Edinson Cavani
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1510-
106-
21-
21-
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2019
Dieses Gerücht teilen

Édinson Cavani zu Chelsea?

18.04.2010 - 16:56 Uhr
Édinson Cavani zu Chelsea? |#171
02.07.2013 - 15:08 Uhr
Chelsea have made an approach for Napoli striker Edinson Cavani, Sky sources understand.
(...)
Chelsea are also loath to meet that buy-out clause and, with Cavani anxious for an end to the uncertainty, it is understood talks between his agent and Napoli officials over his asking price will take place this week.
Meh. weiß nicht was ich davon halten soll.. wahrscheinlich wieder eine kalte fährte aber link ist link!
Édinson Cavani zu Chelsea? |#172
02.07.2013 - 15:28 Uhr
Wie die Sportzeitung "AS" berichtet, hat Real Madrid über Cavanis Berater erfahren, dass der FC Chelsea sich mit dem uruguayischen Stürmerstar geeinigt hat. Cavani soll demnach einen langfristigen Vertrag unterschreiben und jährlich neun Millionen Euro netto bei den Blues verdienen.

Allerdings gehe es noch darum, Einigkeit über die Ablösemodalitäten zu erzielen. So heißt es weiter, dass Cavanis 63-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel am 10. August ihre Gültigkeit verlieren würde.
Ich sehe die Wechselwahrscheinlichkeit zum FC Chelsea momentan zwischen 50 - und 60 %!
Édinson Cavani zu Chelsea? |#173
26.01.2014 - 00:10 Uhr
Chelsea want Edinson Cavani summer transfer and will sell Romelu Lukaku to help pay for him
(...)
Chelsea will sell Romelu Lukaku this summer to help fund a record move for Paris Saint-Germain striker Edinson Cavani.
Neue Quelle. Danke @1899Ost.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Édinson Cavani zu Chelsea? |#174
26.01.2014 - 00:14 Uhr
Lukaku verkaufen, na sicher doch. Mirror halt... :rolleyes

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
Édinson Cavani zu Chelsea? |#175
26.01.2014 - 13:07 Uhr
Lächerliches Gerücht. Cavani ist im Sommer erst nach Paris gekommen, hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Unter 100 Mio. € geht da gar nichts... Vielleicht Hazard plus 40 Mio. €... :ugly

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
Édinson Cavani zu Chelsea? |#176
25.03.2014 - 14:27 Uhr
Mourinho wants the money to fund his own ambitious plans to bring in two top-rate strikers for next season, Atletico Madrid's Diego Costa and Paris Saint-Germain's Edinson Cavani, heading his wanted list.
Laut 'DailyExpress' steht Edinson Cavani (27) weiterhin ganz oben auf der Liste des FC Chelsea.
Édinson Cavani zu Chelsea? |#177
24.04.2014 - 23:53 Uhr
@filippomricci @henrywinter Last news from Mendes's camp is that Abramovich said he wouldn't sign Costa. The russian wants Cavani.
Laut der 'El Pais' bevorzugt Chelsea-Macher Roman Abravomich als Stürmer Edinson Cavani (27).
Édinson Cavani zu Chelsea? |#178
25.04.2014 - 00:43 Uhr
Zitat von 1899Ost:
twitter.com:
@filippomricci @henrywinter Last news from Mendes's camp is that Abramovich said he wouldn't sign Costa. The russian wants Cavani.
Laut der 'El Pais' bevorzugt Chelsea-Macher Roman Abravomich als Stürmer Edinson Cavani (27).
^

So gut Costa heuer ist, ich weiß nicht ob er bei chelsea wirklich einschlagen würde, ich zweifele wie viele andere chelsea fans dran (schlechte erfahrungen in jüngster vergangenheit..)! ich mein falls costa dann doch kommt und einschlägt, liege ich gerne im moment falsch ;)

doch cavani ist einfach eine klasse für sich, auch wenn er im moment im schatten von ibra bei PSG ist!

Bin gespannt..
Édinson Cavani zu Chelsea? |#179
25.04.2014 - 01:36 Uhr
Paris hat 2 der 3 besten Mittelstürmer der Welt im Kader. Da können sie einen abgeben wenn sie dafür im Gegenzug einen wie Hazard bekommen könnten.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Édinson Cavani zu Chelsea? |#180
25.04.2014 - 09:10 Uhr
Zitat von Rakkas:
Paris hat 2 der 3 besten Mittelstürmer der Welt im Kader. Da können sie einen abgeben wenn sie dafür im Gegenzug einen wie Hazard bekommen könnten.


Cavani und weltbesster mittelstürmer, na ich weiß nicht.
Ibra, Messi, Suarez,Costa,Lewy,

Van Persie, Lukaku,Mandzukic, Benzema, Martinez

da kommen noch richtig viele Ciro, Tevez, Higuain, Luca Toni, ... und dann kommt Cavani.
Cavani ist sein Geld nicht wert, da müssen sie gucken, dass die sich nicht ein faules Ei reinlegen, weil Lukaku viel besser als Cavani ist. Denke mal an dem ganzen ist nichts dran, die wollen ja unbedingt Costa haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von makelele am 25.04.2014 um 09:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.