Die größten Aufholjagden in einem Spiel

06.07.2009 - 15:26 Uhr
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde ist schon älter aber mein Vater erinnert sich noch dran.

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-bochum-fc-bayern-muenchen/index/spielbericht_11090.html

Seit diesem Spiel gibt es für den VfL Bochum keinen gesicherten Vorsprung mehr :D
Man City - QPR vom letzten Spieltag der Premier League saison wohl ganz klar auch vorne dabei.

90. Min 1-2 waehrend Man Utd 1-0 gegen Sunderland gewinnt und dort bereits abgepfiffen ist.
Man Utd ist zu diesem Zeitpunkt 3 Punkte vor City und Meister.
City spielt noch und es gibt 5 Min Nachspielzeit.

92. Dzeko trifft zum 2-2

95. Aguero trifft in der letzten Aktion des Spiels zum 3-2 und macht Man City zum ersten Mal seit 44 Jahren Meister. Die News erreicht schnell auch United die konfus auf dem Spielfeld rumstanden nach Spielende (zu dem Zeitpunkt noch 3 Punkte vor City).


Das genialste Spiel dass ich gesehen habe.
An dem Tag habe Ich mir die erste Halbzeit zuhause angeguckt und bei dem Spielstand von 1-0 den Bus zur Arbeit genommen.

Genau 1 Stunde spaeter steige Ich vom Bus aus und lauf an nem Sports Pub vorbei und sehe dass es die 85. Minute ist und QPR 2-1 fuehrt also laufe ich die 5 Minuten zu meiner Arbeitsstelle und gehe davon aus dass United Meister ist.
6,7 Minuten spaeter komme Ich bei meiner Arbeit an und geh zu dem Kiosk nebenan und sehe dort im TV gerade noch wie Aguero das Tor schiesst! :D

Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Verrueckter Tag.

•     •     •

Bayer Leverkusen & Tottenham Hotspur

Sympathien: QPR & BVB
Vielleicht nicht die größte Aufholjagd, aber als Hansa Fan eine sehr überraschende und legendäre Jagt

Hansa - ksc
4 - 4
http://www.youtube.com/watch?v=dM4iWbInyt4&feature=related

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mir als Borusse fallen sofort zwei Spiele ein!

Zuerst das 4:4 gegen Stuttgart in dieser Saison,als der BVB bereits 2:0 geführt hatte,dann plötzlich 2:3 zurück gelegen hat um dann wieder 4:3 zu führen!
Stuttgart hat sich dann in der Nchspielzeit mit dem 4:4 den Punkt wirklich verdient!
Ein irres Spiel!

Dann natürlich das Derby am 13.09.08 im SIP gegen Schalke als man nach knapp 55 Minuten 0:3 zurück lag und dann noch 3:3 gespielt hat.Hätte der Schiri sich getraut die angemessene Nachspielzeit auch laufen zu lassen hätte der BVB 100%ig noch gewonnen! ;)

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Hab jetz nicht alle 5 Seiten gelesen, aber da es kein sonderlich "prominentes" Spiel is denk ich wurde folgendes noch nicht genannt:

2.Liga 2008/2009 15.Spieltag

TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden

1:0 Benjamin Lauth (6.)
2:0 Timo Gebhart (34.)
3:0 Jose Holebas (58.)
3:1 Benjamin Schwarz (73., Eigentor)
3:2 Sanibal Orahovac (81.)
3:3 Benjamin Siegert (90.)

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Zitat von 7CRonaldo7:
Zitat von Domi13:


Dann natürlich das Derby am 13.09.08 im SIP gegen Schalke als man nach knapp 55 Minuten 0:3 zurück lag und dann noch 3:3 gespielt hat.Hätte der Schiri sich getraut die angemessene Nachspielzeit auch laufen zu lassen hätte der BVB 100%ig noch gewonnen! ;)



Hätte der Schiedsrichter Augen im Kopf gehabt, hätte es a) keinen Elfmert gegeben und er und seine Assistenten das Abseits von Frei (circa 1.5m) erkannt. (danach tdem geiles Tor) ;)


