deadline-day banner

Daten

1.FC Saarbrücken   1.FC Kaiserslautern
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Trainer F. Funkel Friedhelm Funkel
6,98 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,4 ø-Alter 26,7
Luca Kerber L. Kerber Wertvollster Spieler R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern

24.03.2024 - 11:25 Uhr
War ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger. Hoffentlich bleibt es friedlich von beiden Seiten.

Kommt alle gut nach Hause.

•     •     •

Kaiserslautern!

Tut mir leid für den Schreiber. Aber man merkte, wie aufgeregt der Junge war.

Kann nur hoffen, dass man dieses Geld endlich in einen gescheiten Trainer und Spieler investiert.

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
@fck-fan79
@LFC-2005
Peinlich.
SB hat sich nach dem Spiel als fairer Verlierer gezeigt. Gibt keinen Grund da so unnötig zu provozieren…

Die Stichelei vorher? So what - gehört eben dazu. Nach dem Spiel sollte man sich die Hand geben können.

•     •     •

Eine Menge Kommentare, das Ergebnis steht nun fest! Wir haben eine Reise hinter uns die als erstes der Mannschaft ein Lob gebührt. als 1. FC Saarbrücken innerhalb küzester Zeit 2 mal im Halbfinale des DFB Pokals zu stehen und das jedesmal als die unterklassikste Mannschaft ist einfach sensationel.

Ich bedanke mich bei unseren Spielern für dies sensationellle Pokalreise. Das war Klasse Jungs.!!starkdaumen-hoch

Nächste Ziele sind, den Saarlandpokal zu gewinnen und in der Liga soweit nach vorne zu kommen, wie es noch geht.

Ach ja, eh ich es vergesse. Wir spielen ja nächstes Jahr (wahrscheinlich) gegen den möchtegern Pokalsieger in Liga 3. grins

Pälzer , mir warte uff Euch un stürme dann in der nächst Saison Euern Schuldebersch. Zwinkernd

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von Al_Tonno
@fck-fan79
@LFC-2005
Peinlich.
SB hat sich nach dem Spiel als fairer Verlierer gezeigt. Gibt keinen Grund da so unnötig zu provozieren…

Die Stichelei vorher? So what - gehört eben dazu. Nach dem Spiel sollte man sich die Hand geben können.


Danke für die netten Worte wolle zurück provozieren aber bringt ja nichts.
Wie du sagst stichelein gehören dazu aber dann sollte es auch gut sein.

Eventuell sieht man sich ja bald wieder in 2 Jahren!

•     •     •

1.FCS&1.FC Köln
Hallo mal eine Frage: Ist bei Euch hier immer so wenig los im Forum? Bewegt sich ein Großteil der Fans auf anderen Plattformen?
Sehr bitter. Vor allem für Schreiber.

Dennoch Gratulation zu einer wieder mal tollen Pokal-Saison des FCS!

Auf eine Neues in der nächsten Saison. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Trotz gestriger Niederlage: Gratulation für eine sehr beeindruckende Performance im DFB-Pokal. Glückwunsch!
https://www.sol.de/blaulicht-saarland/nach-abpfiff-von-dfb-pokalspiel-feuer-bricht-unter-ludwigspark-tribuene-aus,488153.html
https://www.youtube.com/watch?v=uGj21RzlNds

Aber hauptsache die Fans aus KL titulieren unsere Drainage als Blamage. Eher ist es blamabel, die eigene Choreo in den eigenen Farben vorm Stadion abzubrennen. ugly Bin gespannt, ob man das in Berlin auch tun wird.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 03.04.2024 um 22:49 Uhr bearbeitet
Schaaaade, ich hatte auf Euren Sieg getippt.
Ich hätte Euch gern in Berlin gesehen! Die Chance auf den Pokal wäre dann zwar gering gewesen, aber allein das Spielen des Finals wäre schon ein Highlight gewesen.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.