Mi., 20.03.2019
Serbien
Serbien
  

Daten

Deutschland   Serbien
Joachim Löw J. Löw Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
292,00 Mio. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
27,3 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

Deutschland - Serbien (20.3.2019 | Freundschaftsspiel)

20.03.2019 - 16:56 Uhr
Weiß nicht was ihr habt. Find defensiv macht man es gut. Selbst die kometatoren loben unsere Defensive Bogosavac macht seine Sache auf links echt gut, Lazovic auch nicht schlecht. Adem hatte den rein machen müssen! Schade.
Boah was mach da pavkov, alter schwede ugly

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
1:1 zweier europäischer durschnitts Teams, denke damit sollten beide leben können smile
Zitat von goki85
Boah was mach da pavkov, alter schwede ugly


Würde da Pavkov keinen allzugrossen Vorwurf machen, hat sich gleich danach entschuldigt und die Aktion bereut. Sowas muss nicht sein, aber würde jetzt keinen Aufschrei drum machen.

•     •     •


Zitat von Daki_10
1:1 zweier europäischer durschnitts Teams, denke damit sollten beide leben können smile


Mist dabei dachte ich das es ein sicheres 6-0 für Deutschland wird.angry und ausgerechnet Jovic mit den Treffer, dessen Karriere praktisch vorbei war.sad
Zitat von forlancevic
Zitat von goki85

Boah was mach da pavkov, alter schwede ugly


Würde da Pavkov keinen allzugrossen Vorwurf machen, hat sich gleich danach entschuldigt und die Aktion bereut. Sowas muss nicht sein, aber würde jetzt keinen Aufschrei drum machen.


Absicht unterstell ich nicht aber der kleine hat mir echt Leid getan. Ich mag Pavkov sehr ist unser Held, aber war ne Schrecksekunde, Sane ist ein Weltklassespieler...

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Wirkt sich die rote eigentlich auf die Quali Spiele aus ?


Man oft The Match, Dmitrovic daumen-hoch
nicht schlecht für eine B-Mannschaft starkdaumen-hoch
Bin grundsätzlich zufrieden mit der Leistung, habe ehrlich gesagt mit einer Klatsche gerechnet smile
Für mich die besten auf jeden Fall: Dmitrovic (strahlt einfach viel mehr Sicherheit aus als Stojkovic),
Ljajic (bis auf diese Großchance die er hätte rein machen müssen und die uns den Sieg gekostet hat, sehr auffällig und ernorm ballsicher) und
Maksimovic (die Spielpraxis die er bei Getafe sammelt tut ihm so gut. So sehr ich Grujic und Milivojevic vermisse aber wenn Maksimovic weiter so spielt, sollte er im ZM zusammen mit Matic gesetzt sein).
Wer mich einmal mehr enttäuscht hat war SMS. Obwohl bei Lazio seine Formkurve langsam bergauf geht, kann er sein ganzes Können bei uns noch nicht zeigen, warum auch immer sad

Wie sieht es eigentlich mit den "Verletzten" aus? Auf wen kann man gegen Portugal zählen? Nach dem 1:1 bin ich doch wieder etwas optimistischer und meine, dass mit ein paar Stammkräften mehr ein Erfolg in Portugal auf jeden Fall möglich ist daumen-hoch
Zitat von KacarBeograd
Bin grundsätzlich zufrieden mit der Leistung, habe ehrlich gesagt mit einer Klatsche gerechnet smile
Für mich die besten auf jeden Fall: Dmitrovic (strahlt einfach viel mehr Sicherheit aus als Stojkovic),
Ljajic (bis auf diese Großchance die er hätte rein machen müssen und die uns den Sieg gekostet hat, sehr auffällig und ernorm ballsicher) und
Maksimovic (die Spielpraxis die er bei Getafe sammelt tut ihm so gut. So sehr ich Grujic und Milivojevic vermisse aber wenn Maksimovic weiter so spielt, sollte er im ZM zusammen mit Matic gesetzt sein).
Wer mich einmal mehr enttäuscht hat war SMS. Obwohl bei Lazio seine Formkurve langsam bergauf geht, kann er sein ganzes Können bei uns noch nicht zeigen, warum auch immer sad

Wie sieht es eigentlich mit den "Verletzten" aus? Auf wen kann man gegen Portugal zählen? Nach dem 1:1 bin ich doch wieder etwas optimistischer und meine, dass mit ein paar Stammkräften mehr ein Erfolg in Portugal auf jeden Fall möglich ist daumen-hoch


Obwohl ich nun wahrlich kein Sergej Fan bin, hat er ein starkes Spiel gemacht. Das Mittelfeld sehr gut koordiniert, wir konnten nach seiner Auswechselung überhaupt nicht mehr mithalten und haben komplett die Kontrolle verloren. Ljajic hat mir auch gefallen, ich finde er würde sich verdummt gut als Achter machen. Seine Pässe waren stark und er wäre kein schlechter taktgeber. Für offensivere Positionen ist er aber aus meiner sicht etwas zu „locker“ ohne den letzten Biss für den Torabschluss. @DakiSRB ich weiss nicht was Radonjic großartig falsch gemacht hat gegen Deutschland. Hat gute Ansätze und ist oft an Klostermann vorbei gesprintet und konnte zur Flanke ansetzen. Also schlecht fand ich ihn nicht. Rukavina und Gacinovic waren für mich die schlechtesten auf dem Platz, wobei ich Rukavina keinen Vorwurf machen würde. Er hat doch selber gesagt, dass er auf dem ganz hohen Niveau nicht mehr mithalten kann und das es Zeit wäre das Jüngere Platz machen. Bogosavac hat jetzt kein Überspiel gemacht, aber wenn man bedenkt, dass er bei Cukaricki spielt, hat er seine Aufgaben doch mehr als ordentlich erledigt.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.