deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Dortmund

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#18681
01.05.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von DM11-12
Schon scheisse für die ganzen Tersic Hater. Kein Kommentar während des ganzen Spiels.
Kommt schon, wo sind die ganzen Supertrainer hier?

Wir stehen in der Bundesliga (das Hauptgeschäft) auf Platz 5 mit kaum Aussichten auf Platz 4.
Erwartest du tatsächlich, dass bei einer national so schlechten Leistung jemand Terzic gut redet?
Terzic hat einfach viel zu viele Fehler gemacht. In der Champions League läuft alles natürlich alles 1a, dennoch sollte man nicht vergessen wie schlecht wir Woche für Woche national performen
Edin Terzic [Trainer] |#18682
01.05.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Zitat von DM11-12

Schon scheisse für die ganzen Tersic Hater. Kein Kommentar während des ganzen Spiels.
Kommt schon, wo sind die ganzen Supertrainer hier?


Terzic raus!

Bitteschön


Armselig, …..
Edin Terzic [Trainer] |#18683
01.05.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von m-A-A-d

Zitat von DM11-12

Schon scheisse für die ganzen Tersic Hater. Kein Kommentar während des ganzen Spiels.
Kommt schon, wo sind die ganzen Supertrainer hier?

Ich bin zwar kein Supertrainer, aber hätte Dembele das Tor getroffen nachdem ein toter Adeyimi zum 5ten Mal die Flanke offen ließ, dann.... würde ich Terzic jetzt kritisieren.


Nach dieser Top Leistung der gesamten Mannschaft heute wäre Kritik definitiv fehl am Platz.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 01.05.2024 um 23:06 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#18684
01.05.2024 - 23:06 Uhr
Diese Wechsel, Adeyemi und Wolf waren locker ab Minute 70 wirklich richtig müde, er wechselt die einfach nicht aus.

Dann bringt er Reus, statt Gittens, der nochmal richtig Dampf hätte machen können. Reus hätte man ja auch für Brandt bringen können.

Ich Raff das echt nicht manchmal
Edin Terzic [Trainer] |#18685
01.05.2024 - 23:06 Uhr
Zitat von Zizou4709
Zitat von DM11-12

Schon scheisse für die ganzen Tersic Hater. Kein Kommentar während des ganzen Spiels.
Kommt schon, wo sind die ganzen Supertrainer hier?

Wir stehen in der Bundesliga (das Hauptgeschäft) auf Platz 5 mit kaum Aussichten auf Platz 4.
Erwartest du tatsächlich, dass bei einer national so schlechten Leistung jemand Terzic gut redet?
Terzic hat einfach viel zu viele Fehler gemacht. In der Champions League läuft alles natürlich alles 1a, dennoch sollte man nicht vergessen wie schlecht wir Woche für Woche national performen


Die Rückrunde könnte man noch mit 36 Punkten abschließen. Dann wäre die auch ordentlich.
Edin Terzic [Trainer] |#18686
01.05.2024 - 23:06 Uhr
Zitat von m-A-A-d
Zitat von DM11-12

Schon scheisse für die ganzen Tersic Hater. Kein Kommentar während des ganzen Spiels.
Kommt schon, wo sind die ganzen Supertrainer hier?

Ich bin zwar kein Supertrainer, aber hätte Dembele das Tor getroffen nachdem ein toter Adeyimi zum 5ten Mal die Flanke offen ließ, dann.... würde ich Terzic jetzt kritisieren.


Hat er aber nicht, aber im Rückspiel kannste richtig ablassen, wenn wir gegen die Milliardentruppe verlieren sollten.
Edin Terzic [Trainer] |#18687
01.05.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von Zizou4709
Zitat von DM11-12

Schon scheisse für die ganzen Tersic Hater. Kein Kommentar während des ganzen Spiels.
Kommt schon, wo sind die ganzen Supertrainer hier?

Wir stehen in der Bundesliga (das Hauptgeschäft) auf Platz 5 mit kaum Aussichten auf Platz 4.
Erwartest du tatsächlich, dass bei einer national so schlechten Leistung jemand Terzic gut redet?
Terzic hat einfach viel zu viele Fehler gemacht. In der Champions League läuft alles natürlich alles 1a, dennoch sollte man nicht vergessen wie schlecht wir Woche für Woche national performen


Bin bei Dir, aber dass man jetzt nicht mit der gleichen Inbrunst gegen RBL zu Werke gegangen ist wie gegen Madrid oder Paris, wundert mich jetzt irgendwie nicht. Die Hinrunde mit Sahin und Sancho/Maatsen war gar nicht so schlecht.

