Die Welt der Video- & Online-Spiele

25.02.2014 - 02:18 Uhr
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#141
10.07.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von grobar333
Zitat von Zmajcek
Zitat von SRB_boy
haha danke, ja gucken geh ja ab den 1.10 zum Bund und bin dann nur am Wochenende Zuhause, wann wollt ihr denn die Liga starten ?


FIFA 16 kommt am 24.09. raus. Bis dahin sollten die Vorbereitungen für das Turnier so gut wie fertig sein und dann schätze ich, dass wir am 05.10. mit der Liga starten werden, damit jeder noch die Zeit hat, sich das Spiel zu besorgen, wobei ich davon ausgehe, dass viele (wie ich) das Game direkt am Erscheinungstag holen oder sogar einen Tag davor! Lachend

Da wir die Terminabsprachen für die Ligaspiele vermutlich eh komplett über WhatsApp machen werden, sollte es eigentlich kein Problem geben, sich auf Termine am Wochenende zu einigen, wenn Du dir dann die Zeit nimmst.


Fico hast du schon die Musterung durch ? grins Am Wochenende werden wohl sowieso die meisten Spiele ablaufen weil viele in der Woche arbeiten müssen ich glaube so ein Fifa Sonntag wäre geil. Aber kann ja alles noch abgesprochen werden.

Achja ich werde mich noch darum kümmern das noch mindestens 2-3 Leute sich hier anmelden um zu einem an der Online Liga teil zu nehmen und zum anderen dieses Forum insbesondere die serbischen Threads wieder am laufen zu bringen grins


ja hab ich grins

ich bin aufjedenfall interessiert an der Liga teil zu nehmen. Ich muss halt nur gucken wann ich mir die PS4 hole. Deswegen will ich jz noch nicht fest zu sagen.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 10.07.2015 um 13:23 Uhr bearbeitet
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#142
25.07.2015 - 14:24 Uhr
So, bin endlich auch im Besitz einer PS4. grins
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#143
02.09.2015 - 01:36 Uhr
Zitat von Jankovic_11
So, bin endlich auch im Besitz einer PS4. grins


Viel Spass damit. Ich habe eine PSP, PS2, PS3 und die PS4, spiele aber sehr selten.
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#144
04.09.2015 - 14:56 Uhr
Zekson ist auf jeden Fall dabei...

Interessant wäre die BuLi zu spielen und per Zufall wird eine Reihenfolge gezogen, wer sich ein Team aussuchen darf :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 04.09.2015 um 14:58 Uhr bearbeitet
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#145
04.09.2015 - 19:15 Uhr
Hab gehört das Sony ein neues Update/Patch raus bringen wird 3.0 um genau zu sein...
Soll das Online spielen verbessern (zum Glück) und es soll angeblich möglich sein Gruppen zu erstellen? Weiß jemand genaueres darüber was damit gemeint sein kann ? Könnte vom Vorteil werden für die Balkan Online Liga bzw Turnier...

Apropos kann bald die Liste erneuert bzw aktualisiert gepostet werden ?

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#146
04.09.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von grobar333
Hab gehört das Sony ein neues Update/Patch raus bringen wird 3.0 um genau zu sein...
Soll das Online spielen verbessern (zum Glück) und es soll angeblich möglich sein Gruppen zu erstellen? Weiß jemand genaueres darüber was damit gemeint sein kann ? Könnte vom Vorteil werden für die Balkan Online Liga bzw Turnier...

Apropos kann bald die Liste erneuert bzw aktualisiert gepostet werden ?


Ich hab die 3.0 beta auf die ps4. Nicht nur Gruppen sondern auch eigene comunity kannst du erstellen.
Zusätzlich kann man auf YouTube direkt Streamen.

Also es wird ein gutes update werden.

•     •     •

SRBIJA
.....lll....lll...
.....lll...lll...
llll.llll.lll.lll........lll
lllllllllllllllllllll....lll
lllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllll
.llllllllllllllllll

Hier ist mein Livestream de.twitch.tv/srpskichili
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#147
07.09.2015 - 00:32 Uhr
Zitat von grobar333
Apropos kann bald die Liste erneuert bzw aktualisiert gepostet werden ?


