deadline-day banner

Daten

Hallescher FC   Hamburger SV
Rico Schmitt R. Schmitt Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,9 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hallescher FC - Hamburger SV

24.10.2016 - 14:18 Uhr
HSV extrem effektiv heute.....da reichen auch keine 60% Ballbesitz von uns oder 396 gegen 269 gespielten Pässe.
Hab das Spiel zwar nur im TV geschaut, Adler hätte mit Rot runder müssen....da hatte der Bundesligist ne menge Glück.
Pintol spielt wie in der Liga ineffektiv.....zieht oft auf die Außen und in der Mitte steht dann niemand.....
Waren auch ziemlich unnötige Gegentore dabei....so ist das....da hatten wir ein paar Brutale Schnitzer drin die du in so ein Spiel nicht machen darfst....insgesamt waren das am Ende vielleicht zwei Tore zu Hoch.
Aber der HSV macht die Tore und wie halt nicht....somit ist der Sieg verdient....PUNKT.

Souveräner Sieg war es aber jetzt auch nicht....so wie es jetzt mehre Medien berichten....

Mund abputzen weiter gehts.....auf Liga umschalten.....

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Zitat von Osthoff
HSV extrem effektiv heute.....da reichen auch keine 60% Ballbesitz von uns oder 396 gegen 269 gespielten Pässe.
Hab das Spiel zwar nur im TV geschaut, Adler hätte mit Rot runder müssen....da hatte der Bundesligist ne menge Glück.
Pintol spielt wie in der Liga ineffektiv.....zieht oft auf die Außen und in der Mitte steht dann niemand.....
Waren auch ziemlich unnötige Gegentore dabei....so ist das....da hatten wir ein paar Brutale Schnitzer drin die du in so ein Spiel nicht machen darfst....insgesamt waren das am Ende vielleicht zwei Tore zu Hoch.
Aber der HSV macht die Tore und wie halt nicht....somit ist der Sieg verdient....PUNKT.

Souveräner Sieg war es aber jetzt auch nicht....so wie es jetzt mehre Medien berichten....

Mund abputzen weiter gehts.....auf Liga umschalten.....


Gruß von Alster & Elbe!

Finde ich schon sehr gut zusammengefasst, bin aber - wohl naturgemäß - bei der Adler-Szene anderer Meinung, selbst wenn sein Einstiegen in dieser Form wirklich überflüssig war. Detailkram, egal.

Glückwunsch zu einer tollen kämpferischen und mutigen Leistung Eures Teams.

Es hat dank beider Truppen Spaß gemacht, diesen Kick zu gucken!

Blau-weiß-schwarzen Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wirklich wider. Der HSV hat gezeigt, wie wichtig Effektivität im Fußball sein kann. Der HFC hat gezeigt dass man sich wahrlich nicht verstecken muss, aber doch arge Defizite in der Offensive hat. Auch die Gegentore fielen viel zu einfach. Selbst als es 0:2 zur Halbzeit steht, hatte man die ersten Minuten der zweiten Halbzeit das Gefühl, dass gleich das 1:2 fällt. Aber daraus wurde leider nix, stattdessen macht der HSV mit dem 3:0 alles klar, danach war der Widerstand gebrochen und das 4:0 geschenkt.

Ansonsten bin ich auf Bilder von der Choreo gespannt, in der Fankurve bekam man ja wie immer nur die Rückseite zu sehen diesmal inklusive Räucherung unter der Plane zwinker.

Gezündelt wurde auf beiden Seiten übrigens gut. Auch die Gästekurve war schön anzusehen. Auch die gewisse Portion Selbstironie legten die Hansestädter an den Tag, mit einem Banner: Absteiger und Pokalsieger - Hauptsache Europa.. oder so in etwa war dort zu lesen smile. Die Pyroeinlagen wird beide Vereine allerdings auch wieder Geld kosten. Der HSV wird es dank Kühne locker verschmerzen können, den HFC treffen solche Strafen dann schon eher.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 25.10.2016 um 23:57 Uhr bearbeitet
Schade, was uns an der Chancenverwertung fehlte, hatte uns der HSV voraus. Normalerweise sollte das Spiel anders herum ausgehen. Gut, nicht ganz so hoch, aber wenigstens 2:0.

