Fenerbahce
 
Aston Villa
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.03.2015
Dieses Gerücht teilen

Diego zu Aston Villa?

29.06.2011 - 16:46 Uhr
Diego zu Aston Villa? |#11
29.06.2011 - 22:15 Uhr
Bei den Angeboten die er hat,wird er wohl nicht nach Villa gehen.

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Diego zu Aston Villa? |#12
29.06.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von cedrik13:
Soll er doch hingehen wenn er dort glücklich wird ,allerdings bin der meinung das er bei Villa keine große sportliche perpektive auffindet.


Diego sollte froh sein, überhaupt ein Angebot eines Traditionsverein wie Aston Villa zu bekommne. Ich bezweifle aber stark, dass es dazu kommen wird.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Diego zu Aston Villa? |#13
29.06.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von Marciboy:
Bei den Angeboten die er hat,wird er wohl nicht nach Villa gehen.

Was für Angebote denn?

Arsenal, Tottenham und Liverpool haben auf seiner Position absolut 0 Bedarf und werden sich nicht so einen Querulanten ins Team holen, da alle 3 Vereine sehr auf eine ausgeglichene Teamharmonie achten.

Diego sollte nict wählerisch sein, bzw. er wird nicht wählerisch sein können, weil nicht all zu viele Teams ihn haben wollen bzw. sein gehalt und die Ablöse an WOB zahlen wollen, was nur verständlich ist.
Diego zu Aston Villa? |#14
29.06.2011 - 23:30 Uhr
Das hier über "sportliche Perspektive" diskutiert wird ist kaum Tatsachenbestand oder etwas, worüber Diego sich kümmern sollte. Nach seiner Entwicklung (sowohl Technik als auch menschlich, schon bei Bremen würgte er Leute, seine Eskapaden bei WOB haben das Fass dann wohl zum Überlaufen gebracht) sollte er froh sein, wenn er irgendwo einen Stammplatz bekommt, da Aston Villa jetzt kein schlechter Klub ist (sehe ihn z.B. nicht schlechter als WOB), ist soein Wechsel schon nachvollziehbar.

•     •     •

Martinez und Guardiola - Ich war dabei!

Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest: Das Bild passt nicht; Dann können sie den Nagel rausziehen - aber das Loch bleibt.
- Mirko Slomka -

~ FC Bayern & Holstein Kiel ~
Diego zu Aston Villa? |#15
29.06.2011 - 23:34 Uhr
Diegos Daddy sagt, er wird da unterschreiben, wo er nicht auf "Gehalt" verzichten muss! (sinngemäß)

Ich hoffe Aston Villa ist nicht so grenzdebil und erfüllt Papa Diegos "Forderungen"...
Es wird Zeit, dass der Junge geerdet wird und nicht nochmal so einen "Vertrag" mit null Leistung (Gegenleistung) bekommt!

Und ja, er war in Wob im Gegensatz zu Bremer Zeiten grottig!

(und auch wenn mir Wob am A vorbei geht, ist das trotzdem ein Zeichen mangelnder Einstellung, wenn man Mannschaftssitzungen verlässt, weil man es einfach nicht (mehr) bringt... Warum auch immer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 29.06.2011 um 23:37 Uhr bearbeitet
Diego zu Aston Villa? |#16
30.06.2011 - 01:05 Uhr
Zitat von BVBShorty:
Diegos Daddy sagt, er wird da unterschreiben, wo er nicht auf "Gehalt" verzichten muss! (sinngemäß)

Ich hoffe Aston Villa ist nicht so grenzdebil und erfüllt Papa Diegos "Forderungen"...
Es wird Zeit, dass der Junge geerdet wird und nicht nochmal so einen "Vertrag" mit null Leistung (Gegenleistung) bekommt!

Und ja, er war in Wob im Gegensatz zu Bremer Zeiten grottig!

(und auch wenn mir Wob am A vorbei geht, ist das trotzdem ein Zeichen mangelnder Einstellung, wenn man Mannschaftssitzungen verlässt, weil man es einfach nicht (mehr) bringt... Warum auch immer!

Lasst doch mal dieses Diego gebashe... Er war bei Wolfsburg der stärkste offensiv Akteur und nur weil er nicht an seine Werder Zeit anknüpfen hat er sicherlich nicht null Leistung erbracht....
Hoffe der Transfer klappt, wäre für Diego aus klar ne verbesserung und für Aston Villa auch...
Ich glaube Mcleish ist auch ned so ein Trainer wie Magath der nicht mit Diven umgehen kann!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Diego zu Aston Villa? |#17
30.06.2011 - 10:38 Uhr
Darauf kann ich sehr gut verzichten.
Und Diego passt zu 100% nicht zu Villa.
Mit Mühe und Not vl. 5%
Diego zu Aston Villa? |#18
30.06.2011 - 11:31 Uhr
Diese geheuchelte Doppelmoral ist echt ätzend.

Bestimmt seid ihr alle völlig tadellose Musterknaben, die nie in ihrem Leben Fehler gemacht haben, während Diego natürlich schon immer der personifizierte Teufel war.

Sicherlich ist Diego leicht reizbar und hat schon öfters überreagiert auf dem Platz, aber abseits davon ist er bis zum Hoffenheim-Vorfall kaum negativ aufgefallen. In Bremen war er ein umgänglicher Zeitgenosse, der, man mag es kaum glauben, anfangs in der Bundesliga sehr beliebt war. Außerdem hat er sich auch in Wolfsburg nicht hängen lassen, als es überhaupt nicht lief. Er mag ja ne kleine Diva sein, aber das was hier über ihn geschrieben wird, ist maßlos überzogen. Es ist ja nicht so, dass andere Stars nicht auch ihre Macken hätten, siehe Ribery, Robben, Elia oder Pizarro. Als Typ finde ich ihn sogar wesentlich sympathischer als die ebengenannten.

Und dass er sportlich keine Verstärkung mehr für einen Verein wie Aston Villa sein soll, ist ja wohl ein Witz.
Diego zu Aston Villa? |#19
30.06.2011 - 11:35 Uhr
Villa hat nun sicher genug Geld in der Kriegskasse und sie werden nicht den gleichen Fehler wie letzten Sommer machen,als man sich etwas geziert hat neue Leute zu holen nachdem Milner weg gegangen ist. Die Frage ist nur ob sie nicht eher einen erstklassigen Ersatz für Young suchen und ob Villa überhaupt mit einem Spielmacher spielen will.
Wie hat den McLeish bei City spielen lassen? So weit ich mich erinnern kann war da nur Hleb der annähernd die Spielmacher Position besetzen konnte, oder?
Dann ist natürlich klar das Villa sicherlich nciht das jetzige Gehalt von Diego zahlen wird. Das soll ja astronomisch sein (dank dem Dieter).
Diego zu Aston Villa? |#20
02.03.2015 - 19:08 Uhr
BRAZILIAN playmaker Diego is wanted by Everton and Aston Villa.

The 30-year-old, once targeted by Arsenal boss Arsene Wenger, will be allowed to leave Fenerbahce in the summer.
Laut der 'Sun' ist Ex-Bremer Diego (30) ein Thema bei Aston Villa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.