deadline-day banner

Daten

Sportfreunde Lotte   Borussia Dortmund
Ismail Atalan I. Atalan Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
- Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund

27.02.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von linkef8
Zitat von --Omega--

Scholl der Ur-Bayerle mal wieder rolleyes

Kommt zwar etwas spät, aber was hat er denn gesagt?


Hat Pulisic schön in Fernsehen und während Tuchel daneben steht zu den Bayern geredet, wie toll er da doch reinpassen würde etc.
Zitat von --Omega--
Zitat von linkef8

Zitat von --Omega--

Scholl der Ur-Bayerle mal wieder rolleyes

Kommt zwar etwas spät, aber was hat er denn gesagt?


Hat Pulisic schön in Fernsehen und während Tuchel daneben steht zu den Bayern geredet, wie toll er da doch reinpassen würde etc.


Das ist doch warlich nichts schlimmes. Die Bayern wären ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie sich nicht mit solch einem 18-jährigen Megatalent beschäftigen würden.
Zudem stehen Robben und Ribery am Ende ihrer Karriere und da wäre ein Pulisic sicherlich ein geeigneter Kandidat, zumal ich ihn jetzt schon vor Costa und Coman sehe!
Zitat von bvb_rockzz
Atalan ist ein cooler Typ. Und für mich fachlich das größte Trainertalent Deutschlands. Den werden wir sehr bald in der Bundesliga sehen.


Wäre mir da nicht so sicher. Er kommt mir sehr wie der Typ Klopp vor, extrem starker Motivator und auch Kumpeltyp. Derzeit habe ich das Gefühl, dass sich solche Trainer sehr schnell verbrauchen.

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
Zitat von chapi-09
Zitat von --Omega--

Zitat von linkef8

Zitat von --Omega--

Scholl der Ur-Bayerle mal wieder rolleyes

Kommt zwar etwas spät, aber was hat er denn gesagt?


Hat Pulisic schön in Fernsehen und während Tuchel daneben steht zu den Bayern geredet, wie toll er da doch reinpassen würde etc.


Das ist doch warlich nichts schlimmes. Die Bayern wären ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie sich nicht mit solch einem 18-jährigen Megatalent beschäftigen würden.
Zudem stehen Robben und Ribery am Ende ihrer Karriere und da wäre ein Pulisic sicherlich ein geeigneter Kandidat, zumal ich ihn jetzt schon vor Costa und Coman sehe!


Trotzdem finde ich das sich das nicht gehört im Tv einen 18 Jährigen der gerade erst verlängert hat, dem Grössten Nationalen Verein zu bewerben...vorallem wenn der amtierende Trainer des Vereins noch daneben steht, nicht umsonst war Tuchel alles andere als erfreut.
Zitat von chapi-09
Zitat von --Omega--

Zitat von linkef8

Zitat von --Omega--

Scholl der Ur-Bayerle mal wieder rolleyes

Kommt zwar etwas spät, aber was hat er denn gesagt?


Hat Pulisic schön in Fernsehen und während Tuchel daneben steht zu den Bayern geredet, wie toll er da doch reinpassen würde etc.


Das ist doch warlich nichts schlimmes. Die Bayern wären ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie sich nicht mit solch einem 18-jährigen Megatalent beschäftigen würden.
Zudem stehen Robben und Ribery am Ende ihrer Karriere und da wäre ein Pulisic sicherlich ein geeigneter Kandidat, zumal ich ihn jetzt schon vor Costa und Coman sehe!


Es geht nicht darum, dass Bayern sich nicht um Pulisic bemühen könnte, es geht darum, dass Scholl als Kommentator von der ARD bezahlt wird und nicht als Talentscout und Werbepartner des FC Bayern Münchens.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Zitat von QuickBen
Zitat von chapi-09

Zitat von --Omega--

Zitat von linkef8

Zitat von --Omega--

Scholl der Ur-Bayerle mal wieder rolleyes

Kommt zwar etwas spät, aber was hat er denn gesagt?


Hat Pulisic schön in Fernsehen und während Tuchel daneben steht zu den Bayern geredet, wie toll er da doch reinpassen würde etc.


Das ist doch warlich nichts schlimmes. Die Bayern wären ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie sich nicht mit solch einem 18-jährigen Megatalent beschäftigen würden.
Zudem stehen Robben und Ribery am Ende ihrer Karriere und da wäre ein Pulisic sicherlich ein geeigneter Kandidat, zumal ich ihn jetzt schon vor Costa und Coman sehe!


Es geht nicht darum, dass Bayern sich nicht um Pulisic bemühen könnte, es geht darum, dass Scholl als Kommentator von der ARD bezahlt wird und nicht als Talentscout und Werbepartner des FC Bayern Münchens.


Ein Großteil der sogenannten "Experten" sind ausgediente Bayernspieler, da muss man sich nicht wundern. Erstaunlicherweise reichts es für viele von ihnen wohl nicht zu mehr.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.