Didier Drogba
Geburtsdatum 11.03.1978
Alter 46
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.01.2013
Dieses Gerücht teilen

Didier Drogba zu Galatasaray?

05.02.2011 - 09:49 Uhr
Didier Drogba zu Galatasaray? |#61
25.05.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von baggio5000:
ich beziffere die Wahrscheinlichkeit auf 8-12% Ganz ausschließen kann man so einen Transfer ja nie (Anelka -> Fenerbahce) aber ich denke sowohl finanziell als auch sportlich gibt es bessere Alternativen für ihn. Gala spielt nicht mal Uefa Cup und selbst bei den Steuervorteilen für Fussballer in Türkei würde er in Marseille oder bei einem anderen PL Club mindestens genausoviel und eher mehr verdienen als bei Gala.

Der Grund ist zwar imemr, dass wir nicht international spielen, aber lieber kicken Spieler a la Drogba nur in der Liga, und gewinnen die Meisterschaft, als im Cup der Looser (Uefa Cup) zu spielen. Oder warum glaubt ihr, nehmen es Juventus, Liverpool etc nie so ernst?

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Didier Drogba zu Galatasaray? |#62
26.05.2011 - 09:53 Uhr
Didier Drogba gelecek sezon G.Saray'da. Bu iddianın sahibi herhangi biri değil; bizzat Chelsea'da forma giyen Drogba'nın kardeşinin... Dünyaca ünlü santrforun ülkesi Fildişi Sahili'nde yayın yapan Notre Voie'ye konuşan Joel Drogba, 'Galatasaray Başkanı (Ünal Aysal) ve teknik direktörü (Fatih Terim) ağabeyimin menajeri Tierno Seydhi ile bir araya geldi. Yıllık 5 milyon sterlin teklif ettiler. Didier de olumlu yanıt verdi' dedi.
Hier steht, dass sein Bruder anscheinend gesagt hat, Drogba hätte sich für 5mio Pfund pro Jahr mit GS geeeinigt. Er selbst möchte auch in die Türkei wechseln, sucht jedoch noch nach einem Club.

•     •     •

FENERBAHCE :-)

CRISTIANO RONALDO
Didier Drogba
Fernando Torres
Didier Drogba zu Galatasaray? |#63
26.05.2011 - 11:56 Uhr
Ich für meinen teil . Bin gegen spieler die aus der Premier leauge oder aus der spanischen liga kommen.
Da kommt ein Superstar aus einer der geilsten ligen der Welt und spielt auf einmal gegen karabükspor oder mersin iy.....und merkt auf einmal das das eine ganz andere welt ist.
Elano der ein aussergewöhnlich guter spieler ist konnte sich auch nie irgendwie begeistern.
Anelka ist auch so ein beispiel.
Vielleicht irre ich mich ist nur so meine Meinung
Didier Drogba zu Galatasaray? |#64
26.05.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von efsanesaray2000:
Ich für meinen teil . Bin gegen spieler die aus der Premier leauge oder aus der spanischen liga kommen.
Da kommt ein Superstar aus einer der geilsten ligen der Welt und spielt auf einmal gegen karabükspor oder mersin iy.....und merkt auf einmal das das eine ganz andere welt ist.
Elano der ein aussergewöhnlich guter spieler ist konnte sich auch nie irgendwie begeistern.
Anelka ist auch so ein beispiel.
Vielleicht irre ich mich ist nur so meine Meinung


Also sollen türkische Mannschaften aufhören, gute Spieler zu verpflichten? Ja, das steigert das Niveau der Liga bestimmt.

Ich halte Drogba für einen sehr überschätzten Spieler, würde mich aber nicht beschweren, wenn er kommen würde. Ich hoffe nur, dass man sein Gehalt bezahlen kann...

•     •     •

Galatasaray wird die Champions League gewinnen. Mark my words.
Didier Drogba zu Galatasaray? |#65
26.05.2011 - 12:47 Uhr
als fan würde ich es begrüßen wenn drogba zu galatasaray wechseln würde. natürlich wäre er eine enorme verstärkung für die offensive.

doch eins darf man nicht vergessen. drogba würde ca 6-7 mio € im jahr verdienen. momentan bekommt der höchstverdienenste spieler vllt 3-3,5 mio €. das wäre das doppelte und würd somit das gehaltsgefüge auseinandersprengen.

angeblich soll gala ihm ein 4 jahres vertrag angeboten haben. in der summe würde er dann in den 4 jahren 24-28 mio € verdienen.

dann würde ich lieber einen jungen und hungrigen stürmer verpflichten.