Bobby Wood hatte mir schon in der 2.Liga gefallen. In der 1 Halbzeit war er deren bester Mann, wegen der gnadenlos genutzten Torchancen. Das ist sehr bedenklich für den Bundesliga-Dino, wenn das heute Gezeigte alles ist, was sie noch können. Für die 2.Liga reicht das nicht unbedingt, da wird denen das Tore schießen nicht so einfach gemacht. Mit so einer spielerischen Offenbarung sind die in zwei Jahren unser Punktspielgegner. Warum die in der 2. Halbzeit einen auf Holzhackertruppe gemacht haben, verstehe ich nicht. Einfach uns ruhig weiter wursteln lassen, wäre doch kein Problem gewesen. Wenn überhaupt, hätten die vielleicht den Ehrentreffer kassiert, aber wären trotzdem weiter gekommen.

Unsere Jungs haben alles gegeben, aber mit dem Tore schießen ist das so eine Sache. Gegen Zwickau waren es mal drei, aber sonst liegt doch unser Schnitt bei einem. Nach einer nervösen Anfangsphase mussten sie dem HSV wegen dem zeitigen Rückstand recht schnell zeigen, wie man Fußball spielt. Nur das Tore schießen war leider deren Metier. Hoffentlich haben wir uns das abgeschaut. Zwinkernd
Anfangs der zweiten Halbzeit hatte ich das Gefühl, das Spiel könnte noch kippen. Aber der Fußballgott und sein Abgesandter, der Schiedsrichter, hatten etwas dagegen. Ajani kam genau richtig rein, unverbraucht konnte er nochmal schön Betrieb machen. Nur ein Knipser vor dem Tor hat heute komplett gefehlt.

0:4 hört sich heftig an, aber das Ergebnis ist für mich zweitrangig. Das Ausscheiden wird mir vielleicht morgen etwas weh tun, aber jetzt fühle ich mich nicht wie ein Verlierer. Da war die Niederlage beim Ponyhof schon sehr viel schlimmer. Mein Kollege, der HSV-Fan ist, wird morgen bestimmt später kommen und sich riesig über seinen Sieg freuen. Soll er meinetwegen auch, er hat ja sonst nicht viel zu feiern.
Wenn wir nur immer in der Liga so richtig Gas geben würden, wären viel mehr Punkte drin. Allerdings ist bei einigen Spielern auch zu sehen, dass die nicht mehr besser werden. Die spielen jetzt schon am Maximum.

Wenn den Hamburgern dieser Sieg den nötigen Schwung gibt, für ein weiteres Jahr die Klasse zu halten, soll es mir auch recht sein. Letztendlich wird Kommerz die oberste Spielklasse bevölkern und Tradition die darunter liegenden. Irgendwann treffen sie wieder auf alte Bekannte, es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Wenn ich an den Kostic denke könnte ich jetzt noch die Tastatur zerwamsen aas.... was für ein Ekel...

Röser gehört mal für ein paar Spiele aus dem Kader gestrichen. Jedes mal bringt der den Typen. Meine Güteaugen-zuhalten Ich spreche ihm jegliche Wettkapfhärte ab. Ich bin so entäuscht von dem. Auch Pfeffer gestern ne ne.... da kommt kein Ball an geschweige kann der keinen Ball annehmen. Kein System und keine Spielzüge.

Bredlow macht für mich auch keine gute Figur. Ich glaube beim 0:1 und 0:3. Warum kommt der nicht richtig raus? Beim 0:1 kommt er raus kann in den ball rutschen und bremst wieder ab.

Es hieß seit Wochen die wären heiß wie Frittenfett. Ich hab gestern nur eine total verängstigte MAnnschaft gesehen die weder eine kompakte Abwehr hat noch einen Stürmer. Schade....schief
Das normale ist geschehen , aber ich fand den HSV erschreckend schwach , die werden wohl diesmal nicht davon kommen , so gesehen war mehr drin .Cool
Quatsch, der HSV schafft es sich irgendwie zu retten.

Um was wir uns mehr Gedanken bereiten sollen, sind unsere Sicherheitskontrollen. Das reicht nicht mal für die Verbandsliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES_Zocker am 26.10.2016 um 21:46 Uhr bearbeitet
Das glaub ich diesmal nicht und ja unsere Kontrollen sind ein Witz , unglaublich .Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.