Eden Hazard
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.05.2018
Dieses Gerücht teilen

Eden Hazard zu Man City?

21.12.2011 - 12:56 Uhr
Eden Hazard zu Man City? |#91
14.05.2012 - 02:00 Uhr
Manchester City management are ready to submit Lille a 40 million euros for purchasing 2011/12 Ligue 1 Top Player, Belgian international forward Eden Hazard (21).
Scheinbar will man die geforderten 40Mio zahlen ...
Eden Hazard zu Man City? |#92
14.05.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Chicky:
www.footballpress.net:
Manchester City management are ready to submit Lille a 40 million euros for purchasing 2011/12 Ligue 1 Top Player, Belgian international forward Eden Hazard (21).
Scheinbar will man die geforderten 40Mio zahlen ...


Die ist er auch wirklich wert, wenn man vorallem mal anguckt, für welche Spieler City im Verhältnis ähnlich immense Summen aufgewendet hat (ich weiß - alte Leier, ist aber so).

•     •     •

zweitausendtrip
Eden Hazard zu Man City? |#93
14.05.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Chicky:
Die ist er auch wirklich wert, wenn man vorallem mal anguckt, für welche Spieler City im Verhältnis ähnlich immense Summen aufgewendet hat (ich weiß - alte Leier, ist aber so).


1. Ich stimme dir defintiv zu, dass er dieses Geld auch wert ist. Da bin ich voll bei dir.

2. Es geht ja hierbei nicht lediglich um uns und was wir ausgegeben haben. Es handelt sich hierbei um eine generelle Erhöhung der Transfergelder.

z.B.

Javier Pastore für 42 Mio. zu PSG (Hazard ist mMn bedeutend besser)

Andy Carroll für 41 Mio. zu Liverpool (der Witztransfer des Jahrhunderts)

Zlatan Ibrahimovic für 69,5 Mio. zu Milan (ist er nie im Leben wert)

Und ich finde, wenn man diese Transfers in Betracht zieht, sind die 40 Mio. schon realistisch und ein akzeptabler Preis, somal Hazard ja keine Eintagsfliege ist und er seine Leistungen schon die letzten 3-4 Saisons konstant gehalten bzw. immer verbessert hat.

Also bitte so schnell wie möglich eintüten und ab zum englischen Meister. :D

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blau-weisses_Blut am 14.05.2012 um 16:04 Uhr bearbeitet
Eden Hazard zu Man City? |#94
14.05.2012 - 17:06 Uhr
Zu Andy Carroll, der hat in den letzten Wochen aber gute Leistungen gezeigt.
Wer weiß, vllt. zahlt sich ja die hohe Ablöse letzendlich doch aus.

Zu Hazard: War doch eigentlich klar, dass es letzendlich auf eine Ablöse über 35 Mio hinauskommt, bei so vielen Vereinen, die ihn haben wollten.

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)
Eden Hazard zu Man City? |#95
14.05.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von GunnerdB:
Zu Andy Carroll, der hat in den letzten Wochen aber gute Leistungen gezeigt.
Wer weiß, vllt. zahlt sich ja die hohe Ablöse letzendlich doch aus.

Zu Hazard: War doch eigentlich klar, dass es letzendlich auf eine Ablöse über 35 Mio hinauskommt, bei so vielen Vereinen, die ihn haben wollten.

Naja Lille ist in einer guten Position, man fordert von anfang an 40 Millionen, er hat lange Vertrag und er spielt so gut das er dieses Geld auch Wert ist.
Eden Hazard zu Man City? |#96
14.05.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von blau-weisses_Blut:
Zitat von Chicky:
Die ist er auch wirklich wert, wenn man vorallem mal anguckt, für welche Spieler City im Verhältnis ähnlich immense Summen aufgewendet hat (ich weiß - alte Leier, ist aber so).


1. Ich stimme dir defintiv zu, dass er dieses Geld auch wert ist. Da bin ich voll bei dir.

2. Es geht ja hierbei nicht lediglich um uns und was wir ausgegeben haben. Es handelt sich hierbei um eine generelle Erhöhung der Transfergelder.

z.B.

Javier Pastore für 42 Mio. zu PSG (Hazard ist mMn bedeutend besser)

Andy Carroll für 41 Mio. zu Liverpool (der Witztransfer des Jahrhunderts)

Zlatan Ibrahimovic für 69,5 Mio. zu Milan (ist er nie im Leben wert)

Und ich finde, wenn man diese Transfers in Betracht zieht, sind die 40 Mio. schon realistisch und ein akzeptabler Preis, somal Hazard ja keine Eintagsfliege ist und er seine Leistungen schon die letzten 3-4 Saisons konstant gehalten bzw. immer verbessert hat.

Also bitte so schnell wie möglich eintüten und ab zum englischen Meister. :D


Der Carroll-Transfer war wirklich lächerlich.
Pastore dagegen ist ein absoluter Topspieler, der das Geld auch wert ist
Ibra halte ich auch für überschätzt, aber hat er Milan wirklich 69,5 Mio gekostet ( bei ihm fand ich nur den Eto´o Deal lächerlich, da ich Eto´für besser hielt)
Hazard ist mMn sogar mehr als 40 Mio wert, neben Neymar das größte Talent im Weltfußball

•     •     •

Fink raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilicevic in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eden Hazard zu Man City? |#97
14.05.2012 - 22:16 Uhr
So, hier mal die schriftliche Bestätigung das er nach Manchester geht , City oder United.

http://www.lesoir.be/actualite/le_fil_info/2012-05-14/hazard-confirme-qu-il-va-partir-a-manchester-915702.php

Ich hab jetzt nicht nachgelesen ob das schonmal geschrieben wurde, wenn ja dann sorry.
War ja vorher schon offensichtlich, aber es scheint ja konkreter zu werden :)
Eden Hazard zu Man City? |#98
14.05.2012 - 22:47 Uhr
Er meinte doch bereits in blauen Trikots zu spielen nächste Saison! Also mit der Festlegung auf Manchester doch ganz klar City!
Eden Hazard zu Man City? |#99
14.05.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von rubinhoss:
Er meinte doch bereits in blauen Trikots zu spielen nächste Saison! Also mit der Festlegung auf Manchester doch ganz klar City!



Schau dir mal Post #101 und #102 an, hatten das aufgeklärt, das scheint er so nicht gesagt zu haben. Das bleibt wohl noch offen.
Eden Hazard zu Man City? |#100
15.05.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von DerPlayer96:
Der Carroll-Transfer war wirklich lächerlich.
Pastore dagegen ist ein absoluter Topspieler, der das Geld auch wert ist
Ibra halte ich auch für überschätzt, aber hat er Milan wirklich 69,5 Mio gekostet ( bei ihm fand ich nur den Eto´o Deal lächerlich, da ich Eto´für besser hielt)


Carrol = Einstimmig ;)

Pastore ist ein richtig guter, da hast du recht, aber ich meinte im Vergleich zu Hazard, der wahrscheinlich sogar noch ein bisschen weniger kosten wird. Und Pastore hat mMn nicht die Qualität eines Hazard.

Bei Ibra habe ich mich vertan, dass war der Transfer zu Barca. Durch die Verrechnung mit Eto'o und der noch gezahlten Ablöse kam man auf die 69,5 Mio. die ich trotzdem für völlig überzogen halte.

Nun ja jetzt heißt es eigentlich nur noch abwarten und hoffen, dass er wirklich ein Skyblue wird.

Ich zumindest hoffe es sehr!!!

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.