deadline-day banner

Die Kiebitze: Der Trainingsbericht-Thread!

06.08.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von NoName1989:
Zitat von kochi1337:
Morgen,
war wer Gestern beim Training?
Hab bei einer Facebook-Fanpage gelesen das VDV und SON sich in der Wolle hatten.
Stimmt das ? :O
wenn das stimmen würde, wären die ganzen schundblätter schon voll mit der info und den bildern...glaube also nicht das es stimmt


Ok hoffen wir mal das es nur eine Ente war ;)

•     •     •


Nur der HSV!

Hallo,
Ich würde gerne mal von den Leuten die schon öfter beim Training waren, erfahren wie das beim Training so abläuft und was ich für Zeiten und Parkplatzgebühren usw einplanen sollte. Komme leider ja nicht aus HH und möchte nicht mit Überraschungen planen :-D.
Danke euch schon mal vorab
Zitat von Zerolook:
Hallo,
Ich würde gerne mal von den Leuten die schon öfter beim Training waren, erfahren wie das beim Training so abläuft und was ich für Zeiten und Parkplatzgebühren usw einplanen sollte. Komme leider ja nicht aus HH und möchte nicht mit Überraschungen planen :-D.
Danke euch schon mal vorab


erstmal wichtig,

die uhrzeit des trainingsstarts: unterschiedlich (meist aber um 10 Uhr), guck am besten bei hsv.de oder mopo.de

wenn du zum hsv training fährst, dann nicht das abschlusstraining vor dem am kommenden tag folgenden spieltag, da trainieren die profis unter ausschluss der öffentlichkeit.

sonst ist mein letztes zuschauen zu lange her, muss auch mal wieder hin, wieso trifft man sich nicht mal beim training, also alle tm.de user (hsv), die lust dazu haben?

den rest wird dir jemand anders erzählen ;)
Zitat von Zerolook:
Hallo,
Ich würde gerne mal von den Leuten die schon öfter beim Training waren, erfahren wie das beim Training so abläuft und was ich für Zeiten und Parkplatzgebühren usw einplanen sollte. Komme leider ja nicht aus HH und möchte nicht mit Überraschungen planen :-D.
Danke euch schon mal vorab

Parkplatzgebühren brauchst Du nicht bezahlen. Kannst einfach direkt vorm Stadion parken und die 200m dann zu Fuß in Richtung Trainingsgelände.

•     •     •

Ich komme aus Hamburg, dadurch bin ich automatisch cooler als Du!

23,7 cm
Zitat von Zerolook:
Hallo,
Ich würde gerne mal von den Leuten die schon öfter beim Training waren, erfahren wie das beim Training so abläuft und was ich für Zeiten und Parkplatzgebühren usw einplanen sollte. Komme leider ja nicht aus HH und möchte nicht mit Überraschungen planen :-D.
Danke euch schon mal vorab


Da das Training primär für die Mannschaft ist und nur sekundär für die Zuschauer muss man leider auch immer mit Verzögerungen rechnen. Manchmal kommen sie eine Stunde später aus den Kabinen oder manchmal wird das Training zwei Stunden verschoben. Das hat nichts damit zu tun, um die Leute zu ärgern, die draußen vielleicht im Regen stehen, denn dann hat T.Fink in dem Moment einfach etwas anderes als geplant vorgehabt.
Das wäre zwar ärgerlich aber auch kein Beinbruch , wenn es zwei Stunden verschiebt. I hatte mir entweder den Mittwoch oder den Donnerstag vor Karfreitag ausgeschaut. Mal sehen aber wie schon geschrieben vielen dank für die Antworten. Mal sehen wie es klappt und wird werde dann mal auch berichten , wie es aus Neuling Sicht war. ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zerolook am 16.03.2013 um 11:55 Uhr bearbeitet
Falls einer heute beim Training im Volkspark war, bitte ich um ein kurzes Statement!

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Quelle: www.mopo.de
Rafael van der Vaart, Petr Jirácek und Dennis Aogo standen die 90 Minuten lange Einheit problemlos durch.
(..)
Plötzlich rückte Jeffrey Bruma als zusätzlicher Abwehrmann auf die rechte Seite, Tomás Rincón trainierte im B-Team. Zufall? „Ich wollte mal etwas testen“, so Fink zu seiner 3-5-2-Systemvariante. „Wir wollen flexibel sein.“ Nach ein paar Minuten aber wechselte Fink – und Rincón kehrte in die Startformation zurück.
(..)
Artjoms Rudnevs, Michael Mancienne, Jacopo Sala, Per Skjelbred und Jeffrey Bruma schoben nach der Einheit eine Extraschicht, kamen danach nicht vom Platz – alle Tore waren verschlossen. Erst nach zehn Minuten fuhr Zeugwart Mario Mosa mit dem Schlüssel vor, erlöste das fleißige Quintett unter dem Applaus der Kiebitze. Wer den Schaden hat ...
Die Jungs fressen Gras ;)

•     •     •

"Auf das Niveau werde ich mich nie runtersaufen können" (Jürgen Klopp )
Wer morgen zum Training will, die 2te Einheit um 15 Uhr findet nicht statt ;)

•     •     •

HSVPlus !
Mopo hat ein paar Bilder gepostet, 14 Spieler waren da, Diekmeier, Scharner, Neuhaus, Demirbay, Arslan, Ilicevic, Sala, Nafiu, van der Vaart, Beister, Tah, Mancienne, Stritzel und Steinmann(?) konnte ich da jetzt erkennen.

die anderen ( auch Nörgaard und Masek ) hatten länger frei, bzw. Lam ist noch im Aufbautraining und Tesche, Kacar und Berg eben nicht dabei.

Schade hatte noch auf so Leute wie Kelbel oder vllt Tikvic, Brunst-Zoellner, Bergmann oder Sowah gehofft ... wo doch so wenig Spieler da sind, etwas überraschend auch das Maggio nicht mitmachte der sonst ja schon bei den Profis trainierte.

•     •     •

HSVPlus !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.