Ich würde gern zukünftig alle Threads zu den Nationalmannschaften nach diesem Prinzip erstellen, ein weiteres Beispiel zu einem Vereinsthread werde ich gleich mit Celik Niksic nachliefern.
Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen, gefällt euch diese Variante besser, oder soll ich doch lieber alles beim Alten belassen?


daumen hoch, hat stil...

•     •     •

Ljubislav Sesuv, der neue Maradona...
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#475
05.08.2012 - 01:55 Uhr
Zitat von Buckshot:
Ich habe mal den fast 100 Seiten schweren Thread zur montenegrinischen Nationalmannschaft dazu genutzt, mich in den Möglichkeiten der Threaderstellung zu üben. Ich würde gern zukünftig alle Threads zu den Nationalmannschaften nach diesem Prinzip erstellen, ein weiteres Beispiel zu einem Vereinsthread werde ich gleich mit Celik Niksic nachliefern.
Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen, gefällt euch diese Variante besser, oder soll ich doch lieber alles beim Alten belassen?

Auch von mir Daumen Hoch, sieht gut aus.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#476
05.08.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Buckshot:
Ich habe mal den fast 100 Seiten schweren Thread zur montenegrinischen Nationalmannschaft dazu genutzt, mich in den Möglichkeiten der Threaderstellung zu üben. Ich würde gern zukünftig alle Threads zu den Nationalmannschaften nach diesem Prinzip erstellen, ein weiteres Beispiel zu einem Vereinsthread werde ich gleich mit Celik Niksic nachliefern.
Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen, gefällt euch diese Variante besser, oder soll ich doch lieber alles beim Alten belassen?

Also mir gefällts, eröffnest du jetzt komplett neue Threads oder kanst du die Eröffnungen bearbeiten? Die meisten Threads sind ja weit davon entfernt die 100 Seiten zu füllen. Sieht ja blöd aus wenn nur ein Teil der Threads das neue Standard bekommt :/:

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#477
05.08.2012 - 13:42 Uhr
Ich würde dann im Laufe der Woche alle Vereinsthreads neu erstellen, aktualisieren kann man leider nicht. Ich muss vorher noch abklären, ob ich alte Threads löschen darf/kann, im Moment fehlen mir die Rechte dazu.
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#478
05.08.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Buckshot:
Ich würde dann im Laufe der Woche alle Vereinsthreads neu erstellen, aktualisieren kann man leider nicht. Ich muss vorher noch abklären, ob ich alte Threads löschen darf/kann, im Moment fehlen mir die Rechte dazu.


Also ich finde das Design auch gut :-)

Vielleicht sollten wir auch vorher absprechen welche Threads wir überhaupt brauchen, manche kann man sicher auch zusammen tun und eventuell kann ja noch der ein oder andere neue rein....
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#479
05.08.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Buckshot:
Ich würde dann im Laufe der Woche alle Vereinsthreads neu erstellen, aktualisieren kann man leider nicht. Ich muss vorher noch abklären, ob ich alte Threads löschen darf/kann, im Moment fehlen mir die Rechte dazu.


Es reicht doch die alten zu schliessen.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Der Balkan-Süd-Innovations-Thread |#480
30.08.2012 - 19:14 Uhr
Wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, Threads zur Champions- & Europa-League zu eröffnen? Dann müssen wir nicht nach Foren suchen, wo wir schreiben können, sondern sind direkt hier bei Balkan-Süd bedient!? :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.