Diego Lugano
Geburtsdatum 02.11.1980
Alter 43
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego Lugano zu AS Rom?

09.08.2010 - 12:25 Uhr
Diego Lugano zu AS Rom? |#21
11.08.2010 - 01:33 Uhr
Zitat von Cimbomlu0589:


Burdisso soll nach Inter :)

Und ob es die GS Fans gern haben oder net ist ja unwichtig, wichtig ist nur, das Lugano ein starker Innenverteidiger ist, der sich sehr wohl bei Roma auch einen Stammplatz erkämpfen kann, also mach ihn dahingehend nicht schlechter als er ist...

Es ist in keinem Fall ein Rücktritt, ich sehe es als einen Schritt nch vorne, wenn man so will...

Aber wie gesagt, wenn Rom mit Lugno einig ist und die 3,5 mille zahlen will , bleibt uns nur abzuwarten ;)


Freundchen, du scheinst da wohl was nicht verstanden bzw. nicht gelesen zu haben. ;) Will dich jetzt nicht angreifen oder so...

Aber Rom hat Burdisso vergangene Saison AUSGELIEHEN, jetzt ist die Leihe zu Ende und er muss zurückkehren zu Inter. Doch bei so einem super Team wie Inter rechnet sich Burdisso, ohne es probiert zu haben erst garkeine Spielminuten aus, und Recht hat er! Gegen Lucio und Samuel ist kein Durchkommen, und selbst an den Back-Up's von Lucio & Samuel, in Person von Chivu, Cordoba und Materazzi ist es für Burdisso so gut wie unmöglich. Da bekommt er bei Rom viel mehr die Gelegenheit zu spielen und sich mit guten Leistungen zu zeigen.

Denn da ist er direkt als 3. IV hinter Mexés & Juan anzusiedeln. ;) Zudem hat er schon Erfahrung in Rom gesammelt, er hat letztes Jahr dort gespielt. Er kennt seine Teamkollegen & die Liga bestens. Und er schluckt auch nicht so viel Gehalt, wie es ein Lugano beispielsweise tun würde.

Da sprechen eindeutig mehr Aspekte für Burdisso als für Lugano..

Außerdem rechnen die Rom-Experten (Fans) im tm.de Forum auch fest mit Burdisso
Diego Lugano zu AS Rom? |#22
11.08.2010 - 01:46 Uhr
Zitat von Cimbomlu0589:
Mir geht es nicht darum was Rom für gut halten würde, es geht darum das Inter Burdisso wohl will, wenn sie ihn nicht abgeben, ist Lugano die option [...]


Aber Inter will Burdisso doch abgeben? :p Ich verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst... Diverse Quellen berichten eig. davon, dass Burdisso kurz vor einem Wechseln von Inter zu der Roma steht...

Zitat
Rom. Nicolas Burdisso wird wohl in der kommenden Saison doch wieder weiter für den AS Rom spielen. Wie Il Corriere dello Sport berichtet, stehen Inter Mailand und die Roma kurz vor einer Einigung, nachdem der Transfer erst zu platzen drohte.


Letzten Details werden geklärt...


Zitat von Cimbomlu0589:

Momentan ist eben nch nichts klar, und daher abwarten und tee trinken ;)


Da hast du, wohl oder übel, Recht. ;) Warten wir die Tage einfach ab...
Diego Lugano zu AS Rom? |#23
11.08.2010 - 03:08 Uhr
Lugano wäre für die Roma eine sehr gute Option, falls man Burdisso nicht bekommen sollte. Er ist zuerst einmal sehr günstig zu haben und zweitens ein sehr passabler Verteidiger, der in Topform einem Mexes (in aktueller Form) sicher das Wasser reichen kann.

