Jean-Luc Dompé
Geburtsdatum 12.08.1995
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Dompé, Jean-Luc (2,2 Mio. €, Hamburger SV)

19.08.2022 - 01:29 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 2,50 Mio. €  

Kommt endlich richtig rein, hoffentlich bleibt er fit. 5 Scorer in den letzten 6 Einsätzen und immer ein belebendes Element und eklig für den Gegner. Brunner gestern bestes Beispiel. Wenn Jean-Luc fit bleibt wird er ein sehr wichtiger Faktor für den HSV und ein Unterschiedsspieler, der er in vielen anderen Verein in dieser Liga schon längst wäre (vom Standing her).
Zitat von marco1antonio
Kommt endlich richtig rein, hoffentlich bleibt er fit. 5 Scorer in den letzten 6 Einsätzen und immer ein belebendes Element und eklig für den Gegner. Brunner gestern bestes Beispiel. Wenn Jean-Luc fit bleibt wird er ein sehr wichtiger Faktor für den HSV und ein Unterschiedsspieler, der er in vielen anderen Verein in dieser Liga schon längst wäre (vom Standing her).


Hier ist alles nur keine Aufwertung, für einen Spieler der selbst von HSV Anhängern bis vor kurzem eher kritisch gesehen wurde, angebracht. Er hat bisher eine Ablösesumme in Höhe von 1.1 Mio generiert und wird im August bereits 29 Jahre.

Eine Aufwertung wäre völlig am Thema vorbei!
Aktuelle Einschätzung: 2,25 Mio. €  

Zitat von Glubb90
Zitat von marco1antonio

Kommt endlich richtig rein, hoffentlich bleibt er fit. 5 Scorer in den letzten 6 Einsätzen und immer ein belebendes Element und eklig für den Gegner. Brunner gestern bestes Beispiel. Wenn Jean-Luc fit bleibt wird er ein sehr wichtiger Faktor für den HSV und ein Unterschiedsspieler, der er in vielen anderen Verein in dieser Liga schon längst wäre (vom Standing her).


Hier ist alles nur keine Aufwertung, für einen Spieler der selbst von HSV Anhängern bis vor kurzem eher kritisch gesehen wurde, angebracht. Er hat bisher eine Ablösesumme in Höhe von 1.1 Mio generiert und wird im August bereits 29 Jahre.

Eine Aufwertung wäre völlig am Thema vorbei!


Dompé finde ich persönlich schwer zu bewerten, es gibt Phasen, da kann man ohne Weiteres für 3 Mio. plädieren, dann wieder Momente wo man sich fragt wie sein aktueller MW überhaupt zu Stande gekommen ist.

Da sein Potenzial immer wieder zu sehen ist, er wirklich mal den Unterschied im Spiel machen kann, und eigentlich gesetzt ist, wenn er gesund ist, sehe ich keine Abwertung. Allerdings durch seine Unbeständigkeit gibt es natürlich wenig Argumente für eine weitere Aufwertung. Daher mache ich es mir einfach und sage, er bleibt wie gehabt bei seinem aktuellen MW.
Aktuelle Einschätzung: 2,50 Mio. €  

Einer der wenigen Gewinner der Saison.
Absolut überragend, was er aktuell spielt, aufgrund des entsprechenden Alters und der Liga gibt es allerdings gewisse Grenzen hinsichtlich des Ablösepotenzials.
Wenn er bis zum Sommer so weiter macht, kann man aber denke ich auf 3 Mio. erhöhen.
Einer der Ausnahmespieler der 2. Liga
Aktuelle Einschätzung: 2,50 Mio. €  

Dompé ist zunehmend ein belebende Element auf dem Platz. Über seine Seite werden die gefährlichsten Angriffe generiert. Allerdings ist Dompé ein Spieler der dies nur Phasenweise zeigen kann. Weiterhin gibt es Spiele, wo man das gefühlt hat, er sei gar nicht auf dem Platz. Da diese aber zunehmend weniger werden bin ich der Meinung, er hätte eine kleine Aufwertung verdient.
Aktuelle Einschätzung: 2,50 Mio. €  

Zitat von Camera
Einer der wenigen Gewinner der Saison.
Absolut überragend, was er aktuell spielt, aufgrund des entsprechenden Alters und der Liga gibt es allerdings gewisse Grenzen hinsichtlich des Ablösepotenzials.
Wenn er bis zum Sommer so weiter macht, kann man aber denke ich auf 3 Mio. erhöhen.
Einer der Ausnahmespieler der 2. Liga


Auch 2 Monate später stellt sich heraus, dass er neben Muheim und Benes der einzig positiv in Erscheinung tretende Spieler dieser Saison ist.
Wird aller Voraussicht nach den Schritt in eine höhere Liga gehen.
Marktwert passt hier natürlich sehr gut. Für eine Aufwertung gibt es hier wahrlich keine Gründe, es gibt weder Angebote für den Spieler, noch ist er jung, noch liefert er entsprechende Scorer.
Zitat von Camera
Zitat von Camera

