deadline-day banner

Daten

FC 08 Homburg   VfB Stuttgart
Jens Kiefer J. Kiefer Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
3,40 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
26,4 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC 08 Homburg - VfB Stuttgart

18.08.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von Torino
Kann Sunjic bitte auf die Bank ist ja nicht auszuhalten dem beim Fußballspielen zuzuschauen rolleyes
der kennt auch nur Sama und Klein als Anspielstationen.


Man könnte gegen Sandhausen auch mal Grgic auf RIV ausprobieren...wäre im Hinblick auf den Spielaufbau sicher eine Steigerung.
Mein Gott des haltsch im Kopf net aus!

Pokalspiel souverän gewonnen und die einzige Sorge hier ist Maxim, ist das euer ernst?!
Ich weiss ich mach mich jetzt bei einigen unbeliebt aber das ist mir Latte. Wir stehen mit dem heutigen Pflichtsieg in der 2. Runde, gut so! Özcan hat doch ein gutes spiel gemacht, freuen wir uns doch lieber daran, eine Alternative zu haben! Wenn man den jungen Spielern Spielpraxis geben soll, wenn nicht 1. vllt noch 2. Runde im Pokal - wann dann?
Und ganz ehrlich ich halte auch einiges von Maxim, ABER, wenn er Wechselgedanken hegt weil er nicht von Anfang spielen darf bei gradmal zwei von DREI! Pflichtspielen, sagt das doch einiges an Charakter aus! Bringen uns solch Spieler mit diesen Egoismen WIRKLICH weiter? Ich bezweifle es, er blieb gegen Düsseldorf seine Anforderung die Leistung schuldig. Wir wissen alle nicht ob es evtl heute nicht Tatsächlich so abgesprochen war, also sollte man JL nicht schon jetz anfangen zu Haten. Hier wird von vielen - NICHT ALLEN, auf ganz hohen Niveau gemeckert! Hätte unser Verein solch ein hohes Niveau, WOW was wären das für Kracherspiele Dienstags und Mittwoch in der MB-Arena.
Weiter gehts jetzt mit Liga2 ab jetzt gilt die Konzentration völlig dem SV Sandhausen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VERLAAT1893 am 20.08.2016 um 21:08 Uhr bearbeitet
bis auf den sauber gespielten Konter zum 2:0 war das ein erbärmliches Gestochere.

mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ganz wichtiger Sieg heute und ich freue mich sehr für Özcan!

VfB weiter, K*C raus - perfekt! stark

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Zitat von Totenkopfgitarrist

Ich will Luhukay auch gar nicht eine Abneigung gegen Maxim andichten.

Interessante Aussage. Schon bei einigen Deiner Posts nach den ersten beien Spielen wollte ich Dir erwidern, daß Dein gebetsmühlenartiges Wiederholen von 'Luhujay kann nicht mit Kreativen' es nicht richtiger macht.
Soll heißen: Ich habe den Eindruck, Du machst die ganze Zeit genau das, was Du nicht willst. zwinker

Ach ja, zum Spiel: Pflichtaufgabe erledigt, eine Runde weiter.

Und selten habe ich mich über Leute mit dem Brustring so geärgert wie gestern. Nicht die auf dem Platz, sondern die auf der Tribüne. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taduli am 21.08.2016 um 08:50 Uhr bearbeitet
Zitat von taduli

(...)

Und selten habe ich mich über Leute mit dem Brustring so geärgert wie gestern. Nicht die auf dem Platz, sondern die auf der Tribüne. ugly

Ja, das war einfach nur peinlich. Kann mich immer weniger mit dem Commando (gesternsmile Casperle anfreunden.
Zitat von Rafaux
Zitat von taduli

...)

Und selten habe ich mich über Leute mit dem Brustring so geärgert wie gestern. Nicht die auf dem Platz, sondern die auf der Tribüne. ugly

Ja, das war einfach nur peinlich. Kann mich immer weniger mit dem Commando (gesternsmile Casperle anfreunden.