JA JA dann bitte auch nicht vergessen,dass Rafinha bevor er das 1:0 macht mit glatt Rot wegen eines Ellbogenchecks gegen Valdez runter muss!;)
Nur nach 6 Auswechslungen und 4 Tore plus 2 Platzverweise nur 1 Minute nachspielen zu lassen geht garnicht.
Egal lange her trotzdem eines meiner Lieblingsspiele!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Hier hat's zwar nicht mehr zum Sieg gereicht, aber dennoch eines der verrücktesten Länderspiele, welches sich in meine Erinnerung eingebrannt hat, nicht nur wegen der Torfolge:

EM 2000, Jugoslawien vs. Slowenien:

0-1 Zahovič (23.)
0-2 Pavlin (52.)
0-3 Zahovič (57.)
1-3 Milošević (67.)
2-3 Drulović (70.)
3-3 Milošević (73.)

In den ersten knapp 60 Minuten ließen die erstmals an einem großen Turnier teilnehmenden Slowenen ihren Gegner, ausgerechnet Jugoslawien, wie Anfänger aussehen bei denen gar nichts zu klappen scheinte. Dazu gab es in der 60. Minute einen Platzverweis gegen Mihajlović, doch genau dies schien die Jugos aufzurütteln, denn plötzlich war es wie verdreht, bei den Slowenen funktionierte fast nichts mehr, während die Jugos plötzlich so auftraten wie man es schon von vornherein erwartet hatte. Am Ende hatten sie dann weitere gute Chancen sogar noch zu gewinnen.

Nicht viel weniger aufregend war das dritte Gruppenspiel damals der Jugos gegen Spanien:

1-0 Milošević (30.)
1-1 Alfonso (38.)
2-1 Govedarica (50.)
2-2 Munitis (51.)
3-2 Komljenović (75.)
3-3 Mendieta (90.+4); EM
3-4 Alfonso (90.+6)

Auch hier die Jugos ab der 63. in Unterzahl.

•     •     •

♥♥ FC Schalke 04; Aston Villa FC / ♥ FC St. Pauli; VfL Bochum; 1. FC Saarbrücken; Brøndby IF; Athletic Bilbao; Celtic FC; U. C. Sampdoria
NM: ♥♥ Dänemark / ♥: Argentinien; Italien; Uruguay; Neuseeland

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Schalke ist, wenn man trotzdem lacht.
DFB-Pokal - 1.Runde - 30.07.2011

0:1 Derdiyok 6. Min.
0:2 Sam Sam 12. Min.
0:3 Schürrle 49. Min.
1:3 Schuppan 68. Min.
2:3 Koch 70. Min.
3:3 Koch 86. Min.
4:3 Schnetzler 117. Min.

..und ich durfte auch noch live dabei sein ;)

•     •     •

[?] Für immer SGD
letzte woche ging es gegen den lokalrivalen für uns um die meisterschaft
das war ein nachholspiel da das eigentliche spiel wegen einer massenschlägerei abgebrochen wurde.

mit einem auswärtssieg wären wir bereits 1 spieltag vor schluss meister während es für u cluj nur noch darum ging, uns zu ärgern.

nach 47 min. stand es 2 0 für u . die fans haben gefeiert und uns beleidigt. ( war schwer auszuhalten:D)

plötzlich war die hoffnung nach einem 35m freistoßtor von muresan zurückgekehrt.
mitte der 2.hz kam sogar das 2 2 .

in der 89 min. brachte uns unser kapitän traditionell durch einen 11m den titel.

es ist unbeschreiblich den titel ausgerechnet beim rivalen zu feiern

•     •     •

----------------------Felgueiras-----------------------

---Pinto-----Cadú---------------Piccolo-----Camora---

------------Muresan----------Obiora------------

------------------------Muniru-------------

-----Maah---------Kapetanos------R.Pedro-----
Forta CFR - mereu campioni
2. Liga Saison 2008/09 (glaub so Ende 2008 damals)

SpVgg Greuther Fürth vs. MSV Duisburg 4:3 (nach 1:3 Viertelstunde vor Schluss)

1:0 Allagui
1:1 Makiadi
1:2
1:3 (Torschützen sind mir nicht mehr im Gedächtnis)

Dann kamen die letzten 15 Minuten

2:3
3:3 (ein Tor hat auf jeden Fall Kotuljac gemacht)
4:3 Das war Nehrig per Elfer, das weiß ich noch ganz genau :D

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.