Deutschland-Trikots

06.06.2007 - 07:08 Uhr
Deutschland-Trikots |#831
13.11.2017 - 18:30 Uhr
Away Trikot leaked? https://pbs.twimg.com/media/DOhOxS8WAAED8gS.jpg
Deutschland-Trikots |#832
14.11.2017 - 19:15 Uhr
Das Heimtrikot hat was mit dem 1990er-Look. Auch das angeblich geleakte Auswärtstrikot macht einen durchaus passablen Eindruck. Ob der WM-Gewinn von 1990 ein Kriterium für das Design war, sei mal dahingestellt. Schick ist es allemal.

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Deutschland-Trikots |#834
03.03.2018 - 10:04 Uhr
Interessantes Trikot. Leider wurde damals bei der EURO 2012 das grüne Auswärtstrikot nicht eingesetzt, da man immer mit dem Heimtrikot spielen konnte. Ich habe gerade einmal geprüft, inwiefern das neue Auswärtstrikot bei der WM 2018 zum Einsatz kommen könnte:

- Gruppenphase: 3x Heimtrikot
- Achtelfinale: Heimtrikot (außer man trifft auf Brasiien)
- Viertelfinale: Auswärtstrikot (Kolumbien, England, Polen) bzw. Heimtrikot (Belgien)
- Halbfinale: Auswärtstrikot (Argentinien) bzw. Heimtrikot (Spanien)
- Finale: Auswärtstrikot (Brasilien) bzw. Heimtrikot (Frankreich, Portugal)

tl;dr: Gut möglich, dass Deutschland das VF, HF und Finale im grünen Auswärtstrikot bestreitet.
Deutschland-Trikots |#835
04.03.2018 - 10:00 Uhr
Zitat von Trogge
Interessantes Trikot. Leider wurde damals bei der EURO 2012 das grüne Auswärtstrikot nicht eingesetzt, da man immer mit dem Heimtrikot spielen konnte. Ich habe gerade einmal geprüft, inwiefern das neue Auswärtstrikot bei der WM 2018 zum Einsatz kommen könnte:

- Gruppenphase: 3x Heimtrikot
- Achtelfinale: Heimtrikot (außer man trifft auf Brasiien)
- Viertelfinale: Auswärtstrikot (Kolumbien, England, Polen) bzw. Heimtrikot (Belgien)
- Halbfinale: Auswärtstrikot (Argentinien) bzw. Heimtrikot (Spanien)
- Finale: Auswärtstrikot (Brasilien) bzw. Heimtrikot (Frankreich, Portugal)

tl;dr: Gut möglich, dass Deutschland das VF, HF und Finale im grünen Auswärtstrikot bestreitet.


Bevor man guckt gegen wen wir im Auswärtstrikot antreten müssen, sollte erstmal geschaut werden, wann wir erstgenannter sind und damit automatisch Trikotwahlrecht hätten:

Im Viertelfinale würden wir als Gruppenerster gegen jeden in Schwarz-Weiß spielen, da wir erstgenannter sind. Im Halb- und Finale müssten wir uns nach dem Gegner richten, wo Brasilien, Argentinien und England uns zu Auswärtstrikots zwingen würden.

Bei den letzten fünf Weltmeisterschaften haben wir übrigens 1998, 2002 und 2006 gar kein Mal das Auswärtsjersey getragen. 2010 war es sogar drei Mal (Ghana, Argentinien und Uruguay). 2014 immerhin zwei Mal gegen die USA und Brasilien, wobei wir gegen die erst in den Ausweichtrikot spielen müssen seit die auf weiße Stutzen gewechselt sindaugen-zuhalten

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Deutschland-Trikots |#836
04.03.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Zitat von Trogge

Interessantes Trikot. Leider wurde damals bei der EURO 2012 das grüne Auswärtstrikot nicht eingesetzt, da man immer mit dem Heimtrikot spielen konnte. Ich habe gerade einmal geprüft, inwiefern das neue Auswärtstrikot bei der WM 2018 zum Einsatz kommen könnte:

- Gruppenphase: 3x Heimtrikot
- Achtelfinale: Heimtrikot (außer man trifft auf Brasiien)
- Viertelfinale: Auswärtstrikot (Kolumbien, England, Polen) bzw. Heimtrikot (Belgien)
- Halbfinale: Auswärtstrikot (Argentinien) bzw. Heimtrikot (Spanien)
- Finale: Auswärtstrikot (Brasilien) bzw. Heimtrikot (Frankreich, Portugal)

tl;dr: Gut möglich, dass Deutschland das VF, HF und Finale im grünen Auswärtstrikot bestreitet.


Bevor man guckt gegen wen wir im Auswärtstrikot antreten müssen, sollte erstmal geschaut werden, wann wir erstgenannter sind und damit automatisch Trikotwahlrecht hätten:

Im Viertelfinale würden wir als Gruppenerster gegen jeden in Schwarz-Weiß spielen, da wir erstgenannter sind. Im Halb- und Finale müssten wir uns nach dem Gegner richten, wo Brasilien, Argentinien und England uns zu Auswärtstrikots zwingen würden.

Bei den letzten fünf Weltmeisterschaften haben wir übrigens 1998, 2002 und 2006 gar kein Mal das Auswärtsjersey getragen. 2010 war es sogar drei Mal (Ghana, Argentinien und Uruguay). 2014 immerhin zwei Mal gegen die USA und Brasilien, wobei wir gegen die erst in den Ausweichtrikot spielen müssen seit die auf weiße Stutzen gewechselt sindaugen-zuhalten

Tatsache. Ich habe dummerweise den Kicker-Turnierrechner verwendet, der anscheinend keinen Wert auf die Reihenfolge der Teams legt. augen-zuhalten
Deutschland-Trikots |#837
13.03.2018 - 19:54 Uhr
Volles Auswärts-Kit:

https://pbs.twimg.com/media/DYHTk9oWsAA-5pz.jpg
Deutschland-Trikots |#838
14.03.2018 - 09:35 Uhr
Das gefällt mir richtig gut!!

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Deutschland-Trikots |#839
20.03.2018 - 21:33 Uhr
Quelle: www.welt.de
Adidas hat das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft vorgestellt. Das grüne Jersey greift das Design des legendären Trikots auf, in dem Deutschland bei der WM 1990 ins Finale einzog, um wenig später den dritten Weltmeister-Titel zu holen.
Ich finde das neue Trikot auch gut gelungen. Allerdings kostet es stolze 130€.
Mir ehrlich gesagt zu teuer.
Deutschland-Trikots |#840
21.03.2018 - 11:30 Uhr
Die Farben erinnern mich irgendwie an Windows 98.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.