deadline-day banner

Daten

1.FC Nürnberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,7
Can Uzun Can Uzun Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

30.10.2023 - 10:01 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von clubfan07

Zitat von Inmoria

Huhu...kurze Frage: kann man im Stadion noch Bar bezahlen oder ist ausschließlich nur Kartenzahlung möglich?
Vielen Dank für die Antwort zwinker

Bar, Karte, Smartphone usw. geht alles
https://www.fcn.de/der-club/stadion/bezahlen-im-stadion/


Alles, auch Tauschgeschäfte. 1 Huhn gegen 1x 3 im Weggla und ein Spezi.


Sehr schön! Genau mein Humor! smile
Du hast es geschafft, mir meinen Tag zu retten.

Solltet ihr in der nächsten Saison wieder mal in Rostock gastieren, melde dich bitte - dafür geb ich einen aus!!
Bei den acht Spielen gestern gab es sechs Heimsiege. Was bedeutet diese Info für uns? Garnix.
Noch zirka 2,5 Stunden, dann mache ich mich auf den Weg ins Stadion. So langsam werde ich ein wenig nervös. Irgendwie fehlt es mir heute an Zuversicht.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Off-Topic: Habe vorhin um kurz vor fünf noch ein Schwätzchen mit unserem Keeper gehabt. Netter Kerl mit Humor...

Ich persönlich bin eigentlich guter Dinge für das heutige Spiel. Warum kann ich nicht begründen, vielleicht einfach weil uns das letzte Spiel Rückenwind verleiht - und ja, es ist Pokal und da gelten ohnehin andere Regeln. In umgekehrter Psychologie würde das aber bedeuten, dass wir einen Sieg einfahren. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Marquez und Gyamerah für Gürleyen und Valentini.
In der IV darf heute nicht viel passieren das Gürleyen und Hübner nicht dabei sind. Finde die Aufstellung passt soweit außer das ich vielleicht MMD für Schleimer gebracht hätte.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Jeltsch sitzt nochmal auf der Bank. Ist aber heute auch für die U17 WM nominiert worden. Damit wäre er "nur" noch am Wochenende dabei. Und dann ich glaube 2 bis 4 Wochen weg. Zwinkernd Wird aber ein tolles Erlebnis für ihn. Vielleicht kann er ja vorher sich noch über sein Pflichtspieldebüt freuen. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Die ersten 16-17 Minuten ein fantastischer Druck auf die Kogge, aber leider ohne zählbares Ergebnis. Klar, dass Rostock nun so langsam kommt...man muss eben seine Chancen dann auch nutzen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Der_Tiberius
Die ersten 16-17 Minuten ein fantastischer Druck auf die Kogge, aber leider ohne zählbares Ergebnis. Klar, dass Rostock nun so langsam kommt...man muss eben seine Chancen dann auch nutzen.


Wirkliche Torchancen haben wir bisher nicht, weil im letzten Drittel die Übersicht fehlt bzw. Goller, Schleimer und Okunuki keine Vorbereiter sind. Bis dahin allerdings macht das richtig Spaß zuzuschauen, weil das ne klare Spielidee ist.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Kann mal jemand bei Robert Klauß anrufen und nachfragen, wie es der Fachmann nennt, wenn die Außenverteidiger im Spielaufbau plötzlich das zentrale Mittelfeld bilden? Einkippende Spielmacher?

Was Fiel da spielen lässt, erinnert nach vorne immer mehr an der WM-System aus den 1920er/1930er Jahren oops
https://de.wikipedia.org/wiki/WM-System
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 01.11.2023 um 21:18 Uhr bearbeitet
Was mich halt ärgert ist das wir aus den Ecken halt egal unter welchen Trainer der letzten Jahre einfach harmlos sind. Ansonsten sieht es nett aus, aber kommen zu keinen klaren Torchancen.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Marquez könnte auch ein Lehrbuch: "wie verhalte ich mich als Innenverteidiger" schreiben.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.