•     •     •

_________________________ Fernando Muslera _______________________
V. Sari ___________ S. Kaya ________ K. Günter __________ A. Telles
________________________________________________________________
_____________________ S. Inan __________ F. Melo________________
____ N. Amrabat ______________________________________ Bruma ____
_____________________________W.Sneijder _________________________
______________________________ B. Yilmaz _______________________
Didier Drogba zu Galatasaray? |#66
26.05.2011 - 13:01 Uhr
Ich denke Drogba kann noch 2-3 Jahre auf Topniveau spielen und erst danach wird langsam Schluss sein, also warum nicht Galatasaray?Dort kann er noch mal 15-20 Tore schießen, gut Geld verdienen und dem Club auch weiterhelfen...
Aber wegen dem finanziellen Part bin ich noch etwas skeptisch und es kommt wohl auch nsehr drauf an, was Drogba wirklich möchte.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Didier Drogba zu Galatasaray? |#67
26.05.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von Shivaninho0:
Zitat von Zidane82:
als fan würde ich es begrüßen wenn drogba zu galatasaray wechseln würde. natürlich wäre er eine enorme verstärkung für die offensive.

doch eins darf man nicht vergessen. drogba würde ca 6-7 mio € im jahr verdienen. momentan bekommt der höchstverdienenste spieler vllt 3-3,5 mio €. das wäre das doppelte und würd somit das gehaltsgefüge auseinandersprengen.

angeblich soll gala ihm ein 4 jahres vertrag angeboten haben. in der summe würde er dann in den 4 jahren 24-28 mio € verdienen.

dann würde ich lieber einen jungen und hungrigen stürmer verpflichten.


6-7 Mio wäre im Moment überzogen... Weiss ja nicht wie es in England mit dem Steuersatz aussieht aber , ich denke mal soviel verdient er nicht mal bei Chelsea...

Kann da mal ein England-Experte was dazu sagen , wieviel Drogba im Moment Netto verdient bei Chelsea ???


wen man den türkischen medien glauben schenken möchte, hat gala ihm ein 4 jahesvertrag angeboten mit einem järlichen betrag von 6 mio € netto !!!!!!!!!!

hab keine vertrauenswürdige quelle gefunden, wo es sich lohnt das zu posten.

•     •     •

_________________________ Fernando Muslera _______________________
V. Sari ___________ S. Kaya ________ K. Günter __________ A. Telles
________________________________________________________________
_____________________ S. Inan __________ F. Melo________________
____ N. Amrabat ______________________________________ Bruma ____
_____________________________W.Sneijder _________________________
______________________________ B. Yilmaz _______________________
Didier Drogba zu Galatasaray? |#68
26.05.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von John_Terry:
Zitat von Dervis:
Ich halte Drogba für einen sehr überschätzten Spieler


Ja ..desswegen wurde er auch gerade eben von den PL Managern ins Team des Jahrzehnts gewählt

Zitat
In attack, Chelsea's Didier Drogba (23%) and former Newcastle star Alan Shearer (23%) were the joint favourites of the managers, seeing off competition from Thierry Henry (17%), Wayne Rooney (20%) and Dennis Bergkamp (10%).


http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_prem/9495163.stm


Das bestätigt meine These doch bloß. Er wird von so vielen viel zu überschätzt. Aber hey, das ist nur meine Meinung, ihr müsst ja nicht derselben sein.

•     •     •

Galatasaray wird die Champions League gewinnen. Mark my words.
Didier Drogba zu Galatasaray? |#69
26.05.2011 - 15:08 Uhr
die meldung über die aussagen von didiers bruder kommen mir sehr spanische vor. denn bisher beziehen sich alle auf eine ominöse zeitung namens Notre Voie. auf deren internetseite habe ich aber nichts desgleichen gefunden. die eigentliche quelle in der türkei ist fotomac. wozu die alles fähig sind und was für phantasien deren redakteure haben, wissen wir türkischen user sehr sehr gut.

deshalb sollte man diese meldung nicht so sehr an die große glocke hängen. abwarten. didier drogba ist oder soll schon bald wieder nach seinem kurztripp nach ghana in london sein. bald gibt es bestimmt klarheit :)

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uemit53 am 26.05.2011 um 15:17 Uhr bearbeitet
Didier Drogba zu Galatasaray? |#70
26.05.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von friendgbgshkn:
Übersetzung:
Didier Drogba ist ab kommender Saison bei Galatasaray.Das berichtet sein Bruder Joel Drogba.
Das sagte er dem französischen Rundfunk Notre Voie.
Galatasaray (Fatih Terim &Didier Drogba) möchte ihn und bietet 5 Millionen € Jahresgehalt.
Didier reagierte positiv und freute sich über das Angebot.

Außerdem soll auch Joel Drogba in der Türkei spielen.
Man hat großes Interesse an Sinan Bolat und weiterhin an Kim Kallströn.
Die Transfers sollen bald über die Bühne gebracht werden.

Das WÄRE einfach nur der Hammer ! :D :D :D



Komisch das selbst beim französischen google nur türkische Quellen existieren.....


Edit:Notre Voie ist übrigens eine Tageszeitung aus Abidjan (Elfenbeinküste)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asturiax am 26.05.2011 um 15:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.