Dustin Bomheuer
Geburtsdatum 17.04.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln?

11.06.2013 - 23:12 Uhr
Nummer zwei ist Florian Hübner von Borussia Dortmund II. Der Sohn des ehemaligen MSV-Managers Bruno Hübner hat sich mit bärenstarken Leistungen in der dritten Liga empfohlen. Der 1,91 Meter große Innenverteidiger soll die Lücke schließen, die eventuell Dustin Bomheuer mit einem Wechsel (nach Köln?) hinterlässt.
Bis auf das eine Wort, ist die Quelle nicht weiter definiert. Also alles sehr vage.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#1
11.06.2013 - 23:42 Uhr
Wir ham kein Geld mehr, ham grad nen Trainer gekauft.

Davon mal ab, auch kein Bedarf in der IV, auch wenn er ein Guter ist

•     •     •

-LOOK LEFT ===========YOU FAILED-

------------------Modeste----------------
---------Bittencourt-----Jojic----------------
Insua Groß------Höger---------Risse
-----Heintz----Sane-----Sörensen-------
---------------------Horn------------------------

Ohne Spielaufbau nützt der beste Stürmer nix - Pro zweite 6
Diese Signatur wurde erstellt von Stringer Bell
Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#2
11.06.2013 - 23:50 Uhr
Bedarf hätten wir schon, da McKenna lange ausfällt und auch Wimmer noch verletzt und evtl. als LV eingeplant wird. So wären mit Bruno und Maroh nur zwei IV vorhanden. Und sollte der MSV keine Lizenz erhalten, wird er sicher nicht zu viel kosten.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#3
12.06.2013 - 00:59 Uhr
Zitat von marley66:
Bedarf hätten wir schon, da McKenna lange ausfällt und auch Wimmer noch verletzt und evtl. als LV eingeplant wird. So wären mit Bruno und Maroh nur zwei IV vorhanden. Und sollte der MSV keine Lizenz erhalten, wird er sicher nicht zu viel kosten.

Kübler ist gelernter Innenverteidiger und Hector kann das zur Not auch spielen.
Am Ende hätten wir dann 6 nominelle Innenverteidiger im Kader. Aber okay, so lange die zusammen kein Vermögen kosten und variabel einsetzbar wären.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 12.06.2013 um 01:00 Uhr bearbeitet
Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#4
12.06.2013 - 01:02 Uhr
Zitat von marley66:
Bedarf hätten wir schon, da McKenna lange ausfällt und auch Wimmer noch verletzt und evtl. als LV eingeplant wird. So wären mit Bruno und Maroh nur zwei IV vorhanden. Und sollte der MSV keine Lizenz erhalten, wird er sicher nicht zu viel kosten.


Sein Vertrag läuft aus. Es ist also egal was mit Duisburg passiert, er bleibt Ablösefrei. Wäre ein guter Transfer. Klingt aber nach reiner Spekulation.

@LuLuLu

Hector brauchen wir als LV und wir werden ihn daher nie auf IV sehen. Kübler hat bis jetzt nichts gezeigt und ihm traut man es scheinbar nicht wirklich zu eine Option für die Profis zu sein.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#5
12.06.2013 - 01:12 Uhr
Ich kann den Spieler zwar nicht wirklich beurteilen, da ich ihn außer vom Namen her im Prinzip nicht kenne, aber da er laut Transfermarkt auch als Außenverteidiger einsetzbar ist, wäre das genau so ein Spieler, den ich mir als Ersatz für McKenna wünschen würde. Einerseits kann er zumindest kurzfristig McKenna ersetzen und anschließend eine Alternative für Brecko bzw. für die ganze Abwehrkette sein. Für die Breite meiner Meinung nach ein sinnvoller Transfer und zudem noch ablösefrei.


Gruß, denvesi! =)
Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#6
12.06.2013 - 06:38 Uhr
Würde ihn gerne hier sehen, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen!
Zumal er sicherlich stammspieler sein will und das können wir ihm nicht garantieren!
Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#7
12.06.2013 - 09:39 Uhr
@LuLuLu:

Ist ja sehr sinnvoll den LV für den wir keinen Back Up haben in die IV zu ziehen :rolleyes

Sorry aber das ist doch echt schwachsinn.

McK ist verletzt, wer weiß ob und wie stark er nochmal zurück kommt. Wimmer ist auch noch verletzt und kann getrost als LV Back Up eingeplant werden. Demzufolge brauchen wir definitiv noch einen IV. Und warum soll das nicht der junge, talentierte, zweitligaerfahrene und zudem günstige Bomheuer sein?
Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#8
12.06.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von Barathin:
@LuLuLu:

Ist ja sehr sinnvoll den LV für den wir keinen Back Up haben in die IV zu ziehen :rolleyes

Sorry aber das ist doch echt schwachsinn.

McK ist verletzt, wer weiß ob und wie stark er nochmal zurück kommt. Wimmer ist auch noch verletzt und kann getrost als LV Back Up eingeplant werden. Demzufolge brauchen wir definitiv noch einen IV. Und warum soll das nicht der junge, talentierte, zweitligaerfahrene und zudem günstige Bomheuer sein?


Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber ein zweiter Linksverteidiger wäre m. E. viel wichtiger!

Derzeit ist die Position von einem umgeschulten Spieler besetzt und es fehlt jegliche gelernte Alternative im Kader. Wimmer scheint mir in der Mitte deutlich besser aufgehoben, womit die Innenverteidigung dann auch "voll" wäre.

Klar ist Bomheuer ein Mann mit Perspektive, aber der FC wird dieses Jahr nicht viele Patronen im Magazin haben, was Transfers angeht. Ich würde in der Abwehr die Priorität ganz klar links sehen (und will jetzt nicht wieder davon anfangen, dass man Giannoulis nicht hätte verschenken müssen...).

•     •     •

Crystal Palace * Leyton Orient * 1. FC Köln * Hannover 96
Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#9
12.06.2013 - 10:20 Uhr
Vor der McK-Verletzung habe ich uns in der verteidigung fertig und gut aufgestellt gesehen.
Nach der Verletzung ist es zwar nicht kritisch, aber nicht mehr optimal. Insbesondere da ich nicht glaube, dass McK nochmal auf den rasen zurück kommt.

Daher wäre eine verpflichtung durchaus sinnvoll. Verglichen mit den anderen Baustellen aber halt nicht Priorität.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Dustin Bomheuer zu 1.FC Köln? |#10
12.06.2013 - 10:39 Uhr
Bomheuer gilt als recht talentiert. Ich könnte mich auf jeden Fall mit anfreunden. Bruno könnte ja theoretisch auch im DM spielen und unsere Variablität steigt. Mit Maroh, Bruno und Bomheuer wären wir ganz gut aufgestellt und der Duisburger muss halt den nächsten Schritt machen. Ein Aufstiegskandidat in der 2. Liga ist da sicher eine bessere Wahl als direkt zu nem Abstiegskandidaten in der 1. Liga zu gehen, da die Defensive stabiler sein sollte und die Konkurrenz bzw. Gegner weniger stark.

Würde mich sehr über sein Kommen freuen und wäre nach Thiel der zweite Perspektivspieler mit Stammspielerpotential.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.