Fenerbahce
 
AC Florenz
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego zu AC Florenz?

11.07.2011 - 23:52 Uhr
Sky - Fiorentina, clamoroso interessamento per Diego
11.07.2011 23.36

Diego Ribas Da Cunha potrebbe rientrare in Italia. Il brasiliano ex Juventus - secondo quanto rivelato nel corso dello Speciale Calciomercato di Sky Sport 1 - è più di un'idea per la Fiorentina. Il club viola può puntare sul fatto che l'avventura al Wolfsburg del brasiliano è ormai terminata per contrasti con allenatore e società. Al ds Corvino piace anche Lazzari del Cagliari.
Laut Sky Sport 1 ist die Fiorentina an Diego interessiert.



Ich persönlich hoffe das Diego nicht zu Florenz wechselt. :/:
Diego zu AC Florenz? |#1
12.07.2011 - 00:00 Uhr
die zahlen doch niemals das Gehalt, was er sich vorstellt^^

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Diego zu AC Florenz? |#2
12.07.2011 - 00:05 Uhr
Im Tausch gegen Montolivo wäre doch super, aber sehr sehr unwahrscheinlich, aber träumen darf man ja noch! :D

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Diego zu AC Florenz? |#3
12.07.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von Harnik7:
KEINER wird das Gehalt zahlen was Diego sich wünscht.Wenn er aber auf 9mio von seinen Wunschgehalt verzichtet könnte ich mir vorstellen das er zu Florenz wechselt die ja im off. Mittelfeld nicht so gut bestückt sind aber da das niemals passieren wird brauch sich kein Wolfsburger Fan Hoffnungen zu machen das er geht.


sorry aber die angeblich geforderten 13 Mio. können nicht von ihm stammen. Das hat sich wieder irgendein Zeitungsfuzzi ausgedacht...so vermessen kann nicht einmal Diego sein

Selbst wenn er z.Z. als schlechter Mensch dargestellt wird ich glaub diese Zahl ist lediglich ein weiteres Ei das ihm die Presse legen wollte :D

•     •     •

Unsere Kurve ist die Süd! ;)

Mitglied seit 13.09.2008
Diego zu AC Florenz? |#4
12.07.2011 - 01:28 Uhr
Zitat von Harnik7:
Zitat von alex13:
Zitat von Harnik7:
KEINER wird das Gehalt zahlen was Diego sich wünscht.Wenn er aber auf 9mio von seinen Wunschgehalt verzichtet könnte ich mir vorstellen das er zu Florenz wechselt die ja im off. Mittelfeld nicht so gut bestückt sind aber da das niemals passieren wird brauch sich kein Wolfsburger Fan Hoffnungen zu machen das er geht.


sorry aber die angeblich geforderten 13 Mio. können nicht von ihm stammen. Das hat sich wieder irgendein Zeitungsfuzzi ausgedacht...so vermessen kann nicht einmal Diego sein

Selbst wenn er z.Z. als schlechter Mensch dargestellt wird ich glaub diese Zahl ist lediglich ein weiteres Ei das ihm die Presse legen wollte :D


Zutrauen würd ich´s Diego mitlerweile schon.ER wär ja nicht der erste der sich überschätz und dreiste Gehaltsforderungen stellt.



ich glaube schon, dass diego sich anpassen wird.
aber wenn er wirklich auf die 9 mille besteht, dann kann er mir nur leid tun. das wird wahrscheinlich nur malaga zahlen wollen.
ich halte diego nach wie vor für einen klasse spieler, auch wenn er durch seine eskapaden in der letzten saison nicht immer positiv aufgefallen ist.

ich stelle mir mal ne ganz andere alternative vor:

bayern münchen! man könnte ihm einen starken leistungsbezogenen 1 jahresvertrag plus option auf ein weiteres jahr anbieten. natürlich nur wunschdenken ist mir auch bewusst :D

aber ich glaube dort würde er zur alter stärke finden und er müsste den konkurrenzkampf dort annehmen ;)
Diego zu AC Florenz? |#5
12.07.2011 - 02:42 Uhr
Zitat von Ribery-Fan:


ich stelle mir mal ne ganz andere alternative vor:

bayern münchen! man könnte ihm einen starken leistungsbezogenen 1 jahresvertrag plus option auf ein weiteres jahr anbieten. natürlich nur wunschdenken ist mir auch bewusst :D

aber ich glaube dort würde er zur alter stärke finden und er müsste den konkurrenzkampf dort annehmen ;)


vielleicht wird Diego auch einfach nur überschätzt , ausser in Bremen wüsste ich jetzt nicht das er irgendwo anders Grossartig eingeschlagen hätte .