Und wenn wir wirklich ins Finale kommen (sehe die Chancen jetzt zumindest bei 40%) dann hat sich die Saison finanziell zumindest mehr gelohnt als so manche andere.

Und ja ich habe so manches Wochenende geflucht, vielleicht wird der Kader mit Mislintat besser. Hoffe nur Sahin bleibt!
Edin Terzic [Trainer] |#18688
01.05.2024 - 23:09 Uhr
Im übrigen erwarte ich auch keine Spitzenleistung gegen den FCA, sondern gehe eher von einer Niederlage aus, aber das juckt mich heute Abend nicht
Edin Terzic [Trainer] |#18689
01.05.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von m-A-A-d
Zitat von DM11-12

Schon scheisse für die ganzen Tersic Hater. Kein Kommentar während des ganzen Spiels.
Kommt schon, wo sind die ganzen Supertrainer hier?

Ich bin zwar kein Supertrainer, aber hätte Dembele das Tor getroffen nachdem ein toter Adeyimi zum 5ten Mal die Flanke offen ließ, dann.... würde ich Terzic jetzt kritisieren.


Ist halt typisch Terzic.

Adeyemi war stehend KO, aber er weigert sich zu wechseln und man kann dem lieben Fussballgott danken, dass man dafür nicht bestraft wurde.

Terzic wechselt halt immer viel zu spät und gefühlt gibt es bei ihm inzw auch gar keine Alternativen mehr denen er A vertrauen schenkt und die B dann auch liefern könnten, weil man ihnen zuvor Spielzeit gegeben hat die eben zwingend nötig ist, um Selbstvertrauen und Form zu besitzen.

Man kann nur hoffen, dass er gegen Augsburg komplett durchwechselt, damit sich die Spieler einerseits schonen können und andererseits Leute wie Moukoko, Wolf, Süle, Öczan, Nmecha, Reus und JBG mal endlich wieder 90 Minuten in den Beinen haben, um am Dienstag Optionen ab Minute 60 darstellen zu können.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Edin Terzic [Trainer] |#18690
01.05.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von m-A-A-d
Zitat von DM11-12

Schon scheisse für die ganzen Tersic Hater. Kein Kommentar während des ganzen Spiels.
Kommt schon, wo sind die ganzen Supertrainer hier?

Ich bin zwar kein Supertrainer, aber hätte Dembele das Tor getroffen nachdem ein toter Adeyimi zum 5ten Mal die Flanke offen ließ, dann.... würde ich Terzic jetzt kritisieren.

+1
Rose bspw. hat in der Liga ok performt, wurde trotzdem dann für Pokalausscheiden gegen Bremen und CL Ausscheiden, EL Ausscheiden gegen Rangers kritisiert - ebenso für mangelnden Einsatz gewisser junger Spieler (abseits Håland / Bellingham, die in der Form wohl Jeder aufgestellt hätte).
Eben Jener hatte in seiner ersten Saison by the way 69 Punkte und das kann Terzic diese Saison bspw. nicht mehr erreichen, werden wohl auch nur Leverkusen, Stuttgart mit historischen Saisons und Bayern sehr sicher knacken, Leipzig (wo Rose aktuell ist) wenn man kein Spiel mehr verliert / davon zwei gewinnt.

Terzics CL Performance ist vom Rundensystem her vom Output natürlich nicht kritisierbar, hätte mit anderen Gegnern als Atletico in der Verfassung oder PSV auch früher enden können - da befinden wir uns im spekulativen Bereich.
Auch PSG hat keinen auf dem Papier so brutalen Kader mehr abseits eines sehr grossen Namens und passender Ergänzungen, aber Terzic und die Truppe haben heute einen wichtigen Sieg Zuhause behalten.
Das wird jeder Kritiker - inklusive mir - einem Terzic auch zu Gute halten. Nur dürfen 2-3 KO Spiele auch nicht die Messlatte alleine sein, ebenso wie man sie nicht ignorieren darf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.