•     •     •

campeones, campeones !
Diego Lugano zu AS Rom? |#24
11.08.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Fiasco:
Lugano ist definitiv der unterschätzteste Innenverteidiger Europas.
Warum er immernoch nicht bei einem TopClub spielt ist für mich unverständlich.
Dann muss ich auch noch von der festgeschriebenen Ablöse von 3,5 Mio. lesen?!
Wer bei Fener handelt den solch einen Vertrag aus?

Für den Preis gibt es auf dem internationalen Markt nicht einen einzigen IV, der besser ist.

Wäre ein herber Verlust für Fener, welches sie gewiss nicht in so kurzer Zeit kompensieren könnten.


Da bist du nicht der einzige. Manchmal eben unfassbar wen man sich für wieviel Geld holen könnte und man tut es nicht.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego Lugano zu AS Rom? |#25
11.08.2010 - 14:37 Uhr
Zitat von Capitano-Futuro:
Zitat von Football73:
Denn da ist er direkt als 3. IV hinter Mexés & Juan anzusiedeln.


Falsch er ist sofort Stammspieler und wird mit Juan die IV bilden, genau wie letztes Jahr auch.


Noch besser! Danke für die Aufklärung! :)

Hoffe, der Wechsel Burdisso's von Inter zur Roma findet in den nächsten Tagen statt!

BTT: Lugano wird kaum zu Rom wechseln, wenn er da als Back-Up für Juan, Mexés und Burdisso fungieren soll! :)

Schwachsinn, mMn wird er bei Fener bleiben!
Diego Lugano zu AS Rom? |#26
11.08.2010 - 23:07 Uhr
Wenn es wirklich Luganos erklärtes Ziel ist, in die Serie A zu wechseln, ist das seine (vielleicht letzte) Chance, schliesslich ist er auch schon 29. Da wird er sich überlegen, ob er nicht auch gewisse Abstriche beim Gehalt machen soll. Somit wäre der Deal auch für die Römer finanzierbar, und als 3. IV wird Lugano durchaus zu seinen Einsätzen kommen.
60%

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Diego Lugano zu AS Rom? |#27
11.08.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von pfuschi:
Wenn es wirklich Luganos erklärtes Ziel ist, in die Serie A zu wechseln, ist das seine (vielleicht letzte) Chance, schliesslich ist er auch schon 29. Da wird er sich überlegen, ob er nicht auch gewisse Abstriche beim Gehalt machen soll. Somit wäre der Deal auch für die Römer finanzierbar, und als 3. IV wird Lugano durchaus zu seinen Einsätzen kommen.
60%

Hör mal auf keine 60% XD das wäre das Ende für Fener's Defensive. Ich hoffe er bleibt bei Fenerbahce, ich wills einfach nicht wahrhaben.Der muss bleiben!!! :D

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
Diego Lugano zu AS Rom? |#28
12.08.2010 - 10:13 Uhr
Ich denke nicht das Lugano kommen wird. Klar die Ablöse ist ein Witz und ich halte ihn auch für sehr stark.

Es hängt erstmal davon ab ob N. Burdisso kommt. Falls nein, wird es mMn am Gehalt von Lugano scheitern. Denn das können/wollen wir nicht tragen.
Diego Lugano zu AS Rom? |#29
12.08.2010 - 12:38 Uhr
http://www.ligtv.com.tr/?r=1&hid=76419

trainer/sportlicher leiter aykut kocaman sagt das lugano nicht gehen wird und ein vorstandsmitglied betont auch das es kein offizielles angebot gibt

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Diego Lugano zu AS Rom? |#30
12.08.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von soissesnet:
Ich hoffe ich irre mich aber wenn nicht dann wünsche ich Lugano nix gutes...


Finde es schade, dass du so etwas sagen kannst. Das ist pure Undankbarkeit. Was Lugano für uns gemacht hat, war mehr als effizient. Keiner kann mit ihm schimpfen, wenn er die Serie A dem Türkischen Süper Lig vorzieht.

Dennoch hoffe ich "natürlich", dass unser Tabalugano bleibt!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.