Zusagen (falls sich in der Zwischenzeit bei den Betreffenden nichts verändert hat):
Zmajcek
Zekson
negotinac90
grobar_jug
SrbCologne84
Chilliflop
niksic
suuudi
lepenac95
grobar333

Mögliche Teilnehmer:
el_increible7 (sagt mir noch Bescheid)
Divac12 (frage sie die Tage noch smile )
Zvezda-Striker (frage sie die Tage noch smile )
Spur1990 (frage sie die Tage noch smile )
goki85 ? (kam keine Rückmeldung mehr)
BHFBIHAC ? (kam keine Rückmeldung mehr)

Der Release rückt näher und falls jemand noch Interesse haben sollte, bitte melden und mir direkt PSN-ID und Handy-Nr. (wegen WhatsApp-Gruppe) per PN durchgeben, damit ich nicht ständig nachhaken muss! Lachend

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#148
08.09.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Zmajcek
Zitat von grobar333
Apropos kann bald die Liste erneuert bzw aktualisiert gepostet werden ?


Zusagen (falls sich in der Zwischenzeit bei den Betreffenden nichts verändert hat):
Zmajcek
Zekson
negotinac90
grobar_jug
SrbCologne84
Chilliflop
niksic
suuudi
lepenac95
grobar333

Mögliche Teilnehmer:
el_increible7 (sagt mir noch Bescheid)
Divac12 (frage sie die Tage noch smile )
Zvezda-Striker (frage sie die Tage noch smile )
Spur1990 (frage sie die Tage noch smile )
goki85 ? (kam keine Rückmeldung mehr)
BHFBIHAC ? (kam keine Rückmeldung mehr)

Der Release rückt näher und falls jemand noch Interesse haben sollte, bitte melden und mir direkt PSN-ID und Handy-Nr. (wegen WhatsApp-Gruppe) per PN durchgeben, damit ich nicht ständig nachhaken muss! Lachend

Welchen Vorbestellerbonus hat man???
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#149
09.09.2015 - 01:06 Uhr
Zitat von Zekson
Welchen Vorbestellerbonus hat man???


Zu faul, was? Zunge raus

Informationen zur Vorbestell-Aktion zu FIFA 16 - Standard- und Steelbook-Edition:

- 15 FIFA Ultimate Team Gold-Sets (im Wert von 15 EUR) - Über einen Zeitraum von 15 Wochen wöchentlich ein FUT Gold-Set.
- Torjubel „Bailando Roboter


Habe die Demo mal angespielt und kann es kaum erwarten, bis die Vollversion rauskommt! Lachend

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#150
11.09.2015 - 19:02 Uhr
Auch ich habe die Demo-Version gespielt und bin zum größten Teil positiv überrascht!
Tatsächlich hat sich zum ersten mal nicht nur das Design verändert, sondern auch die Spieldynamik! Die ist jetzt nämlich mMn realer als je zuvor. Die Vollversion wird es wohl noch deutlicher machen.

Einzig und allein was mich wirklich arg stört sind die Teils lächerlichen Spielerbewertungen !!!
Kovacic 77 ?? Ivanovic 80 ? Ivanovic der schwächste Mann in der ersten Elf von Chelsea !! Dabei hat er mit seinen 38 Einsätzen in der PL maßgeblich zum Meistertitel beigetragen und Terry (83) sowie Begovic (82) sind beide stärker bewertet. Also Bane hätte sich die 82-83 verdient und Matic 84 ist auch lächerlich 85-88 hätten es sein müssen. Aber Hauptsache Naldo von Wolfsburg unter den Top 50 Spielern mit einer Spielstärke von 87 oder so ^^ Es gibt noch sehr viele schlechte Bewertungen aber keine Lust alle jetzt aufzugreifen ^^

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.