Die wertvollsten Fußballklubs

30.03.2007 - 18:40 Uhr
Die wertvollsten Fußballklubs |#181
03.06.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Werder2007:
Zitat von Asturiax:
Wann es Bayern schlecht ging? Es gab eigentlich nur eine ZEIT wo es Bayern schlecht gingund zwar zu der Zeit wo UH grade seine Karriere leider beenden musste und wenn du nicht weisst was ich meine... sorry.. aber dann kennst du dich mit deinem Klub aber wirklich schlecht aus.

Ich bitte um aufklärung


Ich bitte darum nicht weiter verarscht zu werden und gefälligst sich die Bayern Historie mal anzuschauen. Sollte Pflicht sein für einen Fan.

Was für ein dummer, dummer Kommentar - naja von dir kann man nichts anderes erwarten.

Und nochmal, worauf willst du hinaus?

Zitat von Asturiax:

und vergiss mal nicht wer euch ddamals wo es eben schlecht ging den ***** gerettet hat.. UHs gute Kontakte zu einem gewissen Herren dem ein gewisses Unternehmen gehörte....

WER hat uns damals, durch WELCHE KONTAKTE vor WAS gerettet?

und was hat das mit
Zitat
Gut gehen bedeutet aber nicht, dass es einem nicht noch besser gehen kann. Oder anders ausgedrückt:
5 Mrd. sind gut, 15 Mrd. besser. Und strategische Partner mit ins Boot zu holen, gerade wenn man ein Stadion für 350 Mio. an der Backe hat um die Abzahlung zu reduzieren ist völlig nachvollziehbar. Würde jeder so machen . nur leider kriegen wenige Klubs solche Monster Angebote

zu tun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2007 am 03.06.2010 um 15:13 Uhr bearbeitet
Die wertvollsten Fußballklubs |#182
03.06.2010 - 15:21 Uhr
Wie wäre es wenn du hier raus "Die wertvollsten DEUTSCHEN Fußballklubs" machen würdest :ugly ??
Die wertvollsten Fußballklubs |#183
03.06.2010 - 15:23 Uhr
@ Werder 2007:

Also das du keinen Plan von der Historie deines Lieblingsvereins hast... das ist nicht dumm nur peinlich.

Komm wieder wenn du Bescheid weisst... unglaublich....:rolleyes

Und das du natürlich wieder persönlich werden musst mangels Ahnung... das ist wirklich keine Überraschung.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Die wertvollsten Fußballklubs |#184
03.06.2010 - 15:30 Uhr
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. WENN du irgendwelche abstrusen Behauptungen aufstellst sollte man in der Lage sein, diese auf Nachfrage auch zu belegen

Zitat von Asturiax:

und vergiss mal nicht wer euch ddamals wo es eben schlecht ging den ***** gerettet hat.. UHs gute Kontakte zu einem gewissen Herren dem ein gewisses Unternehmen gehörte....

WER hat uns damals, durch WELCHE KONTAKTE vor WAS gerettet?

und was hat das mit
Zitat
Gut gehen bedeutet aber nicht, dass es einem nicht noch besser gehen kann. Oder anders ausgedrückt:
5 Mrd. sind gut, 15 Mrd. besser. Und strategische Partner mit ins Boot zu holen, gerade wenn man ein Stadion für 350 Mio. an der Backe hat um die Abzahlung zu reduzieren ist völlig nachvollziehbar. Würde jeder so machen . nur leider kriegen wenige Klubs solche Monster Angebote

zu tun?

Wie hat uns Hoeneß(?!) 79 oder Anfang der 80ger!? durch Kontakte zu Welcher Person und Unternehmen wie genau gerettet?

WENN du diese Aussagen nicht mit Inhalt füllen kannst, unterlass solche Frechheiten bitte
Die wertvollsten Fußballklubs |#185
03.06.2010 - 15:53 Uhr
@ Werder2007:

Bist du es nicht gewesen der du mich und einen andern als DUMM bezeichnet hast bzw DOOF?

Also zum letzten Mal:

Ich bin mal nicht so und helfe dir auf die Sprünge....

Uli Hoeness
Ulm
Magirus Deutz
finanzielle Situation der Bayern

:rolleyes

Und dein Gedächtnis scheint auch nicht recht zu funzen... schau am Besten nochmal nach in welchem Zusammenhang meine Aussagen bzw Fragen getätigt worden sind und versuche hier nicht wieder irgendeinen Nebenschauplatz zu eröffnen... ist ja wirklich billig und so durchschaubar.


Wirklich schlimm.... jede Wette ich stelle diese Frage ins Bayern Forum und der Großteil weiss es....:cool

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Die wertvollsten Fußballklubs |#186
03.06.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Asturiax:

Uli Hoeness
Ulm
Magirus Deutz
finanzielle Situation der Bayern

Ach ne?

Und die 600.000 Mark haben uns also den – wie sagtest du so schön – „Arsch“ gerettet? Die Verschuldung lag bei 6 bis 7 Mio. Mark und der Umsatz bei ca. 12 Mio. Eine Überschuldung lag damals sicher nicht vor, und wie „Nötig“ wir das Geld hatten zeigt ja deutlich, dass dieses Geld für die Rückkehr von Breitner ausgegeben wurde.

Inwieweit UH (ein 27 Jahre alte Fußballer) Kontakte zur Spitze von Magirus Deutz besitzt mag ich nicht beurteilen. Im Übrigen war ein Trikot Sponsorenvertrag dieser Größe kein Novum im Fußball. Es war ein guter Deal – für beide Seiten. Nicht mehr, und nicht weniger.

