Dmytro Chygrynskyi
Geburtsdatum 07.11.1986
Alter 37
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Shakhtar Donetsk
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
3--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona?

02.07.2009 - 14:24 Uhr
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#51
01.08.2009 - 15:24 Uhr
Unsere Vereinsführung schmeißt gerade das Geld zum Fenster raus!

Erst 46 Mio. + Eto'o für Ibra :rolleyes
Dann müssen wir dafür zahlen, dass Hleb nach Stuttgart ausgeliehen wird.
Und dann 22 Mio. für Chigrynskiy, den wir nicht gebraucht hätten. Gut, dass es nicht geklappt hat.
Puyol, Pique, Marquez, Henrique, Milito, Muniesa, evt. Caceres (zur Not: Abidal, Toure, Busquets). Wir haben genug IVs.

Aber jetzt Thread CLOSE!

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#52
21.08.2009 - 22:34 Uhr
http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=638786&idseccio_PK=803
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#53
21.08.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von berlinruine:
http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=638786&idseccio_PK=803


Chigrinskiy soll bei Guardiola und Laporta der Transferwnusch Nummer 1 sein. Nachdem zuletzt 22 Mio € abgelehnt wurden, bietet Barca jetzt aneblich 25 Mio.
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#54
22.08.2009 - 00:29 Uhr
Jap, 25mio..und das ist das letzte Angebot, soweit ich das verstanden habe.

Mehr würde ich auch nicht bieten an Barcas Stelle.

•     •     •

zweitausendtrip
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#55
22.08.2009 - 23:45 Uhr
Guardiola bestätigt weiterhin Interesse und es soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.
http://www.goal.com/en/news/12/spain/2009/08/22/1455404/guardiola-not-ruling-out-barcelona-bid-for-chygrynskiy
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#56
23.08.2009 - 10:58 Uhr
Von der Frisur her passt es ja perfekt, man denke nur an Puyol, Milito und Caceres :D
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#57
23.08.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von Struga10:
Zitat von 22_Adem_Ljajic_22:
Bei Barca wäre er eigentlich nur Ersatz.


Wieso er wäre neben Puyol IV Nr.2. Denke nicht das man 25 Mio für einen Bankspieler ausgibt. ;)


Das glaube ich auch nicht, deswegen wundert es mich ja so..Pique und Marquez finde ich auch stark, ich denke nicht, dass der Chigrinskiy viel stärker ist.

Aber er muss ja nen guter sein, wenn Barca soviel Geld in die Hand nimmt.

•     •     •

zweitausendtrip
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#58
25.08.2009 - 11:34 Uhr
Abgesehen davon, dass wir über Barcelona reden, ein Club der in vielen Wettbewerben vertreten ist sowie viele Nationalspieler hat.

Haben die doch eine Bomben Verteidigung, evtl links nicht total super besetzt mit Abidal, Puyol, Maxwell und Henrique.

Kann ich nicht verstehen, wenn nicht jmd. geht oder getauscht wird, dass man so viel Geld ausgibt für jmd, so jungen.

Er hat noch keine Konstanz international gezeigt...

ob 20 o. 25 viel zu viel Geld, was wohl an dem aktuellen Hyp liegt.

Der Kader würde nur unnötig aufgebläht
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#59
25.08.2009 - 12:23 Uhr
Barcelona look set to sign Ukraine central defender Dmytro Chygrynskiy from Shakhtar Donetsk, according to Spanish sources.
Laut span. Medienberichten soll Barca vor der Verpflichtung des Ukrainers stehen!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#60
25.08.2009 - 14:24 Uhr
To sign Chygrynskiy is possible for Barcelona. To declare that is the same chairman Laporta: "Is a difficult trade, because Chygrynskiy is the favourite of their chairman, but if they are trading him, that's mean that in the end will find a solution". The number one of Barcelona has also underlined that the Ukrainian defender is not only a wish of Guardiola.
Wie es scheint, ist sich Laporta sehr sicher, bald eine Lösung zu finden, um den Ukrainer zu verpflichten.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.