Diego Lugano
Geburtsdatum 02.11.1980
Alter 43
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego Lugano zu Juventus Turin?

26.07.2011 - 15:31 Uhr
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#61
01.08.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von GencFenerbahceli07:
Hier ein sehr wichtiger Artikel bzw. Beitrag !!!


http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=96086


Avukat Kemal Kapulluoğlu ein alter Vorsitzender der TFF hat gesprochen und gesagt, dass wenn Fenerbahce absteigt die Spieler nicht einfach wechseln dürfen, sondern die Verträge weiter laufen..
Also egal ob Fenerbahce absteigst oder nicht die spieler müssen bleiben. Das Problem jedoch ist, ob Fenerbahce die Gehälter dann noch zahlen kann..
Die Spieler haben aber Verträge mit Fenerbahce, nicht mit dem TFF.
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#62
01.08.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von Ultra-BMG:
Zitat von GencFenerbahceli07:
Hier ein sehr wichtiger Artikel bzw. Beitrag !!!


http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=96086


Avukat Kemal Kapulluoğlu ein alter Vorsitzender der TFF hat gesprochen und gesagt, dass wenn Fenerbahce absteigt die Spieler nicht einfach wechseln dürfen, sondern die Verträge weiter laufen..
Also egal ob Fenerbahce absteigst oder nicht die spieler müssen bleiben. Das Problem jedoch ist, ob Fenerbahce die Gehälter dann noch zahlen kann..
Die Spieler haben aber Verträge mit Fenerbahce, nicht mit dem TFF.



Ja und die Verträge laufen dann so weiter wie für Liga 1 mit einem Unterschied den ich vergessen habe zu erwähnen.
Der Spieler kann vor Gericht gehen und sagen, dass er nicht mehr in einer Mannschaft spielen will die manipuliert hat und deswegen abgestiegen ist.
Dann wird halt vor Gericht entschieden..

•     •     •

AS
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#63
01.08.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von GencFenerbahceli07:
Zitat von Ultra-BMG:
Zitat von GencFenerbahceli07:
Hier ein sehr wichtiger Artikel bzw. Beitrag !!!


http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=96086


Avukat Kemal Kapulluoğlu ein alter Vorsitzender der TFF hat gesprochen und gesagt, dass wenn Fenerbahce absteigt die Spieler nicht einfach wechseln dürfen, sondern die Verträge weiter laufen..
Also egal ob Fenerbahce absteigst oder nicht die spieler müssen bleiben. Das Problem jedoch ist, ob Fenerbahce die Gehälter dann noch zahlen kann..
Die Spieler haben aber Verträge mit Fenerbahce, nicht mit dem TFF.



Ja und die Verträge laufen dann so weiter wie für Liga 1 mit einem Unterschied den ich vergessen habe zu erwähnen.
Der Spieler kann vor Gericht gehen und sagen, dass er nicht mehr in einer Mannschaft spielen will die manipuliert hat und deswegen abgestiegen ist.
Dann wird halt vor Gericht entschieden..


ich denke mal nicht, dass der ganze kader von fenerbahce mit verträgen für die 2.türkische liga ausgestattet ist...

also wenn fener absteigen sollte (egal wie), dann gelten diese verträge nicht mehr ---> sprich, die spieler wären ablösefrei zu haben, da sie an keinen vertrag gebunden sind.

zurück zu lugano, egal wie wohl er sich in istanbul fühlt. er hat immer betont, dass er SEHR GERNE in der serie a spielen würde. und nun ist er in einem alter, wo er noch 3-4 jahre auf höchstem niveau spielen kann und da kann man es ihm nicht übel nehmen, wenn er das angebot von jvue annimt. zu mal juventus diese saison wieder oben angreifen wird, da bin ich mir ziemlich sicher. wenn noch 2-3 spieler verpflichtet werden (bastos, vucinic, lugano) dann hat juve eine schlagkräftige manschaft zusammen, die um den scudetto mitspielen kann und wird.

•     •     •

_________________________ Fernando Muslera _______________________
V. Sari ___________ S. Kaya ________ K. Günter __________ A. Telles
________________________________________________________________
_____________________ S. Inan __________ F. Melo________________
____ N. Amrabat ______________________________________ Bruma ____
_____________________________W.Sneijder _________________________
______________________________ B. Yilmaz _______________________
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#64
01.08.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von GencFenerbahceli07:
Hier ein sehr wichtiger Artikel bzw. Beitrag !!!


http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=96086


Avukat Kemal Kapulluoğlu ein alter Vorsitzender der TFF hat gesprochen und gesagt, dass wenn Fenerbahce absteigt die Spieler nicht einfach wechseln dürfen, sondern die Verträge weiter laufen..
Also egal ob Fenerbahce absteigst oder nicht die spieler müssen bleiben. Das Problem jedoch ist, ob Fenerbahce die Gehälter dann noch zahlen kann..


schwachsinn.. woher soll dieser jemand wissen was für verträge die spieler haben. wenn in ihren verträgen steht dass der vertrag nur für die süper lig gilt oder das sie eine freigabe kriegen bei einem abstieg, dann kann her kapulluoglu sonst soviel fachlatein zu tage bringen. er redet nur pauschal. aber über einzelne verträge kann er nichts wissen. dafür muss er schon selbst im vorstand sitzen.

