deadline-day banner

Dino Toppmöller [Trainer]

12.06.2023 - 09:20 Uhr
Dino Toppmöller [Trainer] |#2381
22.04.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von eagle1978
Das liegt halt schlichtweg daran, dass sich "Neutralität" (so möchte ich es mal benennen) kaum bis gar nicht verkauft.

Also haut man Schlagzeilen raus.... war in den letzten Jahren bei genau den gleichen Medien nicht anders.

Auch die vielen "Insider und Experten" bei Twitter bzw. "X" sind nicht anders... die haben ihre Community und Follower und was weiß ich nicht alles (hatte, habe und werde niemals einen solchen Account haben, daher kenne ich mich da kaum aus) und die gieren halt alle nach genau solchen News.

Neutralität ist auf gut deutsch unspektakulär und damit schlecht verkäuflich (und, das interpretiere ich daher schon lange rein in diese Storys, auch nicht gewünscht).


Richtig. Ich weise aber lieber nochmal darauf hin. Hier werden ja mittlerweile sogar die sogenannten Twitter Experten zitiert und Quelle angesehen. Wie viel an solchen Infos stimmt, hat man ja gesehen, als Toppmöller letzte Woche schon als so gut wie rausgeworfen war. Ergebnis bzw. Wahrheitsgehalt ist ja offensichtlich bekannt. Hat sich da eigentlich einer der Experten im Nachhinein zu geäußert? cool
Dino Toppmöller [Trainer] |#2382
22.04.2024 - 15:12 Uhr
Ein Experte ist jemand der dir heute sagt wie es morgen wird und dir übermorgen erklärt warum es gestern doch anders gekommen ist / kommen musste.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Dino Toppmöller [Trainer] |#2383
05.05.2024 - 19:35 Uhr
Ich würde ja so gerne mal etwas positives über den Coach schreiben.

„Toppi hat den gegnerischen Trainer ausgecoacht, weil….“

Oder

„Mannschaft optimal auf den Gegner vorbereitet, weil…“

Oder

„Es war nicht die richtige Aufstellung aber er hat früh und konsequent umgestellt und damit das Spiel gedreht“

Oder

„Wir haben zwar verloren aber die Eintracht hat trotzdem alles rausgehauen. Man kann weder von Aufstellung noch Einstellung einen Vorwurf machen. Es war einfach unglücklich oder der Gegner hatte einen brutalen Tag“

Oder oder oder


Es sind nun 32 Spiele gespielt, wir stehen mit sage und schreibe 45 Punkten auf Rang sechs. Das einzig wirklich positive an dieser Saison ist, dass diese 45 +? Punkte wohl für Euroleague reichen.

Spielerische Entwicklung lässt nach wie vor auf sich warten. Und über die Pokalwettbewerbe hülle ich mal den Mantel des Schweigens.
Dino Toppmöller [Trainer] |#2384
05.05.2024 - 19:41 Uhr
4 Siege in der Rückrunde ist einfach zu wenig, keine Konstanz, es liegt nicht alles am Trainer aber eine Menge. Aktuell würde ich nicht mit Toppmöller in die neue Saison gehen. Die Entwicklung fehlt. Klar sind viele junge Spieler dabei und wir hatten einen Umbruch.
Das wir noch auf Rang 6 stehen verdanken wir derzeit den anderen Mannschaften die ebenso unkonstant sind.
Dino Toppmöller [Trainer] |#2385
05.05.2024 - 19:47 Uhr
Das es nur 4 Siege in der Rückrunde sind war mir nicht mal bewusst. Das ist schon krass.

Wird auf jeden Fall ein spannender Sommer werden egal wie man was den Trainer angeht entscheidet.
Dino Toppmöller [Trainer] |#2386
05.05.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Das es nur 4 Siege in der Rückrunde sind war mir nicht mal bewusst. Das ist schon krass.

Wird auf jeden Fall ein spannender Sommer werden egal wie man was den Trainer angeht entscheidet.


extrem glückliches 1:0 gegen Mainz
1:2 in Heidenheim dank Maulwurf
3:1 in Überzahl gegen Hoffenheim
3:1 gegen Augsburg

Joa.
Dino Toppmöller [Trainer] |#2387
05.05.2024 - 20:08 Uhr
Das Thema Weiterentwicklung wird in Sommer die grosse Frage sein.

1. Hat man diese Saison eine Weiterentwicklung bei uns gesehen?

2. Glaubt man an eine Weiterentwicklung unter Toppmöller in der nächsten Saison.

1. Würde ich momentan verneinen. Defensiv etwas besser, dafür offensiv schwächer. Ansonsten fand ich in den guten Phasen unser Spiel letzte Saison besser als in den guten Phasen dieses Jahr.

2. Ist eine schwierige Frage. Bei vielen Trainern gibt es im 2. Jahr eine Weiterentwicklung also kann man wenn man es positiv sehen will auch Toppmöller zutrauen. Ich glaube aber schon das das Risiko hoch ist.
Dino Toppmöller [Trainer] |#2388
05.05.2024 - 20:31 Uhr
Schmeißt Toppmöller endlich raus. Das ist gar nichts und das wir noch auf Platz 6 stehen versteht niemand. Der schlechteste 6. Platz aller Zeiten
Dino Toppmöller [Trainer] |#2389
05.05.2024 - 20:31 Uhr
Schmeißt Toppmöller endlich raus. Das ist gar nichts und das wir noch auf Platz 6 stehen versteht niemand. Der schlechteste 6. Platz aller Zeiten
Dino Toppmöller [Trainer] |#2390
05.05.2024 - 20:35 Uhr
ich will das nicht mehr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.