Fenerbahce
 
Sporting Lissabon
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Sporting Lissabon

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego zu Sporting?

19.05.2011 - 17:32 Uhr
Quelle: www.abola.pt
«Sporting tenta médio Diego» - Correio da Manhã

«O Sporting pediu informações sobre a possibilidade de contratar Diego, jogador internacional brasileiro, de 26 anos, que está em rota de colisão com o Wolfsburgo (Alemanha), anuncia hoje o Correio da Manhã.

Segundo o Correio da Mnhã, o Wolfsburgo pede 10 milhões de euros pelo passe do ex-futebolista do FC Porto (tem contrato até 2014), valor-base que está sujeito a negociação.

De acordo com fontes contactadas pelo jornal, um representante do Sporting irá deslocar-se à Alemanha para saber como o jogador encararia um regresso a Portugal.
Sporting soll einen Vorstoß in Sachen Diego gewagt haben. Als Verhandlungsbasis soll eine Summe von 10 Mio. aufgerufen worden sein. Angeblich sei bereits ein Sporting-Vertreter auf dem Weg nach Deutschland, um die Möglichkeiten auszuloten, Diego zurück nach Potugal zu holen...

...naja, glaube kaum, dass Diego momentan in Deutschland weilt. Aber es berichten sehr viele Quellen aus Portugal über dieses Gerücht.

Ursprungsquelle ist die Correio da Manhã.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FFuchs am 19.05.2011 um 17:34 Uhr bearbeitet
Diego zu Sporting? |#1
19.05.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von f_prosini:
10 Millionen wären schon ein Betrag, der der wirtschaftlichen Schaden für Wolfsburg in Grenzen halten würde, aber ob Diego die portugiesische Liga, die außer Porto, Benfica, Sporting und Braga nicht viel zu bieten hat so reizt, ist fraglich.


Zudem sehr fraglich ob Sporting die Ablöse stemmen könnte...

Diego wäre ja mit Abstand der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.Vom Gehalt mal ganz zu schweigen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego zu Sporting? |#2
19.05.2011 - 17:42 Uhr
10 mio waeren echt sehr gute wirtschaftliche Schadensbegrenzung!
Der Sommer ist noch lang wenns es jetzt schon paar Anfragen gibt,
bin ich überzeugt, dass min. 10 mio wieder reinkommen fuer den Ego-Shooter!

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Diego zu Sporting? |#3
19.05.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von f_prosini:
10 Millionen wären schon ein Betrag, der der wirtschaftlichen Schaden für Wolfsburg in Grenzen halten würde, aber ob Diego die portugiesische Liga, die außer Porto, Benfica, Sporting und Braga nicht viel zu bieten hat so reizt, ist fraglich.


Zudem sehr fraglich ob Sporting die Ablöse stemmen könnte...

Diego wäre ja mit Abstand der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.Vom Gehalt mal ganz zu schweigen...



Sporting hat einen neuen Präsidenten mit frischer Kohle. Und soviel Auswahl hat Diego meiner Meinung nach nicht.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Diego zu Sporting? |#4
19.05.2011 - 17:45 Uhr
Wenn Sporting Geld hat durchaus möglich.
Diego kann ein NEuanfang in einer Liga wagen die er schon kennt.
Seine Exesse hielten sich damals in Portugal auch in Maßen soweit ich weiss,
gut seine Lobby war noch nicht so groß und er musste sich erstmal fussballerisch beweisen...

Könnte für alle Beteiligten ein gutes Ende nehmen

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Diego zu Sporting? |#5
19.05.2011 - 17:45 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass es zu einem Tauschgeschäft kommt (um die Ablöse zu drücken), Djalo zB war ja schonmal bei Wolfsburg im Gespräch. Djalo + Summe X (~5mio) für Diego.

Dann muss man sich halt noch nach nem neuen Spielmacher umsehen (Misimovic?)...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Diego zu Sporting? |#6
19.05.2011 - 17:48 Uhr
Wenn wer die 10 Mios bietet dann sofort weg mit ihm..
Diego zu Sporting? |#7
19.05.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von MadMax:
Zitat von f_prosini:
10 Millionen wären schon ein Betrag, der der wirtschaftlichen Schaden für Wolfsburg in Grenzen halten würde, aber ob Diego die portugiesische Liga, die außer Porto, Benfica, Sporting und Braga nicht viel zu bieten hat so reizt, ist fraglich.


Zudem sehr fraglich ob Sporting die Ablöse stemmen könnte...

Diego wäre ja mit Abstand der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte.Vom Gehalt mal ganz zu schweigen...



Sporting hat einen neuen Präsidenten mit frischer Kohle. Und soviel Auswahl hat Diego meiner Meinung nach nicht.


Und der könnte das finanzielle Gesamtkonzept stemmen? Diegos Daddy will sicher keine Abstriche bim Gehalt hinnehmen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego zu Sporting? |#8
19.05.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Borusse91:
Könnte mir auch vorstellen, dass es zu einem Tauschgeschäft kommt (um die Ablöse zu drücken), Djalo zB war ja schonmal bei Wolfsburg im Gespräch. Djalo + Summe X (~5mio) für Diego.

Dann muss man sich halt noch nach nem neuen Spielmacher umsehen (Misimovic?)...


Djalo? War das nicht Diogo? Und an Helder Postiga war Magath während seiner ersten Amtszeit auch interessiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 19.05.2011 um 17:51 Uhr bearbeitet
Diego zu Sporting? |#9
19.05.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Borusse91:
Könnte mir auch vorstellen, dass es zu einem Tauschgeschäft kommt (um die Ablöse zu drücken), Djalo zB war ja schonmal bei Wolfsburg im Gespräch. Djalo + Summe X (~5mio) für Diego.

Dann muss man sich halt noch nach nem neuen Spielmacher umsehen (Misimovic?)...


Djalo? War das nicht Diogo? Und an Helder Postiga war Magath während seiner ersten Amtszeit auch interessiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe...


http://www.transfermarkt.de/de/yannick-djalo-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_983180_seite2.html ;)

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Diego zu Sporting? |#10
19.05.2011 - 17:54 Uhr
Das kann ich mir nicht vorstellen nicht aufgrund der Ablöse, sondern des Gehalts -- Diego soll ja angeblich kranke 9mio verdienen bei Wolfsburg jetzt stellt sich mir natürlich die Frage wieviel ist das durchschnittliche Gehalt bei Sporting und dort tippe ich auf 3mio und jetzt kann man sich locker 1 und 1 zusammen zählen . Diego wird nicht auf 6mio Gehalt verzichten und Sporting wird nicht wegen einem "Problemspieler" ihr Gehaltsgefüge sprengen, denn dann kommt man in einen Teufelskreis in dem jeder Spieler mehr Gehalt möchte. Für mich persönlich gibt es nicht viele Möglichkeiten für Diego es gibt nicht viele Vereine wo soviel Gehalt gezahlt wird mir fallen da nur ein paar in Russland und Türkei ein die auch Diego benötigen würden.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.