im gegenteil sogar, Bremen mein ich hatte Diego von der Ersatzbank aus Portugal geholt gehabt.

auch wenn du Diego gern beim FC Bayern sehen würdest , glaub ich nicht das Bayern überhaupt interesse hätte .

und vor allem herscht bei den Bayern unter Heynkes das Thema Rotatition , sowas ist nichts für Diego .wenn der mal aussetzen muss , ist doch der Ärger schon vorprogrammiert.

ausserdem wen sollte er deiner meinung nach denn ersetzen , die Bayern sind doch eigendlich im Mittelfeld super bestückt ?

und zum thema Diego zum fc Florenz gebe ich ganze 10 prozent.

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Diego zu AC Florenz? |#6
12.07.2011 - 02:46 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von Ribery-Fan:


ich stelle mir mal ne ganz andere alternative vor:

bayern münchen! man könnte ihm einen starken leistungsbezogenen 1 jahresvertrag plus option auf ein weiteres jahr anbieten. natürlich nur wunschdenken ist mir auch bewusst :D

aber ich glaube dort würde er zur alter stärke finden und er müsste den konkurrenzkampf dort annehmen ;)
...
im gegenteil sogar, Bremen mein ich hatte Diego von der Ersatzbank aus Portugal geholt gehabt.

auch wenn du Diego gern beim FC Bayern sehen würdest , glaub ich nicht das Bayern überhaupt interesse hätte .
..
Von der Tribüne, aber, weil er sich mit seinen Vorgesetzten überworfen hatte.;)

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Diego zu AC Florenz? |#7
12.07.2011 - 03:22 Uhr
wäre viel zu schön für diego und nach mutu wird man sich sicher nich wieder sowas antun

diego wird wahrscheinlich zu einem unterdurchschnittlichen verein wechseln
hab irgendwie das gefühl dass er nach russland wechselt
Diego zu AC Florenz? |#8
12.07.2011 - 07:58 Uhr
Hat Florenz nicht auch eine selbstauferlegte "Salary Cap" von rd. 2 Mio EUR p.a. ?

Sollte dies der Tatsache entsprechen würde ich einen Wechsel nahezu ausschließen.
Malaga scheint mir da aktuell am realistischsten.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Diego zu AC Florenz? |#9
12.07.2011 - 08:12 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von Ribery-Fan:


ich stelle mir mal ne ganz andere alternative vor:

bayern münchen! man könnte ihm einen starken leistungsbezogenen 1 jahresvertrag plus option auf ein weiteres jahr anbieten. natürlich nur wunschdenken ist mir auch bewusst :D

aber ich glaube dort würde er zur alter stärke finden und er müsste den konkurrenzkampf dort annehmen ;)


vielleicht wird Diego auch einfach nur überschätzt , ausser in Bremen wüsste ich jetzt nicht das er irgendwo anders Grossartig eingeschlagen hätte .

im gegenteil sogar, Bremen mein ich hatte Diego von der Ersatzbank aus Portugal geholt gehabt.

auch wenn du Diego gern beim FC Bayern sehen würdest , glaub ich nicht das Bayern überhaupt interesse hätte .

und vor allem herscht bei den Bayern unter Heynkes das Thema Rotatition , sowas ist nichts für Diego .wenn der mal aussetzen muss , ist doch der Ärger schon vorprogrammiert.

ausserdem wen sollte er deiner meinung nach denn ersetzen , die Bayern sind doch eigendlich im Mittelfeld super bestückt ?

und zum thema Diego zum fc Florenz gebe ich ganze 10 prozent.



Diego hatte einfach das Pech zu falschen Mannschaften zu wechseln. Bei Juve hat die Mannschaft genauso wenig funktioniert wie Wolfsburg. Trotzdem war er bei beiden Teams der beste Spieler mit den meisten direkten Torbeteiligungen. Ohne Diego wäre Wolfsburg abgestiegen. Natürlich sind seine Forderungen (wenn sie denn stimmen) völlig überzogen, da er keine großen Titel nachzuweisen hat.

