Dominic Adiyiah
Geburtsdatum 29.11.1989
Alter 34
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Dominic Adiyiah zu AC Mailand?

29.10.2009 - 11:45 Uhr
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#11
01.11.2009 - 16:29 Uhr
Dominic Adiyiah, Torschützenkönig und Weltmeister bei der U20-WM in Ägypten, steht vor einem Wechsel zum AC Mailand. Wie Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani bestätigte, einigte man sich mit Fredrikstad auf eine Ablöse von 1,7 Mio Euro.
12345

•     •     •

zweitausendtrip
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#12
01.11.2009 - 17:06 Uhr
Der Wechsel ist fix! Kann geschlossen werden hier.

•     •     •

l CAGLIARI CALCIO l FORZA CASTEDDU l
l FORZA ITALIA l WM *34*38*82*06*14 l EM '68'16 l Gold °36°16 l
l "Der Italienische Fußball ist der Erfolgreichste in der Geschichte der Europapokale" l
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#13
01.11.2009 - 17:06 Uhr
Guter Transfer seitens Milan. Junger talentierter Spieler, der dann wohl erstmal weiterverliehen wird um Spielpraxis zu bekommen und dann in spätestens 2-3Jahren mit Sicherheit für Aufsehen bei Milan sorgen wird.
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#14
01.11.2009 - 18:54 Uhr
Zitat von Chicky:
Steht ja nun auch auf TM - scheint also für 1,7 Mio fix zu sein. Versteh aber nach wie vor nich, warum die Ablösesumme soooo gering is.


Vermutlich weil er bei Fredrikstad bisher keine Rolle gespielt hat und 1,7 Millionen Euro für den Verein sehr viel Geld sind.
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#15
01.11.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von Chicky:
Steht ja nun auch auf TM - scheint also für 1,7 Mio fix zu sein. Versteh aber nach wie vor nich, warum die Ablösesumme soooo gering is.


Vermutlich weil er bei Fredrikstad bisher keine Rolle gespielt hat und 1,7 Millionen Euro für den Verein sehr viel Geld sind.


... aber wenn er an die Leistungen der WM anknüpft, dann sollte sich sein Status auch bei Fredrikstad ändern und in Zukunft wäre noch mehr möglich gewesen. Also gleich beim esten (so niedrigen) Angebot eines Top-Clubs kleinbeizugeben finde ich schwach - allerdings kenne ich auch die finanzielle Situation des Vereins nich, also will ich mich mal nich zu weit ausm Fenster lehnen.

Bei Milan wird er sicher auch erst mal keine Rolle spielen, sondern verliehen werden ....
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#16
01.11.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von blurps:
Zitat von Chicky:
Steht ja nun auch auf TM - scheint also für 1,7 Mio fix zu sein. Versteh aber nach wie vor nich, warum die Ablösesumme soooo gering is.


Vermutlich weil er bei Fredrikstad bisher keine Rolle gespielt hat und 1,7 Millionen Euro für den Verein sehr viel Geld sind.


... aber wenn er an die Leistungen der WM anknüpft, dann sollte sich sein Status auch bei Fredrikstad ändern und in Zukunft wäre noch mehr möglich gewesen. Also gleich beim esten (so niedrigen) Angebot eines Top-Clubs kleinbeizugeben finde ich schwach - allerdings kenne ich auch die finanzielle Situation des Vereins nich, also will ich mich mal nich zu weit ausm Fenster lehnen.

Bei Milan wird er sicher auch erst mal keine Rolle spielen, sondern verliehen werden ....


Lieber den Spatz in der Hand... ;)
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#17
01.11.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von MilanAC:

Wer sagt denn, dass er registriert wid für die Rückrunde? Vielleich bleibt er auch erstmal ein halbes Jahr bei uns ohne Spiele oder wird verliehen...


Tja wenn du meinen Post gelesen hättest, dann hättest du auch mitbekommen, dass Galliani gesagt hat, dass man ihn als Ersatz für Pato und Ronaldinho auf der Außenstürmerposition holen will. Klingt für mich eher so, als würde man sofort auf ihn setzten.

Bin gespannt wie hoch die Ablöse sein wird. Wenns wirklich nur 1,7 Millionen wären, dann wird das ein Transfer an dem man fast nur gewinnen kann.
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#18
05.11.2009 - 17:25 Uhr
Platzt der Transfer von Dominic Adiyiah zum AC Milan?

Der Transfer von Dominic Adiyiah zum AC Mailand droht an der von Fredrikstad FK geforderten Ablösesumme zu scheitern. Milan hatte etwa 1,5 Mio. Euro für den Torschützenkönig der U-20 geboten, eine Summe, mit der Fredrikstad FK nicht einverstanden ist.

Quelle: ITAsportpress
http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=15879

•     •     •

zweitausendtrip
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#19
05.11.2009 - 17:50 Uhr
Hatte mich ja eh schon die ganze Zeit über diese lächerliche Summe gewundert. Gut, dass Fredrikstad scheinbar doch nich so doof is. Aber selbst wenn Milan nun das Doppelte bieten sollte, wäre er immernoch ein Schnäppchen ...
Dominic Adiyiah zu AC Mailand? |#20
05.11.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von Kaka_93:
Ouh Mann die Quelle die Ksv93 gepostet hat ist ja hammer schlecht informiert, der Transfer waere beinahe geplatzt weil der Berater fuer Adiyiah mehr Geld wollte und nicht der Verein. Fuer ihn waren 300.000 € zu wenig.

Aber mann einigte sich heute auf 500.000 €, somit ist er ab 1 Januar offizieller spieler von Milan.


Hast du dafür auch ne Quelle?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.