Weswegen ? Die Berichterstattung war dürftig und ich war leider nicht vor Ort...gebt doch mal Infos, das wir den Forumdruck ausüben können, dass sich die Leuts wieder anständig verhalten !
Zitat von SirKnow-a-lot
Zitat von Rafaux

Zitat von taduli

...)

Und selten habe ich mich über Leute mit dem Brustring so geärgert wie gestern. Nicht die auf dem Platz, sondern die auf der Tribüne. ugly

Ja, das war einfach nur peinlich. Kann mich immer weniger mit dem Commando (gesternsmile Casperle anfreunden.


Weswegen ? Die Berichterstattung war dürftig und ich war leider nicht vor Ort...gebt doch mal Infos, das wir den Forumdruck ausüben können, dass sich die Leuts wieder anständig verhalten !


Durch die Pyro war das Spiel zwei mal unterbrochen wurden.
Das ist unnötig und kostet den Verein nur Geld.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever

Zitat von SirKnow-a-lot

Zitat von Rafaux

Zitat von taduli

...)

Und selten habe ich mich über Leute mit dem Brustring so geärgert wie gestern. Nicht die auf dem Platz, sondern die auf der Tribüne. ugly

Ja, das war einfach nur peinlich. Kann mich immer weniger mit dem Commando (gesternsmile Casperle anfreunden.


Weswegen ? Die Berichterstattung war dürftig und ich war leider nicht vor Ort...gebt doch mal Infos, das wir den Forumdruck ausüben können, dass sich die Leuts wieder anständig verhalten !


Durch die Pyro war das Spiel zwei mal unterbrochen wurden.
Das ist unnötig und kostet den Verein nur Geld.


Wenigstens etwas, wofür der Verein Geld ausgibt tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vamos_Barca__ am 22.08.2016 um 07:38 Uhr bearbeitet
Zitat von SirKnow-a-lot
Zitat von Rafaux

Zitat von taduli

...)

Und selten habe ich mich über Leute mit dem Brustring so geärgert wie gestern. Nicht die auf dem Platz, sondern die auf der Tribüne. ugly

Ja, das war einfach nur peinlich. Kann mich immer weniger mit dem Commando (gesternsmile Casperle anfreunden.


Weswegen ? Die Berichterstattung war dürftig und ich war leider nicht vor Ort...gebt doch mal Infos, das wir den Forumdruck ausüben können, dass sich die Leuts wieder anständig verhalten !

Ich war vor Ort, was berichtet wurde weiß ich nicht.
Vorab: Ich bin im Allgemeinen nicht ein großer Pyro-Freund, was ich offen zugebe. In Halbzeit 2 dachten die Ultras, sie müssten ein bisschen rumzündeln. Das mit den Rauchbomben hatte ja wenigstens optisch noch einen gewissen Sinn, auch wenn es farblich nicht ganz so meins war grins aber die Bengalos.... rolleyes Alle 2,3 Minuten ist mal wieder ein Bengalo angegangen. Dann hatten kurz mal 4 Leute vorne am Zaun ein Bengalo..wow.. nach ein paar Minuten waren dann 2,3 im Block irgendwo, dann war 5 Minuten Ruhe, danach wieder gleiches Spiel.
Es war kein Konzept und Sinn dahinter. Es war für viele kein Mehrwert an Stimmung, sondern nur unnötig und eben peinlich wenn 2000 Leute in der Kurve stehen und alle paar Minuten zwei Bengalos gezündet werden augen-zuhalten Was bitte soll das unterstützen?
Nachdem Günther Schäfer zum Block gelaufen ist um zu reden, ist es dann erst richtig losgegangen stark augen-zuhalten
Könnte man jetzt auch in eine allgemeine Diskussion der Fankultur bzw. der Ultra-Szene ausbreiten, was ich aber nicht anstrebe. War einfach unnötig in meinen Augen. Und wenn man die ganze Energie, die man fürs Reinschmuggeln der Bengalos aufbringt, mal dafür verwenden würde, um wirklich alle Fans stimmungstechnisch hinter die Mannschaft bekommt, wäre dem Verein deutlich mehr geholfen. SO schneiden sich die Ultras selbst ins eigene Fleisch: Sanktionen und weniger €€€ vom Verein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.