Diego López
Geburtsdatum 03.11.1981
Alter 42
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Diego López zu Man Utd?

25.10.2009 - 07:51 Uhr
El Manchester United sigue insistiendo en reforzar su portería la próxima temporada o en el mes de enero. Ferguson sigue insistiendo en incorporar a su plantilla al guardameta del Villarreal, Diego López, como anunció este periódico el pasado mes de junio. El club inglés está dispuesto a pagar la cláusula de 35 millones que tiene el gallego.

Mientras, la situación del actual club de Diego López sigue bajo mínimos. Ernesto Valverde, su entrenador, es consciente de que el crédito del equipo, y especialmente el suyo, se agota mañana ante el Málaga. “Sé cuál es mi situación, pero lo que importa es el conjunto. Somos últimos y la clasificación no la podemos mirar al revés. Si queremos tener opciones de tratar de alcanzar a los de arriba, hay que ganar ya, sí o sí”, afirmó ayer.

En Villarreal hace ya tiempo que no están acostumbrados a esta situación, tras una época sensacional de la mano del chileno Pellegrini, baremo que Valverde asume: “Aquí se ha vivido una gran etapa anterior con otro técnico y sé que todo se mide con respecto a ella. El equipo está mal en cuanto a resultados y soy consciente de que todas las miradas apuntan a mi persona. Mucha gente está pensando en cuándo me van a echar”.
Übersetzt bedutet dies sir alex ferguson würde ihn gerne verpflichten und ist bereit 35 milkionen zu zahlen

•     •     •

De Bäh Juhend isch de Hoimothofen
Diego López zu Man Utd? |#1
25.10.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von ghettomichi:
Übersetzt bedutet dies sir alex ferguson würde ihn gerne verpflichten und ist bereit 35 milkionen zu zahlen

Was ich mir wiederum nicht vorstellen kann...
López mag ein guter Torwart bei einem (normalerweise) guten Klub sein, aber 35 Mio. Euro ist er trotz eines langfristigen Vertrages nicht wert. Sollte United Interesse zeigen (was angesichts der Frage der Nachfolge und der evident zu geringen Qualität von Foster und Kuszczak nicht unwahrscheinlich ist), Villareal aber eine derartige Summe fordern, sollte Ferguson doch lieber Abstand nehmen.
Da dürfte es für kleineres Geld vergleichbar starke Leute (Neuer, Adler, wohl auch Akinfeev) geben.
Grundsätzlich aber nicht auszuschließen.
Diego López zu Man Utd? |#2
25.10.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von Carhartt:
Er ist sicherlich ein guter Torwart aber wie Heffer-Tonne schon sagte, sollte man lieber nach einem billigerem TW umsehen wie Neuer, Akinfejew etc.


Auch ich schließe mich deiner Meinung und der von Heffer-Tonne an.

Mein persönliher Favorit wäre ja Akinfeev.

•     •     •

RIP Busby Babes
Diego López zu Man Utd? |#3
25.10.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von Carhartt:
Er ist sicherlich ein guter Torwart aber wie Heffer-Tonne schon sagte, sollte man lieber nach einem billigerem TW umsehen wie Neuer, Akinfejew etc.


Auch ich schließe mich deiner Meinung und der von Heffer-Tonne an.

Mein persönliher Favorit wäre ja Akinfeev.


Ich weiß gar nicht warum alle einen AKinfeev wollen. Natürlich auf der Linie ist er wirklich sehr stark, aber eigentlich bei fast allen Auftritten, die ich von ihm gesehen haben war er vor allem bei Flanken extrem unsicher uns segelt sehr oft unter diesen durch. So einen Torwart kann man sich nicht in der Premier League leisten, in der sehr viel über die Aussen und über hohe Bälle gearbeitet wird.

Zum Gerücht selbst muss ich auch sagen, dass Lopez natürlich ein guter Torwart ist, aber die angegebene Ablöse viel zu hoch ist.

•     •     •

Manchester United F.C.
Diego López zu Man Utd? |#4
25.10.2009 - 15:23 Uhr
Also für das Geld bekommt man garantiert bessere Torhüter! Hoffe nich, dass Ferguson sich auf diesen eingeschossen hat. Kann ja sein, dass man mal angefragt hat, aber bei der Ablöse sagt er sicher "nein"! Schließlich wollte er auch im Sommer keine zu hohen Ablösen bezahlen, da ihm der Markt zu überhitzt war.
Diego López zu Man Utd? |#5
25.10.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von Carhartt:
Er ist sicherlich ein guter Torwart aber wie Heffer-Tonne schon sagte, sollte man lieber nach einem billigerem TW umsehen wie Neuer, Akinfejew etc.


Auch ich schließe mich deiner Meinung und der von Heffer-Tonne an.

Mein persönliher Favorit wäre ja Akinfeev.


Dito!
Akinfeev wäre der beste Mann für diese Aufgabe, und selbst Adler wäre nicht die schlechteste Alternative...
Dann hätte man einen jungen Torhüter mit viel Potential und im Falle von Akinfeev schon mit sehr großer Erfahrung für sein Alter.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Diego López zu Man Utd? |#6
25.10.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Ich weiß gar nicht warum alle einen AKinfeev wollen. Natürlich auf der Linie ist er wirklich sehr stark, aber eigentlich bei fast allen Auftritten, die ich von ihm gesehen haben war er vor allem bei Flanken extrem unsicher uns segelt sehr oft unter diesen durch. So einen Torwart kann man sich nicht in der Premier League leisten,


das sehe ich komplett anders.

er (edit: akinfeev) ist im moment einer der komplettesten torhüter auf dem markt, sprich: der welt.

lopez habe ich bisher noch keine große beachtung geschenkt, muss ich gestehen, aber das werde ich ändern.

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuer_adler am 25.10.2009 um 22:36 Uhr bearbeitet
Diego López zu Man Utd? |#7
27.10.2009 - 14:04 Uhr
Source: The Guardian

Manchester United are seeking for new goalkeeper and their new target is Villarreal’s Diego Lopez, who is worth around 16 million Euros.
Laut Guardian möchte ManUtd Lopez verpflichten.

•     •     •

zweitausendtrip
Diego López zu Man Utd? |#8
27.10.2009 - 14:08 Uhr
... also 16Mio sind schon ne realistischere Zahl - bei der aber Villareal womöglich nich mitmacht. Also ich bezweifle nach wie vor, dass da was Ernstes dran is - jedenfalls hoffe ich es nich!
Diego López zu Man Utd? |#9
31.10.2009 - 18:31 Uhr
Da es mit Foster bei Man Utd genauso laufen wird wie für Rensing beim FC Bayern glaube ich schon und deshalb wäre Diego López nicht schlecht für Man Utd.

Er könnte zwar ein nächster Ricardo Lopez werden aber darauf wollen wir jetzt mal nicht hoffen aber 35 millionen ist er mMn NOCH nicht wert.

Ich denke wenn man sich zwischen 15 und 20 mio einigt wäre dass in ordnung.

30%

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Diego López zu Man Utd? |#10
31.10.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Elioventus:
Ich denke wenn man sich zwischen 15 und 20 mio einigt wäre dass in ordnung.


Man muss aber auch sehen, dass Villareal
a) nich wirklich nen Grund hat ihn zu verkaufen
b) wenn dann ordentlich Gewinn machen will
c) sie Ersatz holen müssen ... der ebenfalls ne gewisse Qualität mitbringen muss, da man sich ja im internationalen Geschäft festsetzen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.