Diego Lugano
Geburtsdatum 02.11.1980
Alter 43
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego Lugano zu Juventus Turin?

26.07.2011 - 15:31 Uhr
Arriva proprio negli ultimissimi minuti dello "speciale Calciomercato" su Sportitalia l'indiscrezione che vorrebbe Diego Alfredo Lugano Moreno (30) a un passo dalla Juventus. Il difensore del Fenerbahce è titolare inamovibile e capitano della Nazionale uruguaiana, con cui ha appena vinto la Coppa America in Argentina. Il temperamento e la forza fisica di Lugano rappresenterebbero un bel colpo per una difesa, come quella bianconera, che in tre amichevoli precampionato ha subito la bellezza di quattro reti. Davvero tanto, se si pensa che due delle avversarie della Juve si chiamano rappresentativa Val di Susa e Lucento (Eccellenza).
Gestern ist das Gerücht aufgetaucht um ein mögliches Interesse von Juventus an Lugano. Juventus sucht einen IV mit Erfahrung und da Lugano in meinen Augen ein unterschätzter Spieler ist, könnte es seine Chance sein bei einem ganz grossen Verein anzuheuern (bei allem Respekt für Fener). Aufgrund der doch etwas problematischen Situation bei Fener, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen und gebe dem ganzen 30%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 28.05.2024 um 07:34 Uhr bearbeitet
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#1
26.07.2011 - 15:53 Uhr
Lugano holen und Bonucci vor die Nase setzen? Ne das glaube ich nicht!
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#2
26.07.2011 - 16:06 Uhr
Ich würd ihn sogar für besser als Barzagli ansehen doch für die bank wäre er doch zu schade und ich glaube wenn er sich nicht sicher ist, dass er auch regelmäßig spielt wird der spieler auch nicht wechseln wollen

•     •     •

------------------------Begovic--------------------------
-Mujdzia----Spahic--------------Besic-------Lulic------
-------------Salihovic--------------Pjanic---------------
-------------------------Misimovic-----------------------
-----Ibricic--------------------------------Ibisevic------
----------------------Dzeko------------------------------
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#3
26.07.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von reprezentativac91:
Ich würd ihn sogar für besser als Barzagli ansehen doch für die bank wäre er doch zu schade und ich glaube wenn er sich nicht sicher ist, dass er auch regelmäßig spielt wird der spieler auch nicht wechseln wollen
wenn er wechselt, kann er sich sicher sein, dass er neben Chiello stamm spielen würde. dahinter würde Bonucci warten und es würde rotiert werden. Als 4. IV hätten wir dann einen hervorragenden Barzagli, der keine probleme damit hat sich auf die Bank zu hocken.
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#4
26.07.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von ok_juve:
Zitat von reprezentativac91:
Ich würd ihn sogar für besser als Barzagli ansehen doch für die bank wäre er doch zu schade und ich glaube wenn er sich nicht sicher ist, dass er auch regelmäßig spielt wird der spieler auch nicht wechseln wollen
wenn er wechselt, kann er sich sicher sein, dass er neben Chiello stamm spielen würde. dahinter würde Bonucci warten und es würde rotiert werden. Als 4. IV hätten wir dann einen hervorragenden Barzagli, der keine probleme damit hat sich auf die Bank zu hocken.


glaubst du wirklich das Barzagli keine probleme mit der bank hätte ?? hat mir nicht immer so ausgeschaut in WOB ... und ehrlich gesagt fände ich es besser bonuci spielen zu lassen da der junge immerhin 6 jahre weniger auf dem buckel hat und neben chiellini noch ein richtig toller werden könnte ...

•     •     •

------------------------Begovic--------------------------
-Mujdzia----Spahic--------------Besic-------Lulic------
-------------Salihovic--------------Pjanic---------------
-------------------------Misimovic-----------------------
-----Ibricic--------------------------------Ibisevic------
----------------------Dzeko------------------------------
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#5
26.07.2011 - 16:33 Uhr
Lugano hat vor 2 Tagen gesagt das er bei Fener bleiben möchte. Gott sei dank :) Wie viel Gehalt würde den Juve üblicherweise bieten? Bei uns ist Lugano einer Top-Verdiener daran ist es schon oft gescheitert. Kann ich mir nur vorstellen im Falle eines zwangsabstiegs von Fener.

