Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 462510
36216
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.05.2015
Dieses Gerücht teilen

Edin Dzeko zu Chelsea?

18.12.2009 - 14:46 Uhr
Edin Dzeko zu Chelsea? |#101
18.05.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von 1899Ost
Chelsea are planning a shock raid on Premier League title rivals Manchester City for Edin Dzeko.



Jose Mourinho will lose the muscular presence of Didier Drogba when the 37-year-old Ivorian’s contract expires next month.



And newly-crowned champions Chelsea are viewing powerful Bosnia & Herzegovina international Dzeko as the ideal replacement.



City will listen to offers for the 29-year-old - and a fee of £15million was quoted when interest from Juventus, Inter Milan, Borussia Dortmund and Wolfsburg was lodged.
Laut 'DailyMirror' hat der FC Chelsea als Drogba-Ersatz Interesse an Edin Dzeko (29) von Ligakonkurrent Manchester City, die sich offenbar für Angebote empfänglich zeigen. Als Ablöse sind €20.7m im Gespräch.


Was ich gehört habe, bietet aber Chelsea nur 10 mio Pfund, sprich ca. 14 mio €.
Vom Gerücht her, weiß ich es nicht so Recht, dort wäre er ebenso immer nur zweite Wahl und hätte dasselbe nochmal wie bei City. Aber naja, ist sicher nicht das einzige Gerücht was um Dzeko kursieren wird.

•     •     •

FKZS 1921
Edin Dzeko zu Chelsea? |#102
18.05.2015 - 14:27 Uhr
Glaube nicht,dass Dzeko den Rest seiner Karriere auf der Bank verbringen will,da er nicht an Costa im Sturm vorbeikommen wird.
Die Ablösesumme von 14 Mio,wenn diese stimmen sollte,wäre viel zu niedrig,da ich davon ausgehe,dass ManCity mindestens 20 Mio verlangen würde und auch keinen direkten Ligakonkurrenten stärken will.
Ich vermute,dass an diesem Gerücht rein gar nichts dran ist.
Edin Dzeko zu Chelsea? |#103
19.05.2015 - 09:49 Uhr
Also seit heute hat ein alter bekannter wieder interesse an Dzeko und zwar der Liverpool FC.

http://metro.co.uk/2015/05/19/liverpool-ready-to-grab-transfer-of-manchester-citys-edin-dzeko-5204265/

Vlt. sehn wir dann wieder Balo und Dzeko im Sturm wie bei City vor 2 Jahren.
Mourinho mag Dzekos Still bzw seiner Spielart aber ob Edin Stamm waere neben Costa bezweifle ich und die Bank tut er sich sicher nicht mehr an. Die 14Mio sind sicher fuer City zu wenig die Abloesesumme wird sicher zwischen 20-30Mio Euro liegen.

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL


Dieser Beitrag wurde zuletzt von BHFBIHAC am 19.05.2015 um 09:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.