Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 462510
36216
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.05.2015
Dieses Gerücht teilen

Edin Dzeko zu Chelsea?

18.12.2009 - 14:46 Uhr
Edin Dzeko zu Chelsea? |#71
30.12.2009 - 15:18 Uhr
Ich denke auch, dass Dzeko am Ende noch mindestens eine Saison beim VFL bleiben wird. Denn Milan kann ihn nicht bezahlen und ob er überhaupt woanders spielen möchte, weiß man nicht.
Ein Transfer dürfte nur zustande kommen, wenn Dzeko sich auf andere Vereine außerhalb von Milan einlässt oder die Ablösesumme um 10mio gesenkt wird.
Edin Dzeko zu Chelsea? |#72
09.01.2010 - 15:44 Uhr
Chelsea will reportedly make a £36 million bid for Wolfsburg striker Edin Dzeko. The Bosnian international has been heavily linked with a move to the Premier League with Manchester United, Arsenal, Liverpool and Manchester City all monitoring the 23-year-old. (Daily Mirror)
http://sport.rtl.de/fussball_98004.php?media=galerie1

- wieder geöffnet -

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Edin Dzeko zu Chelsea? |#73
09.01.2010 - 17:26 Uhr
Verbessert die Verhandlungsposition der Wolfsburger ungemein...

Sollte Milan die geforderten 40 Mio. Euro nicht zahlen können, bin ich mir ziemlich sicher das Dzeko sich auch ein Engagement bei den Blues vorstellen kann...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko zu Chelsea? |#74
09.01.2010 - 17:30 Uhr
Wäre ja ein Segen für Wolfsburg, wenn Chelsea derart die Ablöse hochtreibt!

Wo Dzeko dann hingeht ist schlussendlich egal. Aber die 40 Mio Forderung von WOB ist ab jetzt vollkommen berechtigt! :D
Edin Dzeko zu Chelsea? |#75
09.01.2010 - 17:39 Uhr
Dzeko wird nach meiner meinung wenn er wechselt zum AC Mailand wechseln und Chealse kam doch sehr gut auch mit den jetzigen stürmern zu recht und da will doch keiner weg! oder ?
Edin Dzeko zu Chelsea? |#76
09.01.2010 - 17:40 Uhr
Quelleintrag
Dzeko:Chelsea bietet die geforderten 40 Millionen

Anders sieht es aus beim FC Chelsea. Auch bei den ‚Blues’ steht Dzeko ganz oben auf der Transferagenda, die Engländer sind aber im Gegensatz zu Milan in der Lage, einen solchen Transfer zu tätigen. Und genau das wollen sie anscheinend auch tun. Wie der ‚Daily Mirror’ berichtet, will Chelsea die geforderten 40 Millionen Euro noch in diesem Winter bezahlen. Aufgrund des bald greifenden Transferverbots ist es für den Ballack-Klub vorerst die letzte Gelegenheit, Transfers zu tätigen.
******

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Edin Dzeko zu Chelsea? |#77
09.01.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Reinik:
Wieso sollte WOB bei Milan auf 40 Mio.€ pochen und ihn dann für 20 Mio. Pfund, max. 25Mio.€ gehen lassen?

Außerdem darf Chelsea doch gar nicht einkaufen diese Saison?!

Ansonsten hat Milan zwar die glanzvollere Vergangenheit, Chelsea dürfte aber aufgrund der PL, dem Geld und der aktuellen Mannschaft wesentlich reizvoller sein.

Bin gespannt wohin Dzekos Reise gehn wird.


Wo steht denn was von 20 Mio. Pfund?

Chelsea darf im Winter Spieler verpflichten.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko zu Chelsea? |#78
09.01.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Reinik:
Wieso sollte WOB bei Milan auf 40 Mio.€ pochen und ihn dann für 20 Mio. Pfund, max. 25Mio.€ gehen lassen?

Außerdem darf Chelsea doch gar nicht einkaufen diese Saison?!

Ansonsten hat Milan zwar die glanzvollere Vergangenheit, Chelsea dürfte aber aufgrund der PL, dem Geld und der aktuellen Mannschaft wesentlich reizvoller sein.

Bin gespannt wohin Dzekos Reise gehn wird.


Im Winter dürften sie noch.....ab Sommer dann nicht mehr,
Ich bin auch gespannt wohin er wechselt?Chelsea könnte ich mir sehr gut vorstellen/mit DD ist ein Stürmer da der in 1-2 Jahren altersbedingt nachlassen wird!?
je nach Verbot sind sie gezwungen dem entgegen zu wirken...
ich denke auch das die Spielweise von ED perfekt in die PL passt
Edin Dzeko zu Chelsea? |#79
09.01.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Reinik:
Wieso sollte WOB bei Milan auf 40 Mio.€ pochen und ihn dann für 20 Mio. Pfund, max. 25Mio.€ gehen lassen?

Außerdem darf Chelsea doch gar nicht einkaufen diese Saison?!

Ansonsten hat Milan zwar die glanzvollere Vergangenheit, Chelsea dürfte aber aufgrund der PL, dem Geld und der aktuellen Mannschaft wesentlich reizvoller sein.

Bin gespannt wohin Dzekos Reise gehn wird.


Wo steht denn was von 20 Mio. Pfund?

Chelsea darf im Winter Spieler verpflichten.


eher gesagt ist, das es fraglich ist, ob die blues im sommer noch transfers machen können... steht noch gar nicht fest ob ja oder nein
Edin Dzeko zu Chelsea? |#80
09.01.2010 - 17:53 Uhr
ich dachte es wäre noch fraglich, ob die blues im sommer ein transferverbot bekommen!?!?!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.