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#6
26.07.2011 - 16:36 Uhr
Naja leider wahrscheinlich. Lugano ist ein Top Verteidiger seit Jahren zeigt er auch international was er drauf hat. Sei es CL,Uefa Cup,Weltmeisterschaft oder Copa America. Er fühlt sich zwar wohl in Fenerbahce und seine Kinder gehen hier zur Schule jedoch ist er auch nur bei uns geblieben weil wir ihn mehr Geld als Lazio gegeben haben und er hat sich auf den letzten Drücker entschieden. Juventus kann ihn sogar ein besseres Gehalt geben er hat eine Klausel und da die Lage bei Fenerbahce nicht klar ist könnte ich mir vorstellen dass er abspringt. Im Gegensatz zu Spielern wie Alex,Emre und Volkan hat er keine eindeutige Aussage gemacht dass er dem Verein treu bleibt. Seine Meldung war dass Sachen in der Türkei sehr kompliziert sind. Eine sehr politische Aussage wie ich finde. Ich trau ihn zu direkt Stamm zu spielen finde ihn sogar für eine Mannschaft wichtiger als Chiellini. Chiellini ist zwar defensiv besser aber Lugano ist eine Kopfball Tormaschine und ein ständiger Motivator seiner Mannschaft. Zudem hat er italenische Vorfahren, wie wir alle wissen, und Juventus started ein neues Projekt. Also vermutlich seine letzte Chance bei einem internationalen Topclub(so schätze ich Juventus in den kommenden Jahren ein).

Wenn die Quelle seriös ist bekommt das ganze von mir 50 %.
Auch wenn er von einem sinkenden Bot abspringt bin ich ihn dankbar er hat viel für den Verein getan. Charakterlich war er nie der beste , aber gut wenn er wechselt es sei ihn gegönnt.
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#7
26.07.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von Selcuk1907:
Lugano hat vor 2 Tagen gesagt das er bei Fener bleiben möchte. Gott sei dank :) Wie viel Gehalt würde den Juve üblicherweise bieten? Bei uns ist Lugano einer Top-Verdiener daran ist es schon oft gescheitert. Kann ich mir nur vorstellen im Falle eines zwangsabstiegs von Fener.


Laut letzten Informationen (Finde die Quelle leider nichtmehr), wären wir ihm bereit 2 Mio's zu bieten. Glaube er verdient bei euch das Gleiche.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Diego Lugano zu Juventus Turin? |#8
26.07.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von del-piero10:
Zitat von Selcuk1907:
Lugano hat vor 2 Tagen gesagt das er bei Fener bleiben möchte. Gott sei dank :) Wie viel Gehalt würde den Juve üblicherweise bieten? Bei uns ist Lugano einer Top-Verdiener daran ist es schon oft gescheitert. Kann ich mir nur vorstellen im Falle eines zwangsabstiegs von Fener.


Laut letzten Informationen (Finde die Quelle leider nichtmehr), wären wir ihm bereit 2 Mio's zu bieten. Glaube er verdient bei euch das Gleiche.


Nein ich glaube das stimmt nicht er verdient bei uns afaik zwischen 3-3.5 im Jahr und ich habe keine Ahnung wie es in Italien ist aber Türkei gilt als Steuerparadies für Spieler.
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#9
26.07.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von del-piero10:
Zitat von Selcuk1907:
Lugano hat vor 2 Tagen gesagt das er bei Fener bleiben möchte. Gott sei dank :) Wie viel Gehalt würde den Juve üblicherweise bieten? Bei uns ist Lugano einer Top-Verdiener daran ist es schon oft gescheitert. Kann ich mir nur vorstellen im Falle eines zwangsabstiegs von Fener.


Laut letzten Informationen (Finde die Quelle leider nichtmehr), wären wir ihm bereit 2 Mio's zu bieten. Glaube er verdient bei euch das Gleiche.


Netto oder brutto? In Türkei zahlen ja Fußballer wenig Steuern ;)

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#10
27.07.2011 - 00:07 Uhr
Tota wird uns nur dann verlassen, wenn wir Zwangsabsteigen.
Er wird doch jedes Jahr mit den italienischen Teams in Verbindung gebracht.

Er verdient um die 3 Mio € Netto bei uns und mittlerweile sogar 3,5 Mio € :)

•     •     •

1907Fenerbahce1907
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.