Domenico Criscito
Geburtsdatum 30.12.1986
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Domenico Criscito zu SSC Neapel?

09.06.2011 - 01:09 Uhr
Quelleintrag
Sarà il Napoli la prossima squadra di Domenico Criscito. Il terzino napoletano del Genoa aveva espresso in giornata il suo pieno gradimento a un ritorno da protagonista nella città dove è nato e dove non ha mai giocato, ma adesso Sky Sport 24 ha reso noto quello che dovrebbe essere l'accordo tra le due società.

Secondo l'emittente satellitare, l'accordo prevederebbe una comproprietà con diritto di riscatto per il Napoli già fissato. Metà cartellino di Criscito che costerà 6 milioni. Domani è previsto l'incontro tra l'agente del giocatore, lo stesso Criscito e la società azzurra.
Also das war aufjedenfall wieder eine überraschung in dieser transferperiode...

•     •     •

SSC Napoli - Società Sportiva Calcio Napoli
Gründungsdatum: 1926
Vereinsfarbe: Blau
Stadion: San Paolo (60.240 Plätze)
Erfolge:
1x UEFA-Pokal-Sieger
3x Italienischer Meister
6x Italienischer Pokalsieger
2x Italienischer Supercupsieger
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#1
09.06.2011 - 01:10 Uhr
Thread zu!Wechsel ist Perfekt. :)
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#2
09.06.2011 - 20:32 Uhr
Der Wechsel ist noch nicht fix. Der Präsident von FC Genoa bestätigte die Einigung auf die zu überweisende Transfersumme (6 Mio. für 50%...), doch müssen die Agenten von Criscito noch mit dem Sportchef von Neapel (Bigon) über die Gage und die Dauer des Vertrages verhandeln. Der Transfer geht erst über die Bühne, wenn der Spieler sich mit den angebotenen Konditionen abfinden kann.
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#3
09.06.2011 - 20:38 Uhr
Ganz starker Transfer von Neapel! Glückwunsch :)

•     •     •

campeones, campeones !
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#4
09.06.2011 - 20:44 Uhr
Hoffe doch mal, dass Criscito sich mit Napoli einigen kann, denn das wäre echt ne gute Verpflichtung und somit ein weiteres wichtiges Puzzle-Teil, um sich oben zu etablieren.
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#5
09.06.2011 - 21:15 Uhr
Falls er noch einwilligt, ein super Transfer. Ein weiterer Spieler internationalem Formats und ein weiterer Schritt nach vorne.
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#6
21.06.2011 - 18:44 Uhr
"Stiamo lavorando per definire il contratto che legherà Criscito al Napoli, ma la professionalità mi impone il riserbo". È il pensiero di Claudio Pasqualin, uno degli agenti di Domenico Criscito, a Radio Kiss Kiss. "L'esperienza m'insegna che, fin quando una trattativa non è chiusa, non è opportuno parlare nè in un senso, nè in un altro. Con Andrea D'Amico stiamo lavorando per portare Criscito al Napoli. Non c'è dubbio che questa prospettiva di dover cedere i diritti d'immagine al Napoli non dico che complica la stesura dei contratti, ma quantomeno impreziosisce alcuni argomenti. Quando i diritti si vogliono mantenere la questione può diventare più complicata".
Man bemühe sicher weiterhin, eine Lösung zu finden. Es gibt wohl rechtliche Probleme, aber Genoa und Napoli sollen sich weiterhin geeinigt haben, so sein Berater.

•     •     •

zweitausendtrip
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#7
21.06.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von KSV93:
Man bemühe sicher weiterhin, eine Lösung zu finden. Es gibt wohl rechtliche Probleme, aber Genoa und Napoli sollen sich weiterhin geeinigt haben, so sein Berater.


Wurden diese "rechtlichen Probleme" schon mal iwo konkreter benannt? Iwie weiß ich nich, was da plötzlich das Problem sein soll! :angry
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#8
21.06.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Man bemühe sicher weiterhin, eine Lösung zu finden. Es gibt wohl rechtliche Probleme, aber Genoa und Napoli sollen sich weiterhin geeinigt haben, so sein Berater.


Wurden diese "rechtlichen Probleme" schon mal iwo konkreter benannt? Iwie weiß ich nich, was da plötzlich das Problem sein soll! :angry


Ich auch nicht, für sowas ist mein Italienisch auch nicht gut genug. :p

•     •     •

zweitausendtrip
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#9
21.06.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Man bemühe sicher weiterhin, eine Lösung zu finden. Es gibt wohl rechtliche Probleme, aber Genoa und Napoli sollen sich weiterhin geeinigt haben, so sein Berater.


Wurden diese "rechtlichen Probleme" schon mal iwo konkreter benannt? Iwie weiß ich nich, was da plötzlich das Problem sein soll! :angry


Ich auch nicht, für sowas ist mein Italienisch auch nicht gut genug. :p

Wo sind denn User wie SoloInter, davide81a oder Interista1988 wenn man sie mal braucht!? :D
Domenico Criscito zu SSC Neapel? |#10
21.06.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Man bemühe sicher weiterhin, eine Lösung zu finden. Es gibt wohl rechtliche Probleme, aber Genoa und Napoli sollen sich weiterhin geeinigt haben, so sein Berater.


Wurden diese "rechtlichen Probleme" schon mal iwo konkreter benannt? Iwie weiß ich nich, was da plötzlich das Problem sein soll! :angry


Ich auch nicht, für sowas ist mein Italienisch auch nicht gut genug. :p

Wo sind denn User wie SoloInter, davide81a oder Interista1988 wenn man sie mal braucht!? :D


Es gibt Prolleme wegen den "Bild/werberechten".Napoli möchte die Rechte haben,Criscito willse nicht abgeben.

Edit: Nun mal schnell die Gazetten überflogen.Hab mich vertan.

Es geht darum das bei einem Verkauf beide Club's 50 % der Rechte Inne haben.Nun gibts tatsächlich Probleme zwischen den VEREINEN und nicht mt Criscito.Genua will die Weberechte von Criscito behalten undnicht abtreten,Napoli will die aber dazu haben,So :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 21.06.2011 um 21:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.