Der Pate...

31.05.2012 - 13:35 Uhr
Der Pate... |#21
26.07.2014 - 09:22 Uhr

So, ich verabschiede mich dann mal als Pate hier. Zunge raus


Werde aber im Bayern-Amateure-Thread weiter anzutreffen sein.

•     •     •

FC Bayern München
Der Pate... |#22
26.07.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von Pannenkeeper

So, ich verabschiede mich dann mal als Pate hier. Zunge raus


Werde aber im Bayern-Amateure-Thread weiter anzutreffen sein.



 


Sehr, sehr Schade.Du warst ein verdamt guter Schiri der das Spiel laufen lassen hat.


DANKE. Aber hauptsache du bleibst uns erhalten!

Der Pate... |#23
26.07.2014 - 17:38 Uhr

Da uns Pannenkeeper, wie hier von ihm selbst bereits angekündigt, als Pate Eures Forums nun leider nicht mehr zur Verfügung stehen wird - wir danken ihm an dieser Stelle herzlich für sein tolles Engagement - mussten wir recht kurzfristig einen geeigneten Nachfolger für ihn ausfindig machen. Und wir denken, das ist uns mit Robbenfan auch absolut gelungen. Lächelnd


Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Spaß & allzeit ein glückliches Händchen!

Der Pate... |#24
27.07.2014 - 00:04 Uhr

Nun, dann will ich auch mal ein paar Worte an Euch richten. Zunächst einmal bedanke ich mich bei Dir, Pannenkeeper, für Deine gute Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Damit hast Du mehr als nur den Grundstein gelegt - Du übergibst mir ein gut strukturiertes und aufgeräumtes Forum. Außerdem bedanke ich mich bei den Admins für deren Vertrauen in mich! 

Was meine Ideen und konkreten Pläne angeht, muss ich noch um etwas Geduld bitten, da ich von morgen bis zum nächsten Wochenende höchstens sporadisch reinschauen können werde. Danach geht es dann aber wirklich los - mit Eurer Unterstützung, hoffe ich! smile



P.S. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne mal einen Blick in unseren Vorstellungsthread werfen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbenfan am 27.07.2014 um 00:17 Uhr bearbeitet
Der Pate... |#25
28.07.2014 - 07:14 Uhr

Herzlich willkommen, viel Spaß hier und wenig Arbeit wünsche ich dir. Prima dass du dich gleich richtig vorgestellt hast. Das schafft schnell Vertrauen und Bindung.


Von welchem Spieler bist du eigenlich Fan?grins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Der Pate... |#26
02.08.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von MrACE

Herzlich willkommen, viel Spaß hier und wenig Arbeit wünsche ich dir. Prima dass du dich gleich richtig vorgestellt hast. Das schafft schnell Vertrauen und Bindung.


Von welchem Spieler bist du eigenlich Fan?grins



Wie schon im FdP geschrieben: Besten Dank! Lächelnd

Der Pate... |#27
04.08.2014 - 18:03 Uhr

Willkommen hier an unseren neuen Paten! Ich hoffe, Du lässt das Spiel auch laufen. zinkertongue

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.