Ich tippe auf einen Wechsel nach England.

•     •     •

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt. (Marcel Reif)
Diego zu AC Florenz? |#10
12.07.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von bode7:
Zitat von bigsascha:
Zitat von Ribery-Fan:


ich stelle mir mal ne ganz andere alternative vor:

bayern münchen! man könnte ihm einen starken leistungsbezogenen 1 jahresvertrag plus option auf ein weiteres jahr anbieten. natürlich nur wunschdenken ist mir auch bewusst :D

aber ich glaube dort würde er zur alter stärke finden und er müsste den konkurrenzkampf dort annehmen ;)


vielleicht wird Diego auch einfach nur überschätzt , ausser in Bremen wüsste ich jetzt nicht das er irgendwo anders Grossartig eingeschlagen hätte .

im gegenteil sogar, Bremen mein ich hatte Diego von der Ersatzbank aus Portugal geholt gehabt.

auch wenn du Diego gern beim FC Bayern sehen würdest , glaub ich nicht das Bayern überhaupt interesse hätte .

und vor allem herscht bei den Bayern unter Heynkes das Thema Rotatition , sowas ist nichts für Diego .wenn der mal aussetzen muss , ist doch der Ärger schon vorprogrammiert.

ausserdem wen sollte er deiner meinung nach denn ersetzen , die Bayern sind doch eigendlich im Mittelfeld super bestückt ?

und zum thema Diego zum fc Florenz gebe ich ganze 10 prozent.



Diego hatte einfach das Pech zu falschen Mannschaften zu wechseln. Bei Juve hat die Mannschaft genauso wenig funktioniert wie Wolfsburg. Trotzdem war er bei beiden Teams der beste Spieler mit den meisten direkten Torbeteiligungen. Ohne Diego wäre Wolfsburg abgestiegen. Natürlich sind seine Forderungen (wenn sie denn stimmen) völlig überzogen, da er keine großen Titel nachzuweisen hat.

Ich tippe auf einen Wechsel nach England.


Zum Thema Bayern kann ich auch nur sagen, wird nicht passieren, Diego beim ersten Mal wenn Heynckes ihn auf die Bank setzt wieder anfangen rumzuzicken, außerdem ist Bayern in der Offensive gut genug bestückt, da auf der 10er Position/ als hängende Spitze schon Kroos,Müller, Usami und auch Olic und Petersen spielen können, also kein Bedarf. :p

In Wolfsburg war er in dieser Seuchensaison wirklich noch einer der Besten in der Mannschaft und hat sicher einen guten Beitrag zum Klassenerhalt geleistet, Juve kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich dafür die Serie A zu wenig verfolge.

Ich kann mir auch beim besten Willen keinen Wechsel zu Florenz vorstellen, wenn er nicht auf einen Großteil seines Gehalts verzichtet. Aber auch dann wird Florenz ihn wsl nicht holen sofern sie aus der Sache mit der Diva Mutu etwas gelernt haben.

Ich halte auch einen Wechsel nach England oder nach Spanien zu Malaga am wahrscheinlichsten. Aber wenn er nach England wechselt, dann um Himmels Willen bitte nicht zu Liverpool ;)
Das Letzte was Pool jetzt gebrauchen kann nach 2 katastrophalen Jahren ist einer der die Stimmung in der Mannschaft zerstört und mit seinen Eskapaden schlechte Stimmung verbreitet. Außerdem ist mir auf der 10 auch ein 31 jähriger Gerrard noch bei weitem lieber als ein Diego, aber das ist meine persönliche Meinung.

•     •     •

19x League - 15x Community Shield - 8x League Cup - 7x FA-Cup - 6x Champions League - 3x UEFA Cup - 4x UEFA Super Cup - 1x FIFA Club Weltmeister

-------------------Allison------------------
-TAA-Carragher-Van Dijk-Robertson-
-----Gerrard (C)------Xabi Alonso-----
-----Salah------Firmino------Mane-----
-------------------Suarez-------------------
Reserve:Reina,Hyypiä,Agger,Riise-Hamann,Henderson,McManaman,Garcia-Coutinho,Fowler,Torres
Walk On, With Hope In Your Heart And YOU'LL NEVER WALK ALONE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.