Fenerbahce
 
AC Florenz
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego zu AC Florenz?

11.07.2011 - 23:52 Uhr
Diego zu AC Florenz? |#11
12.07.2011 - 08:42 Uhr
Zitat von bode7:
Zitat von bigsascha:
Zitat von Ribery-Fan:


ich stelle mir mal ne ganz andere alternative vor:

bayern münchen! man könnte ihm einen starken leistungsbezogenen 1 jahresvertrag plus option auf ein weiteres jahr anbieten. natürlich nur wunschdenken ist mir auch bewusst :D

aber ich glaube dort würde er zur alter stärke finden und er müsste den konkurrenzkampf dort annehmen ;)


vielleicht wird Diego auch einfach nur überschätzt , ausser in Bremen wüsste ich jetzt nicht das er irgendwo anders Grossartig eingeschlagen hätte .

im gegenteil sogar, Bremen mein ich hatte Diego von der Ersatzbank aus Portugal geholt gehabt.

auch wenn du Diego gern beim FC Bayern sehen würdest , glaub ich nicht das Bayern überhaupt interesse hätte .

und vor allem herscht bei den Bayern unter Heynkes das Thema Rotatition , sowas ist nichts für Diego .wenn der mal aussetzen muss , ist doch der Ärger schon vorprogrammiert.

ausserdem wen sollte er deiner meinung nach denn ersetzen , die Bayern sind doch eigendlich im Mittelfeld super bestückt ?

und zum thema Diego zum fc Florenz gebe ich ganze 10 prozent.



Diego hatte einfach das Pech zu falschen Mannschaften zu wechseln. Bei Juve hat die Mannschaft genauso wenig funktioniert wie Wolfsburg. Trotzdem war er bei beiden Teams der beste Spieler mit den meisten direkten Torbeteiligungen. Ohne Diego wäre Wolfsburg abgestiegen. Natürlich sind seine Forderungen (wenn sie denn stimmen) völlig überzogen, da er keine großen Titel nachzuweisen hat.

Ich tippe auf einen Wechsel nach England.


Zum Thema Bayern kann ich auch nur sagen, wird nicht passieren, da wie schon erwähnt wurde, Diego beim ersten Mal wenn Heynckes ihn auf die Bank setzt wieder anfängt rumzuzicken, außerdem ist Bayern in der Offensive gut genug bestückt, da auf der 10er Position/ als hängende Spitze schon Kroos,Müller, Usami und auch Olic und Petersen spielen können, also kein Bedarf. :p

In Wolfsburg war er in dieser Seuchensaison wirklich noch einer der Besten in der Mannschaft und hat sicher einen guten Beitrag zum Klassenerhalt geleistet auch wenn er durch seine Eskapaden eher in ein schlechtes Licht gerückt wird, Juve kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich dafür die Serie A zu wenig verfolge.

Ich kann mir auch beim besten Willen keinen Wechsel zu Florenz vorstellen, wenn er nicht auf einen Großteil seines Gehalts verzichtet. Aber auch dann wird Florenz ihn wsl nicht holen sofern sie aus der Sache mit der Diva Mutu etwas gelernt haben.

Ich halte auch einen Wechsel nach England oder nach Spanien zu Malaga am wahrscheinlichsten. Aber wenn er nach England wechselt, dann um Himmels Willen nicht zu Liverpool ;)
Das Letzte was Pool jetzt gebrauchen kann nach 2 katastrophalen Jahren ist einer der die zur Zeit sehr gute Stimmung in der Mannschaft zerstört und mit seinen Eskapaden interne Streitereien verursacht. Außerdem ist mir auf der 10 auch ein 31 jähriger Gerrard noch bei weitem lieber als ein 26 jähriger Diego der eine riesen Diva ist. Bei Gerrard kann man sich wenigstens sicher sein, dass er alles gibt damit Pool gewinnt und sich immer den A**** aufreißt fürs Team und nicht rumjammert wenn Kenny ihn Mal auf die Bank setzt, damit junge Spieler zu ihren Einsatzzeiten kommen, aber das ist meine persönliche Meinung. ;)

