Dinamo Moskau

07.08.2009 - 15:31 Uhr
Dinamo Moskau |#991
10.10.2020 - 10:59 Uhr
Neuer Kandidat bei Dinamo: Aleksey Shpilevskiy von Kairat.
Dinamo Moskau |#992
12.10.2020 - 19:34 Uhr
Neustädter soll zurück kommen. Hat wohl nix gefunden.
Dinamo Moskau |#993
14.10.2020 - 17:56 Uhr
Sandro Schwarz wird neuer Trainer bei Dinamo!
Da bin ich mal gespannt auf was man sich da eingelassen hat.

https://twitter.com/fcdynamo/status/1316402803208839169?s=19
Dinamo Moskau |#994
14.10.2020 - 18:29 Uhr
In Mainz fand ich ihn jetzt nicht so. Könnte also auch nach Hinten losgehen.
Dinamo Moskau |#995
14.10.2020 - 21:06 Uhr
Als westeuropäischer Coach könnte er definitiv viel frischen Wind in die eher limitierte russische Trainerlandschaft bringen, bin gespannt wohin er Dinamo führen wird. Unter ihm haben sich viele junge Spieler weiterentwickelt wie Mateta und Baku, Dinamo hat ebenso eine gute Anzahl an Talenten, die von seiner Arbeit profitieren werden.
Dinamo Moskau |#996
14.10.2020 - 23:31 Uhr
auf Schalke wäre er eher nicht so gerne als neuer Trainer gesehen lt. Forum Block5. Mal abwarten
Dinamo Moskau |#997
14.10.2020 - 23:48 Uhr
Berdyev und Buvac hätte nicht funktioniert. Berdyev bringt immer auch seine Leute ins Management mit und bestimmt von A bis Z die Transfer- und Kaderpolitik des Vereines. Bei Dinamo hätte man ihm nie so eine Machtfülle gegeben, wie auch bei anderen Moskauern Vereinen. Deswegen war er immer nur in den "Regionen".

Von den russischen Trainer, die aktuell verfügbar wären, ist mir Sandro Schwarz immer noch lieber als Evseev, Parfenov oder ein Kononov. Natürlich ist es eine riskante Sache, aber genau so wie mit Tedesco kann man viel gewinnen, wenn man dem Trainer etwas Zeit gibt und ihn in Ruhe arbeiten lässt. Er hat zum Glück noch Leute umsich rum wie Buvac und Vornin, die Liga und Land kennen und ihn unterstützen können.
Dinamo Moskau |#998
15.10.2020 - 18:41 Uhr
Zitat von ZskaFan12
Sandro Schwarz wird neuer Trainer bei Dinamo!
Da bin ich mal gespannt auf was man sich da eingelassen hat.

https://twitter.com/fcdynamo/status/1316402803208839169?s=19


Interessante Personalien, die Dinamo sich da geholt hat. Voronin ist auch menschlich ein cooler Typ und wirkte für mich schon immer kompetent und mit Köpfchen. Da bin ich gespannt, wie er und Schwarz sich da machen werden. Bei Mainz konnte Schwarz einige Talente hochbringen. Hoffe bei Dinamo kann er das ähnlich machen.

Neustädter hätte doch gleich bei Dinamo bleiben können. Verstehe auch nicht wieso da zB Lok sich nicht bemüht hat. Im DM brennt bei denen so richtig der Baum und Neustädter kann auch noch als IV aushelfen, da Rajkovic und Lystsov nichts taugen.
Dinamo Moskau |#999
15.10.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von Excel
Zitat von ZskaFan12

Sandro Schwarz wird neuer Trainer bei Dinamo!
Da bin ich mal gespannt auf was man sich da eingelassen hat.

https://twitter.com/fcdynamo/status/1316402803208839169?s=19


Interessante Personalien, die Dinamo sich da geholt hat. Voronin ist auch menschlich ein cooler Typ und wirkte für mich schon immer kompetent und mit Köpfchen. Da bin ich gespannt, wie er und Schwarz sich da machen werden. Bei Mainz konnte Schwarz einige Talente hochbringen. Hoffe bei Dinamo kann er das ähnlich machen.

Neustädter hätte doch gleich bei Dinamo bleiben können. Verstehe auch nicht wieso da zB Lok sich nicht bemüht hat. Im DM brennt bei denen so richtig der Baum und Neustädter kann auch noch als IV aushelfen, da Rajkovic und Lystsov nichts taugen.


Neustädter wollte Russland verlassen, entweder fehlten die Angebote oder hat sich verzockt.
Dinamo Moskau |#1000
16.10.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von Excel
Zitat von ZskaFan12

Sandro Schwarz wird neuer Trainer bei Dinamo!
Da bin ich mal gespannt auf was man sich da eingelassen hat.

https://twitter.com/fcdynamo/status/1316402803208839169?s=19


Interessante Personalien, die Dinamo sich da geholt hat. Voronin ist auch menschlich ein cooler Typ und wirkte für mich schon immer kompetent und mit Köpfchen. Da bin ich gespannt, wie er und Schwarz sich da machen werden. Bei Mainz konnte Schwarz einige Talente hochbringen. Hoffe bei Dinamo kann er das ähnlich machen.


Zu den Qualitäten eines Trainers gehört es nicht nur Talente hochzubringen sondern auch Spiele zu gewinnen und da war schwarz kaum zu gebrauchen, oder irre ich mich da? Seitdem er Trainer war, lief es doch immer schlechter. Sehe daher seine Ernennung eher kritisch.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.