Deutschland - Ukraine (Freundschaftsspiel, 12. Juni 2023, 18 Uhr, ZDF)

04.06.2023 - 21:48 Uhr
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen Deutschland spielt in den gelben Trikots.
Was für rin Hünerhaufen und ein Trainer ohne jeglichen Plan.
Bitte noch heute Hansi vor die Tür setzen!
Echt grausam anzuschauen. Die Tendenz zeigt weiter nach unten, obwohl man gedacht hat schlimmer gehts nicht!
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen Deutschland spielt in den gelben Trikots.
Was für rin Hünerhaufen und ein Trainer ohne jeglichen Plan.
Bitte noch heute Hansi vor die Tür setzen!
Echt grausam anzuschauen. Die Tendenz zeigt weiter nach unten, obwohl man gedacht hat schlimmer gehts nicht!
Ist nur noch eine Verarsche, was uns da mal wieder serviert wird. Testspiel hin oder her ,so leicht darf man sich nicht auseinanderspielen lassen. Naja dann werden das wohl in Zukunft die Gradmesser sein...
Wie buchstabiert man "Gurkentruppe"? Fängt mit "D" an und hört auch so auf...
Zitat von Oronil

Zitat von BerlinerBock

Zitat von Oronil

Zitat von BerlinerBock

Zitat von Oronil

Zitat von BerlinerBock

Man kann sich nur immer wieder fragen, was Flick an Raum findet? Unbegreiflich. Eigentlich immer ein Unsicherheitsfaktor


na, welche besseren Ideen hast du'?


Robin Gosens sollte einem Raum immer vorgezogen werden


Meinst du den Gosens, der vorgestern noch im CL Finale gespielt hat'? Der sollte heute spielen'?


Ne, den Gosens, der in den letzten 14 LS, 10 mal nicht nominiert wurde und der bei der WM daheim bleiben musste.
Das er überhaupt wieder nominiert wurde, ist bei Flick ja fast ein Wunder.
Es geht hier ausnahmsweise nicht nur um das Spiel heute, sondern um die ganzen Spiele davor, in denen Raum vor sich hinstümpern durfte


Achso der, der ziemlich lange verletzt war, nicht soviel gespielt hat, der für defensive Stabilität steht, immer nur 5er Kette spielt, während im letzten Jahr nur 4er Kette spielt wurde. Got it.


Sorry, aber du hast anscheinend keine Ahnung. Gosens war diese Saison genau 3 Wochen verletzt. Oder meinst du die Verletzung, die seit Anfang 2022 wieder ausgeheilt ist?
Gosens hat im Schnitt fast eine Halbzeit pro Spiel gespielt - beim Championsleague-Finalist. Was Rotation etc. bedeutet, scheint zu nicht zu wissen?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlinho am 12.06.2023 um 19:36 Uhr bearbeitet
Ich habe persönlich Bedenken hinsichtlich der Tatsache, dass Herr Flick immer noch der Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft ist. Seine Spielweise ist meiner Meinung nach zu riskant, wenn man die Art und den Pool der verfügbaren Spieler berücksichtigt. Herr Flicks taktische Herangehensweise erfordert spezifische und bestimmte Arten von Spielern, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, die meiner Meinung nach derzeit nicht zur Verfügung stehen.

Der Spielstil, den Deutschland in den letzten drei U21-Turnieren gezeigt hat, ist jedoch derjenige mit dem geringsten Risiko und gleichzeitig der wichtigste Faktor für schnellen Erfolg. Dieser Stil basiert auf drei einfachen Dingen: dem Spielen mit Balance, der Top-Fitness und dem Herausholen des Besten aus jedem einzelnen Spieler. Auf diese Weise gewinnen die Spieler selbst das Vertrauen, zu spielen, wissend, dass ihr Stil für den Gegner schwer zu bewältigen ist, während sie auch wissen, dass sie jederzeit dank einiger Spitzenakteure in der Offensive Tore erzielen können.

Bei der U17-Europameisterschaft 2023 spielte die deutsche Mannschaft fast genauso und wirkte wie eine sehr solide Einheit, obwohl sie im Vergleich zu Frankreich oder Portugal über weniger individuelle Fähigkeiten verfügte. Dieser Spielstil kann die deutsche Mannschaft wieder wie ein Monster erscheinen lassen, stark und dominant auf dem Platz.

Ich habe es schon gesagt .....Kuntz soll kommen auf jeden preis jetzt
Erstmal freut es mich natürlich, dass wir so gute Gastgeber sind und hier heute der Ukraine massig Geschenke geben.....

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Flick mal wieder in Best Form beim Teambildung. Erst 3 Gegentore, wenn das so weiter geht schaffen wir dieses Jahr noch ein Unentschieden. Weiter so der Weg steht.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Nach dem Spiel wird man wieder analysieren, seine Schlüsse ziehen und nichts passiert.

Eine Niederlage hat ja auch was gutes...

Flick raus. Sonst wird es nicht besser

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Cleveres Tor von Havertz. Der hat was gelernt auf der Insel.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.