Diego Lugano
Geburtsdatum 02.11.1980
Alter 43
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego Lugano zu AS Rom?

09.08.2010 - 12:25 Uhr
Zitat
Lugano'nun paras? Cim Bom'dan!

Roma, G.Saray'dan Baptista için alaca?? bonservis ücretiyle F.Bahçe'den Lugano'yu transfer edip savunmadaki s?k?nt?lar?na son vermeyi planl?yor


Galatasaray'a Julio Baptista'n?n transfer olaca?? haberleri ile Fenerbahçe'den Diego Lugano'nun ayr?laca?? iddialar?, bütün yollar?n ç?kt??? (!) Roma'da kesi?ti. ?talyan medyas?, Roma'n?n savunmadaki s?k?nt?lar?n? a?mak için bir süredir ?nterli Nicolas Burdisso'yu transfer etmeye çal??t???n? yaz?yordu. Ancak bu konudaki giri?imleri sonuçsuz kalan Roma'n?n alternatif olarak Fenerbahçeli Lugano'yu belirledi?i biliniyordu. Uruguayl? stoper ?talya pasaportuna da sahip oldu?u için ?talya'daki "AB-d??? kontenjan" engeline tak?lm?yor. Lugano'nun Fenerbahçe ile anla?mas?ndaki "?talya'dan teklif gelirse 3.5 milyon Euro'ya serbest kal?r" maddesine dayanarak Roma'ya gidebilece?i, hatta bu nedenle Dünya Kupas? dönü?ü Avrupa Ligi'nde Fenerbahçe formas? giymedi?i söylentileri ayyuka ç?km?? durumda.
Angeblich soll AS Rom an Diego Lugano interesiert sein! Da Galatasaray J.Baptista von Rom holen will und sie somit eine gute ablöse summe für ihn bezahlen werden will AS Rom für diese summe Diego Lugano von Fenerbahce SK holen! Diego Luganao hat eine ausstiegsklausel in seinem Vertrag, das besagt, dass er ab einer ablösesumme von 3,5mio€ den Verein verlassen darf!

MfG borinho91
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 22.03.2011 um 10:28 Uhr bearbeitet
Diego Lugano zu AS Rom? |#1
09.08.2010 - 12:31 Uhr
und sein gehalt der auch um die 3 millionen sind?? ist rom bereit für einen eventl. backup (mexes und juan) 3 millionen jährlich zu zahlen??

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Diego Lugano zu AS Rom? |#2
09.08.2010 - 12:32 Uhr
AS Roma officials will meet with Fenerbahce representatives for Uruguayan central defender Diego Lugano (29) today to discuss the possibility of a transfer. However, the 29-year-old is also in Juventus's list of options.
Heute soll ein Treffen stattfinden!

•     •     •

zweitausendtrip
Diego Lugano zu AS Rom? |#3
09.08.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von VoLkAn-DeMiReL:


Die Fans würden die Bude einrennen wenn auch noch Lugano geschickt wird


Dafür hätte man aber Baptista.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego Lugano zu AS Rom? |#4
09.08.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von VoLkAn-DeMiReL:
Zitat von Asturiax:
Dafür hätte man aber Baptista.


Wer?



Die TSL.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego Lugano zu AS Rom? |#5
09.08.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von VoLkAn-DeMiReL:
Was interessiert uns die TSL bzw Galatasaray ?


Ach? Auf einmal nicht mehr?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego Lugano zu AS Rom? |#6
09.08.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen:
Zitat von Asturiax:
Zitat von VoLkAn-DeMiReL:
Was interessiert uns die TSL bzw Galatasaray ?


Ach? Auf einmal nicht mehr?
Sinn ?


In anderen Threads wird immer davon gesprohen wie der Spieler X oder Y die Liga bereichern würde und den türkischen Fussball. Baptista soll so einer sein und nu ist einem die JAcke doch näher als die Hose.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego Lugano zu AS Rom? |#7
09.08.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen:
Denkst du es interessiert die Fenerbahce Fans das Baptista GS und die Liga verstärkt aber sie im gleichen Atemzug ihre Lebensversicherung verlieren ? Deine Aussage ist Humbug.


Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Je nachdem in welchen Thread du gehst und zB Transfers anzweifelst ... kommt dann eben ein Fan von dem oder von dem um mir erklären zu wollen:

Hauptsache es ist gut für die LIga.

Das es nicht so ist weiss ich selber :D aber erzählen wollen mir das manche :P

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego Lugano zu AS Rom? |#8
09.08.2010 - 15:15 Uhr
Sigue firme el interés de Roma por Lugano
ivan.falero@quenonino.com

Sigue firme el interés de la Roma para que Diego Lugano sea el sustituto del argentino Nicolás Burdisso si este abandona el club.

Diego Lugano podría dejar el Fenerbahce para mudarse a tierras italianas. El representante del capitán de la celeste se comunicará en las próximas horas con el director deportivo del club capitalino, que sigue interesado firmemente en que el uruguayo tome el lugar que puede dejar el argentino Nicolás Burdisso.

La buena actuación en la Roma por parte del nacido en Argentina dejó conforme al equipo de la capital e hizo reflexionar al Inter (equipo dueño de su pase) de qué hacer con la ficha del defensor central. Aunque Claudio Ranieri, técnico del club romano, ya ha mencionado que la prioridad es Burdisso y no desea que llegue otro en su lugar.

A todo esto, el representante del jugador formado en Boca Juniors, Fernando Hidalgo, se mantiene en contacto con los dirigentes de la Roma para que Burdisso siga en el club. Aunque si no llegan a buen puerto las negociaciones, ya se conoce el nombre que lo puede sustituir.
Lugano sol Nicolas Burdisso ersetzen der wohl zu Inter wechselt.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego Lugano zu AS Rom? |#9
09.08.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von Asturiax:
Lugano sol Nicolas Burdisso ersetzen der wohl zu Inter wechselt.


Das wäre solch ein herber Verlust. Mag kaum dran denken :/: :(

Lugano könnten wir ohnehin nicht adäquat ersetzen. So kurz vor Saisonbeginn erst recht nicht.

Es wird ihm nicht leichtfallen zu gehen, da bin ich mir sicher. Hoffentlich, bitte bitte lieber Gott, hoffentlich wird es nicht so eintreffen. :(

•     •     •

Menschen werden als Unikate geboren, doch die Meisten sterben als Kopie!!!

.....Ich habe keine Angst zu bereuen. Ich bereue es Angst zu haben.
Diego Lugano zu AS Rom? |#10
10.08.2010 - 18:57 Uhr
Lugano hat heute gesagt, das er bleibt.

http://fanatik.ekolay.net/Lugano-noktayi-koydu-Git-mi-yo-rum_3_Detail_34_189907.htm
Ohne ihn, wären wir in der Abwehr nix mehr.

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.