•     •     •

ARMANIN PESINDEYIZ!

Wir folgen nur dem Wappen!

GALATASARAY
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#65
01.08.2011 - 18:45 Uhr
Ich denke er wird der nächste sein der FB verlassen tut da er auch jedes jahr liebgläubigt zu wechseln.. 70%

•     •     •

Besiktas <3
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#66
02.08.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von Kartalizma09:
Ich denke er wird der nächste sein der FB verlassen tut da er auch jedes jahr liebgläubigt zu wechseln.. 70%


Nur weil du denkst, das er wechselt bewertest du das mit 70% :rolleyes
Sag mal hält sich hier an die Statments der Spieler (Gerüchte) Lig TV seriöse Quelle
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=96104

Da steht das Lugano bis zum 12. August mit keinem Klub verhandelt, und erstmal am 12. zurück nach Istanbul kommt. :rolleyes

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#67
02.08.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von Selcuk1907:
Zitat von Kartalizma09:
Ich denke er wird der nächste sein der FB verlassen tut da er auch jedes jahr liebgläubigt zu wechseln.. 70%


Nur weil du denkst, das er wechselt bewertest du das mit 70% :rolleyes
Sag mal hält sich hier an die Statments der Spieler (Gerüchte) Lig TV seriöse Quelle
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=96104

Da steht das Lugano bis zum 12. August mit keinem Klub verhandelt, und erstmal am 12. zurück nach Istanbul kommt. :rolleyes



lig tv ist nicht so seriös wie alle glauben. Die haben oft gelabert dass drogba zu gs geht aber am ende blieb er doch . ich denke lugano wird zu 65% wechseln
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#68
02.08.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von Monstaaa:
Zitat von Selcuk1907:
Zitat von Kartalizma09:
Ich denke er wird der nächste sein der FB verlassen tut da er auch jedes jahr liebgläubigt zu wechseln.. 70%


Nur weil du denkst, das er wechselt bewertest du das mit 70% :rolleyes
Sag mal hält sich hier an die Statments der Spieler (Gerüchte) Lig TV seriöse Quelle
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=96104

Da steht das Lugano bis zum 12. August mit keinem Klub verhandelt, und erstmal am 12. zurück nach Istanbul kommt. :rolleyes



lig tv ist nicht so seriös wie alle glauben. Die haben oft gelabert dass drogba zu gs geht aber am ende blieb er doch . ich denke lugano wird zu 65% wechseln



LIG TV ist eine unseriöse Quelle das stimmt , in der Regel. Wenn es um Fenerbahce geht sind sie allerdings oft richtig, Sansal hat angeblich gute Beziehungen zum Vorstand und die eine oder andere Sache wussten sie vor allen anderen.
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#69
03.08.2011 - 11:19 Uhr
ich denke, dass es ziemlich unnütz wäre jetzt diego lugano zu holen, auch wenn er ein guter IV ist. Die IV sehe ich bei juve mit chiellini und bonucci nicht als schwachstelle. nur wenn einer der beiden gehen sollte (was nicht gerade wahrscheinlich ist), müsste man sich auf dieser position noch verstärken... den da haben wir ja auch noch barzagli und sörensen... sehe die juve abwehr diese saison so:
--Lichtsteiner------Bonucci--Chiellini------Ziegler
(Motta/Grygera) (Sörensen/Barzagli) (de Ceglie/Grosso)
Diego Lugano zu Juventus Turin? |#70
12.08.2011 - 11:23 Uhr
Fenerbahçe savunmasının önemli isimlerinden Diego Lugano'nun, sarı-lacivertli takımın Münih kampına katılacağı açıklandı.

12 Ağustos 2011 Cuma - 11:01
DHA

Fenerbahçe'nin Uruguaylı futbolcusu Diego Lugano, Sarı-lacivertli takımın Münih kampına katılacak.

Fenerbahçe'nin twitter hesabından yapılan açıklamada, Copa America'ya katılan ve daha sonra teknik direktör Aykut Kocaman tarafından kendisine izin verilen Lugano'nun, Fenerbahçe'nin 15 Ağustos Pazartesi günü Almanya'nın Münih kentinde yapacağı kampa katılacağı bildirildi.
Diego Lugano wird am 15. August am Trainingslager in München teilnehmen. Fenerbahce macht von 15. - 24. August ein Trainingslager in München.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.