deadline-day banner

Daten

1.FC Germania Egestorf/Langreder   TSG 1899 Hoffenheim
Jan Zimmermann J. Zimmermann Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
- Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
23,7 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Germania Egestorf/Langreder - TSG 1899 Hoffenheim

14.08.2016 - 13:54 Uhr
Wunschaufstellung: TSG HoffenheimTSG Hoffenheim
Startaufstellung: 3-1-4-2
Ich glaube so sollten wir das Ding Wuppen!

•     •     •

Seit mein 4 LebensJahr bin ich ein eingefleischter Bavaria. Ich hab viele auf und ab' erlebt, aber spätestens jetzt sind wir ganz oben! Mia San Mia
Zitat von Erfolgdfan
Ich glaube so sollten wir das Ding Wuppen!


Wie lange dauert ein Flug von Rio nach Hannover ? Reicht das nach dem Finale ?
Ulli Potofski wird das Einzelspiel kommentieren.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von Erfolgdfan

Ich glaube so sollten wir das Ding Wuppen!


Wie lange dauert ein Flug von Rio nach Hannover ? Reicht das nach dem Finale ?
bin in seit 4 Wochen in Malibu und hier ist das mit den internet nicht ganz so Lachend Wie ist den der neueste stand der spieler

•     •     •

Seit mein 4 LebensJahr bin ich ein eingefleischter Bavaria. Ich hab viele auf und ab' erlebt, aber spätestens jetzt sind wir ganz oben! Mia San Mia
Zitat von Erfolgdfan

Zitat von gallo_nero_2002

Zitat von Erfolgdfan

Ich glaube so sollten wir das Ding Wuppen!


Wie lange dauert ein Flug von Rio nach Hannover ? Reicht das nach dem Finale ?
bin in seit 4 Wochen in Malibu und hier ist das mit den internet nicht ganz so Lachend Wie ist den der neueste stand der spieler

Der neueste Stand ist, dass Süle und Toljan um olympischen Gold gegen Brasilien spielen am Samstag, und es deshalb höchstwahrscheinlich nicht zum Pokalspiel schaffen. grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 19.08.2016 um 17:16 Uhr bearbeitet
Wenn ihr mal etwas über die "besonderen" Verbindungen Eures Pokalgegners zum Niedersächsischen Fußballverband lesen wollt - der Spiegel hat einen investigativen Artikel veröffentlicht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-fc-germania-egestorf-langreder-spielt-gegen-1899-hoffenheim-a-1108538.html

In Niedersachsen wird über Germania hinter vorgehaltener Hand auch als "Betriebssportgruppe des NFV" gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 19.08.2016 um 19:06 Uhr bearbeitet
Zitat von 96wirdMeister
...

s.o. zwinker
Es wäre auf jeden Fall interessant mal von einem Fan des Vereins eine Einschätzung dazu zu lesen.
@henn0hr : Wie wär's?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von 96wirdMeister
Wenn ihr mal etwas über die "besonderen" Verbindungen Eures Pokalgegners zum Niedersächsischen Fußballverband lesen wollt - der Spiegel hat einen investigativen Artikel veröffentlicht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-fc-germania-egestorf-langreder-spielt-gegen-1899-hoffenheim-a-1108538.html

In Niedersachsen wird über Germania hinter vorgehaltener Hand auch als "Betriebssportgruppe des NFV" gesprochen.


Ist doch vollkommen egal, welcher Fußballfunktionär in welcher Form auch immer mit unserem Pokalgegner zu tun hat - w i r werden siegen - aus, basta !
Funktionäre bei Egestorf.... - wir haben Nagelsmann und eine Toptruppe !
Deshalb A U S W Ä R T S S I E G - und unser Pokaltraum geht weiter !
Was wollen die "Egestorf-Langreder-Funktionäre" dagegen tun, dass wir das viel bessere Team haben ??
Zitat von 96wirdMeister
Wenn ihr mal etwas über die "besonderen" Verbindungen Eures Pokalgegners zum Niedersächsischen Fußballverband lesen wollt - der Spiegel hat einen investigativen Artikel veröffentlicht:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-fc-germania-egestorf-langreder-spielt-gegen-1899-hoffenheim-a-1108538.html

In Niedersachsen wird über Germania hinter vorgehaltener Hand auch als "Betriebssportgruppe des NFV" gesprochen.


Hoffentlich verderben wir den alten Knackern gründlich das Wochenende. Kein Mitleid. Auch wenn es 8:0 steht. Schön weiter auf ihren Stolz rum trampeln.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Lt RNZ reisen übrigens 400 TSG Fans mit. Sprich, wir hatten zuerst die üblichen 10% (300 Tickets) und haben dann nochmal 100 nachbekommen. Finde ich recht beachtlich.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 20.08.2016 um 10:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.