Einer der wenigen Gewinner der Saison.
Absolut überragend, was er aktuell spielt, aufgrund des entsprechenden Alters und der Liga gibt es allerdings gewisse Grenzen hinsichtlich des Ablösepotenzials.
Wenn er bis zum Sommer so weiter macht, kann man aber denke ich auf 3 Mio. erhöhen.
Einer der Ausnahmespieler der 2. Liga


Auch 2 Monate später stellt sich heraus, dass er neben Muheim und Benes der einzig positiv in Erscheinung tretende Spieler dieser Saison ist.
Wird aller Voraussicht nach den Schritt in eine höhere Liga gehen.


Auch hier: ein gestandener Spieler in seinen späten Zwanzigern bringt das, was man von ihm erwarten kann. Aber er überragt nicht wie ein Hartel oder Tabakovic. Ich würde eher sagen, dass bei seinem Potenzial eher zu wenig Ertrag herauskommt. Aber das gilt für den HSV generell. Im Spätsommer wird er 29, da müssen wir nicht eine Aufwertung reden.
Aktuelle Einschätzung: 2,25 Mio. €  

Zitat von becks_fan93
Zitat von Camera

Zitat von Camera

Einer der wenigen Gewinner der Saison.
Absolut überragend, was er aktuell spielt, aufgrund des entsprechenden Alters und der Liga gibt es allerdings gewisse Grenzen hinsichtlich des Ablösepotenzials.
Wenn er bis zum Sommer so weiter macht, kann man aber denke ich auf 3 Mio. erhöhen.
Einer der Ausnahmespieler der 2. Liga


Auch 2 Monate später stellt sich heraus, dass er neben Muheim und Benes der einzig positiv in Erscheinung tretende Spieler dieser Saison ist.
Wird aller Voraussicht nach den Schritt in eine höhere Liga gehen.


Auch hier: ein gestandener Spieler in seinen späten Zwanzigern bringt das, was man von ihm erwarten kann. Aber er überragt nicht wie ein Hartel oder Tabakovic. Ich würde eher sagen, dass bei seinem Potenzial eher zu wenig Ertrag herauskommt. Aber das gilt für den HSV generell. Im Spätsommer wird er 29, da müssen wir nicht eine Aufwertung reden.


Hier muss man vorerst nichts unternehmen, der MW ist passend (2-2,5 Mio.). Er bringt seine Leistung im Vergleich zu den Außenspielern der 2BL. Den Vergleich mit Hartel (MF) und Tabakovic (ST) ist zumindest "unglücklich", eher der klassische Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Tzolis, Reese und Saad (höherer MW) sind da die besseren Vergleiche...
Zitat von Lu-Yu
Zitat von becks_fan93

Zitat von Camera

Zitat von Camera

Einer der wenigen Gewinner der Saison.
Absolut überragend, was er aktuell spielt, aufgrund des entsprechenden Alters und der Liga gibt es allerdings gewisse Grenzen hinsichtlich des Ablösepotenzials.
Wenn er bis zum Sommer so weiter macht, kann man aber denke ich auf 3 Mio. erhöhen.
Einer der Ausnahmespieler der 2. Liga


Auch 2 Monate später stellt sich heraus, dass er neben Muheim und Benes der einzig positiv in Erscheinung tretende Spieler dieser Saison ist.
Wird aller Voraussicht nach den Schritt in eine höhere Liga gehen.


Auch hier: ein gestandener Spieler in seinen späten Zwanzigern bringt das, was man von ihm erwarten kann. Aber er überragt nicht wie ein Hartel oder Tabakovic. Ich würde eher sagen, dass bei seinem Potenzial eher zu wenig Ertrag herauskommt. Aber das gilt für den HSV generell. Im Spätsommer wird er 29, da müssen wir nicht eine Aufwertung reden.


Hier muss man vorerst nichts unternehmen, der MW ist passend (2-2,5 Mio.). Er bringt seine Leistung im Vergleich zu den Außenspielern der 2BL. Den Vergleich mit Hartel (MF) und Tabakovic (ST) ist zumindest "unglücklich", eher der klassische Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Tzolis, Reese und Saad (höherer MW) sind da die besseren Vergleiche...


Nicht wirklich, da sich der Vergleich aufs Alter und nicht auf die Positionen bezieht. Da ist ein Tzolis nicht nur ne Birne , sondern eher ne Maracuja im Vergleich zum Apfel…

Sehe hier auch keinen Grund für eine Aufwertung. Er spielt okay, hatte aber auch einige Schwächephasen bei, die schüttelt man dann, Marktwerttechnisch, in dem Alter nicht mehr so leicht ab.

•     •     •

Heart over talent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.