Diafra Sakho
Geburtsdatum 24.12.1989
Alter 34
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein West Ham United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Diafra Sakho zu West Ham United?

07.08.2014 - 18:32 Uhr
West Ham have agreed a shock £3.5million deal for Metz's Senegalese striker Diafra Sakho.

Supremo David Sullivan has been chasing a new hit man to fill Andy Carroll's boots and has gone in for the powerful 24-year-old.

Sakho is keen to come and is expected to be on his way from France immediately for talks and a medical.

Laut 'DailyMirror' ist Diafra Sakho (24) vom FC Metz auf dem Weg zu Medizincheck und Unterschrift bei West Ham United. Der Senegalese soll die Hammers rund 4,4 Millionen Euro kosten.

Diafra Sakho zu West Ham United? |#1
08.08.2014 - 16:23 Uhr

Kann ich bestätigen, er ist nicht im Aufgebot von Metz gegen Lille. Zudem melden verschiedene Quellen aus dem offiziellen Forum des Fc Metz den Wechsel als fix. Metz kassiert um die 4,5 Millionen Euro Ablöse, und einen Prozentsatz bei einem eventuellen Weiterverkauf.

Diafra Sakho zu West Ham United? |#2
09.08.2014 - 01:38 Uhr

Der nächste Name auf der West Ham Stürmer Liste, offenbar ist der Transfer ja schon ziemlich weit fortgeschritten. Der Spieler wurde letzten Winter bereits als potentieller Neuzugang gehandelt, als Senegalese würde er auch gut in das Allardyce'sche Konzept passen. Zwinkernd


Kann jemand etwas mehr zum Spieler sagen?

Diafra Sakho zu West Ham United? |#3
09.08.2014 - 14:54 Uhr

Diafra Sakho passt einfach in die Premier League, er spielt sehr körperbetont und ist zudem sehr athletisch. Seine Technik ist für einen Mittelstürmer einfach klasse, er scheut es nicht Bälle ins Mittelfeld suchen zu gehen, und danach die Verteidiger auszuspielen. Einfach ein klasse Transfer für die Hammers, auch wenn ich ihn gerne noch eine Saison in Metz gesehen hätte da wir wieder in die Ligue 1(dank ihm) aufgestiegen sind. Wird meiner Meinung nach sofort einschlagen !


https://www.youtube.com/watch?v=dlQW7GjOxj0

Diafra Sakho zu West Ham United? |#4
10.08.2014 - 23:51 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt, ich hoffe, er bekommt eine faire Chance von Allardyce. Vielen Dank für die Antwort. smile

Diafra Sakho zu West Ham United? |#5
14.08.2014 - 20:44 Uhr
Quelle: twitter.com
BREAKING NEWS: Sky Sources: Metz striker Diafra Sakho arrives in east London for talks ahead of a £4.5m move to #WHUFC #SSNHQ

Laut 'Sky Sports' ist Diafra Sakho (24) auf dem Weg zu Gesprächen in London.

Diafra Sakho zu West Ham United? |#6
14.08.2014 - 22:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Diafra Sakho is now a west ham player and for the next 4 years with a 2 year option !

Präsidenten-Sohn Sullivan bestätigt die Verpflichtung von Diafra Sakho (24) bis 2018 mit Option.

Diafra Sakho zu West Ham United? |#7
14.08.2014 - 23:07 Uhr
West Ham United are delighted to announce the signing of striker Diafra Sakho from FC Metz on a four-year contract for an undisclosed fee.

The 24-year-old, who has spent his entire professional career with the French club, has scored 43 goals in the last two seasons, helping Metz to achieve back-to-back promotions to Ligue 1.

Quick, strong and an outstanding athlete, Sakho was voted Ligue 2 Player of the Year for 2013/14, when his 20 goals helped Les Grenats - The Maroons - win the title by eleven points.

Offiziell: Diafra Sakho (24) unterschreibt bis 2018 bei West Ham United!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.