deadline-day banner

Daten

Borussia Dortmund   Hertha BSC
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
465,40 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Borussia Dortmund - Hertha BSC

06.02.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von Sepultura1
Zitat von Majauwal

Sorry- aber gestern spielte 378 Mio MW gegen 84 Mio. Ich habe keine fast 300 Mio Unterschied gesehen, auch nicht in der zweiten Halbzeit.
Hertha spielte gestern einfach sensationell und in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten überragend!
Mich kotzt das arrogante Gehabe so was von an ...
Gebt dem Micha mal 300 Mio - wenn wir dann genauso spielen wie gestern, kannst Du sagen - "zu wenig Offensive". Echt unglaublich ...


Wo war das jetzt überheblich von ihm ? Dardai hats doch ähnlich so gesehen.Anstatt das als Kompliment auf zunehmen für eure gute Leistung,machst du ein auf Aggro augen-zuhalten

Ja, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der MItte. Ich glaube ja auch, dass der User das als Kompliment und damit nett gemeint hat. Dennoch kam es in der Vergangenheit viel zu oft vor, dass sich Dortmunder darüber echauffiert haben, dass wir ja Antifußball spielen würden und dass von uns ja im Vergleich zu Dortmund gar nichts kam usw und da platzt einem inzwischen schnell die Hutschnur. Sowas kann man nämlich nur schreiben, wenn die Realität der Mittelklassevereine in Deutschland vollkommen aus den Augen verloren hat. Du wirfst ja einem Mittelklasseauto auch nicht vor, dass es nicht mit einem Sportwagen mithalten kann. Gab ja nicht umsonst vor dem Spiel am Mittwoch glaub ich ne Statistik, dass allein der Schürrle-Transfer mehr gekostet hat als alle Transfers von uns seit 2013. Deshalb hab ich durchaus Verständnis, wenn man als Herthaner bei derartigen Aussagen 'ne Krawatte kriegt, auch wenn es natürlich richtig ist, dass es noch deutlichen Nachbesserungsbedarf in unserer Offensivabteilung gibt.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Danke - schön zusammengefasst, was ich eigentlich schreiben wollte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.