Auf deine persönlichen Diffamierungen gehe ich natürlich nicht ein. Verzeih mir, aber das ist nicht MEIN Niveau.
Die wertvollsten Fußballklubs |#187
03.06.2010 - 22:39 Uhr
Das "Ach ne?" kannste dir sparen hast ja lange genug gebraucht und 129875657 Mal nachfragen müssen


Den Sponsor-Deal hat der Uli als Spieler eingefädelt... und er kannte eben die Magirus Deutz Spitze.

Und deine Breitner Story stimmt nicht... den hat MD auf Vermittlung von UH selbst bezahlt und quasi Bayern geschenkt:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/21528.php

Und natürlich ist das dein Niveau kann jeder hier nachlesen.
Oder wer hat hier wen beleidigt? Dumm, doof usw ???

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Die wertvollsten Fußballklubs |#188
04.06.2010 - 01:20 Uhr
Zitat von Asturiax:
Den Sponsor-Deal hat der Uli als Spieler eingefädelt... und er kannte eben die Magirus Deutz Spitze.

Und deine Breitner Story stimmt nicht... den hat MD auf Vermittlung von UH selbst bezahlt und quasi Bayern geschenkt:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/21528.php

Er „kannte“ die Spitze? Quellen? Wer ist der „gewisse Herr“?

Zitat
Der Mann, mit dem er jetzt wieder wie in den frühen siebziger Jahren bei Trainingslagern und Auswärtsspielen das Zimmer teilte, Uli Hoeneß, hatte den Ulmer Lastwagenhersteller Magirus Deutz überredet, als sportfremde Firma auf den Trikots der Münchner zu werben. Die Summe von 600.00 Mark, welche dafür gezahlt wurde, investierten die Bayern in den Transfer von Breitner, sozusagen als erste Auszahlung. "Der Kontakt kam über Uli Hoeneß zustande, der einen Sponsorenvertrag mit Magirus Deutz besorgt hatte, allerdings unter der Voraussetzung, diese Summe ausschließlich für meinen Transfer zu verwenden", erklärte Breitner später stolz. Das war nur die erste Bedingung der beiden Freunde gewesen, weitere sollten folgen. Sie wollten zurück an die Spitze

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,403808,00.html

Wie ich sagte, die Sponsorengelder sind in den Breitner Deal geflossen. Der Verein stand damals NICHT kurz davor, dass uns jemand den „Arsch“ retten musste wie du es ausgedrückt hast. Seis drum, die hunderttausende von MS sind jedenfalls NICHT dafür aufgewendet worden, sondern wir haben uns einen Weltstar geleistet (muss uns ganz schön schlecht gegangen sein :D )

Zitat von Asturiax:
Oder wer hat hier wen beleidigt? Dumm, doof usw ???

Hab ich dich als DUMM bezeichnet? Dachte ich hab einen deiner Kommentare abwertend als dumm bezeichnet (der Unterschied ist gewaltig) und ich hab auch nicht gesagt, dass du doof bist. Würde mich sogar wundern, wenn ich das Wort doof benutzt hätte. Denn das Wort doof finde nämlich ich dumm…
Hab lediglich gesagt, dass wir uns darüber streiten können - aber das ist OT
Die wertvollsten Fußballklubs |#189
04.06.2010 - 01:41 Uhr
@ Werder2007:

7 Milionen Schulden waren damals ne Menge Holz wenn man nur 12 Millionen Umsatz hatte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,668379-2,00.html


Und Hoeness kannte die Leute von MD .... sowohl die Hoennesche Metzgerei als auch MD sind Traditionsunternehmen aus Ulm gewesen. Quelle darfste dir suchen. Verstehe sowieso nicht warum du das alles nicht wusstest.

Ist eben "Klüngel" so nennt man das hier bei uns. Die ortsansässigen Firmeninhaber und Selstständigen kennen sich eben.

Ist aber jetzt langsam wirklich OT.
Wenigstens haste was über deinen Klub gelernt :D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Die wertvollsten Fußballklubs |#190
04.06.2010 - 02:25 Uhr
Zitat von Asturiax:
@ Werder2007:
7 Milionen Schulden waren damals ne Menge Holz wenn man nur 12 Millionen Umsatz hatte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,668379-2,00.html

Sicher, gerade wenn man bedenkt, dass der Klub im Umbruch war. Nur war zum damaligen Zeitpunkt der Klub trotzdem nicht in Gefahr, einer Überschuldung zum Opfer zu fallen. Jedenfalls ist der Ausdruck „Arsch gerettet“ in diesem Zusammenhang der falsche Terminus, weil er eben ein falsches Bild vermittelt.

Zitat von Asturiax:
@ Und Hoeness kannte die Leute von MD .... sowohl die Hoennesche Metzgerei als auch MD sind Traditionsunternehmen aus Ulm gewesen. Quelle darfste dir suchen. Verstehe sowieso nicht warum du das alles nicht wusstest.

„kennen“ und „kennen“ sind zwei Paar Schuhe. So wie ich die Story „kenne“ kannte Hoeneß jemanden aus dem Umfeld der Familie und dieser hat den Deal eingefädelt.

Wie gesagt, ohne diesen Deal hätten wir uns Breitner damals wohl nur schwer leisten können. Aber die Existenz des Vereins stand damals nicht auf dem Spiel

Zitat von Asturiax:
@ Wenigstens haste was über deinen Klub gelernt :D

Darüber kann man nun streiten :D
Aber – auch wenn es manchmal nicht allzu offensichtlich ist – schätze ich die „Streit“-Diskussionen mit dir doch sehr. Nur sollten wir beide uns evtl. etwas zurück nehmen. (im Sinne der anderen User :D ) Wenn ich mir die letzten Seiten so angucke, ist das doch sehr viel Kindergarten ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.