•     •     •

19x League - 15x Community Shield - 8x League Cup - 7x FA-Cup - 6x Champions League - 3x UEFA Cup - 4x UEFA Super Cup - 1x FIFA Club Weltmeister

-------------------Allison------------------
-TAA-Carragher-Van Dijk-Robertson-
-----Gerrard (C)------Xabi Alonso-----
-----Salah------Firmino------Mane-----
-------------------Suarez-------------------
Reserve:Reina,Hyypiä,Agger,Riise-Hamann,Henderson,McManaman,Garcia-Coutinho,Fowler,Torres
Walk On, With Hope In Your Heart And YOU'LL NEVER WALK ALONE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mark2612 am 12.07.2011 um 08:54 Uhr bearbeitet
Diego zu AC Florenz? |#12
12.07.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von JamesLondon:
Von der Tribüne, aber, weil er sich mit seinen Vorgesetzten überworfen hatte.;)


die situation kommt ein etwas aus Wolfsburg bekannt vor .
da sitzt er zwar noch nicht auf der Tribühne .
aber das , das Tischtusch zwischen Diego und den Vorgesetzten zerrissen ist .
kann ja keiner mehr abstreiten .

es scheint ja doch so zu sein ,
als wäre Diego nicht grade bereit aus seinen fehlern zu lernen .

das der Jupp Heinkes oder der fc Bayern überhaupt interesse an diesem hin und her verhalten haben. wage ich stark zu bezweifeln .

daher geht meine prognose auch eher in richtung Russland oder irgendein Provinz - scheich Klub der lust auf ein neues Spielzeug hat .

und Diegos forderungen auch bezahlen könnte . :rolleyes

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Diego zu AC Florenz? |#13
12.07.2011 - 09:48 Uhr
soll er die position für mutu übernehemen oder was?
Diego zu AC Florenz? |#14
12.07.2011 - 11:07 Uhr
Diego brauch nen team was offensiv spielt... und keine konterteams wie juve oder wob.. ^^
Diego zu AC Florenz? |#15
12.07.2011 - 11:21 Uhr
Dei Fiorentina ist ein toller Verein. Aber sie haben doch 1. Montolivo als Spielmacher und sind 2. mit Mutu schon einen absoluten Skandalträger losgeworden. Ich kann aber bei den Spielern die sie seit Jahren halten können (Jovetic, Montolivo, Vargas, etc.) nicht an ein Salary Cap von "nur" 2 Millionen glauben.
Diego zu AC Florenz? |#16
12.07.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von bigsascha:

auch wenn du Diego gern beim FC Bayern sehen würdest , glaub ich nicht das Bayern überhaupt interesse hätte .

und vor allem herscht bei den Bayern unter Heynkes das Thema Rotatition , sowas ist nichts für Diego .wenn der mal aussetzen muss , ist doch der Ärger schon vorprogrammiert.

ausserdem wen sollte er deiner meinung nach denn ersetzen , die Bayern sind doch eigendlich im Mittelfeld super bestückt ?


Also er könnte sich im Mittelfeld mit Müller abwechseln, ausserdem könnte Müller auf die Aussen gehen, wenn mal Robben oder Ribery ausfallen / geschont werden sollen.

Möglich wäre das schon mMn.

Edit: Ne Mannschaft, die um CL-Sieg mitbuhlen will, braucht auch auf der Bank ein paar Top-Spieler. Sperren und Verletzungen gibt es in jeder Saison...

Aber das jetzt auch mal ganz angesehen davon, ob ich es für realistisch halte^^

•     •     •

"In letzter Konsequenz waren wir nicht konsequent genug" (Karl-Heinz Rummenigge)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuelle am 12.07.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
Diego zu AC Florenz? |#17
12.07.2011 - 12:23 Uhr
Möglich ist der Transfer, ja, aber mMn eher unwahrscheinlich.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Diego zu AC Florenz? |#18
12.07.2011 - 16:06 Uhr
Ich würde es schön finden wenn Diego zu meinem zweitliebsten Club wechselt aber ich habe Zweifel daran dass Diego sich die defensive Spielweise in Italien nochmal antuen will!

•     •     •

blub
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.