Edinson Cavani
Geburtsdatum 14.02.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1812-
106-
43-
21-
1--
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Édinson Cavani zu Man Utd?

29.12.2012 - 21:08 Uhr
Édinson Cavani zu Man Utd? |#21
19.01.2014 - 15:26 Uhr
Abgesehen davon dass Cavani ja quasi erst "frisch" letzten Sommer für 64 Mio. bei und angekommen ist, ist man in Paris (seitens Fans, seitens Trainier/Vorstand) geradezu begeistert von Ihm.

Er ist ein Spieler der wirklich bei uns absolut eingeschlagen hat und man schon länger nach Paris holen wollte.
Cavani verkörper zudem zusammen mit Ibra und Silva das neue PSG-Projekt, was stetig anwachsen und stärker werden soll - wozu bestünde dann der Sinn einer seiner besten Spieler wieder abzugeben?

Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass Nasser Al Khelaifi ihn nächsten Sommer verkauft bei quasi 0%.
Selbst wenn jemand mit einer Mondsumme ankommen würde, wäre dies schlicht egal, denn Geld hat man mehr als genug.
Édinson Cavani zu Man Utd? |#22
19.01.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:

Es spricht garnichts dagegen, nur macht der Ton eben die Musik, allen voran in einem Forum, bei dem man auf das Geschriebene des Gegenübers angewiesen ist. Schreibst du schlicht "Meiner Meinung nach ist der PSG momentan attraktiver als United, weshalb ich bezweifle, dass Cavani nach England wechselt", wirkt es völlig anders, als wenn du quasi "tja Unitedfans, is halt so, findet euch damit ab" schreibst, denn das wirkt allemal arrogant und provokant. Das war ja nur ein Beispiel in dem du provokant rüberkommst. Ich glaube dir nach deinem letzten Post ja auch, dass es eventuell unbeabsichtigt war, ist nur ein dezenter Hinweis, wieso du angegangen wirst.


Eben und dafür muss ich nicht jeden einzelnen deiner Posts, AmonChelsea, in der letzten Zeit lesen, sondern nur die in den United Gerüchten. Aber du meintest ja schon, dass du einsichtig bist, von daher alles gut ;)
Édinson Cavani zu Man Utd? |#23
19.01.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von Parigo4Life:
Abgesehen davon dass Cavani ja quasi erst "frisch" letzten Sommer für 64 Mio. bei und angekommen ist, ist man in Paris (seitens Fans, seitens Trainier/Vorstand) geradezu begeistert von Ihm.

Er ist ein Spieler der wirklich bei uns absolut eingeschlagen hat und man schon länger nach Paris holen wollte.
Cavani verkörper zudem zusammen mit Ibra und Silva das neue PSG-Projekt, was stetig anwachsen und stärker werden soll - wozu bestünde dann der Sinn einer seiner besten Spieler wieder abzugeben?

Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass Nasser Al Khelaifi ihn nächsten Sommer verkauft bei quasi 0%.
Selbst wenn jemand mit einer Mondsumme ankommen würde, wäre dies schlicht egal, denn Geld hat man mehr als genug.


Eben...wie man auf Summen wie 60.000.000 kommt verstehe ich nicht. Paris würde ja sogar damit noch einen Transferverlust bei Cavani machen.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Édinson Cavani zu Man Utd? |#24
19.01.2014 - 17:55 Uhr
Bahnt sich in Manchester ein Mega-Wechsel im Sturm an? Nach Informationen des englischen „Sunday People“ bereitet sich Rekordmeister Manchester United auf einen Abschied von Angreifer Wayne Rooney nach der Weltmeisterschaft in Brasilien vor. Uruguay-Knipser Edinson Cavani soll dann in die Fußstapfen des Engländers treten. United-Coach David Moyes soll sich bereits für ein großzügiges Angebot an Paris St-Germain ausgesprochen haben.

ne Entscheidung Rooneys, dessen Vertrag noch bis 2015 läuft, wird im Sommer erwartet. Sollte der 28-Jährige einen Wechsel bevorzugen, würde United ihn am liebsten ins Ausland verkaufen – und dafür Cavani aus Paris ins Old Trafford holen.

Der Südamerikaner soll ein halbes Jahr nach seinem 64,5-Mio-Wechsel vom SSC Neapel in der französischen Ligue 1 nicht rundum zufrieden sein. Angeblich soll der 26-Jährige von der Leidenschaft, Intensität und Atmosphäre in Frankreich enttäuscht sein und sich einen Transfer in die englische Premier League durchaus vorstellen können. Cavani traf in 26 Pflichtspielen für PSG in dieser Saison bisher 18 Mal und besitzt einen Vertrag bis 2018 – die Franzosen würden den Sturmpartner von Zlatan Ibrahimovic dementsprechend wohl nicht unter einer Ablösesumme in Höhe von rund 67 Millionen Euro ziehen lassen
12345

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Édinson Cavani zu Man Utd? |#25
19.01.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von marvinb91:
sportbild.bild.de:
Bahnt sich in Manchester ein Mega-Wechsel im Sturm an? Nach Informationen des englischen „Sunday People“ bereitet sich Rekordmeister Manchester United auf einen Abschied von Angreifer Wayne Rooney nach der Weltmeisterschaft in Brasilien vor. Uruguay-Knipser Edinson Cavani soll dann in die Fußstapfen des Engländers treten. United-Coach David Moyes soll sich bereits für ein großzügiges Angebot an Paris St-Germain ausgesprochen haben.

ne Entscheidung Rooneys, dessen Vertrag noch bis 2015 läuft, wird im Sommer erwartet. Sollte der 28-Jährige einen Wechsel bevorzugen, würde United ihn am liebsten ins Ausland verkaufen – und dafür Cavani aus Paris ins Old Trafford holen.

Der Südamerikaner soll ein halbes Jahr nach seinem 64,5-Mio-Wechsel vom SSC Neapel in der französischen Ligue 1 nicht rundum zufrieden sein. Angeblich soll der 26-Jährige von der Leidenschaft, Intensität und Atmosphäre in Frankreich enttäuscht sein und sich einen Transfer in die englische Premier League durchaus vorstellen können. Cavani traf in 26 Pflichtspielen für PSG in dieser Saison bisher 18 Mal und besitzt einen Vertrag bis 2018 – die Franzosen würden den Sturmpartner von Zlatan Ibrahimovic dementsprechend wohl nicht unter einer Ablösesumme in Höhe von rund 67 Millionen Euro ziehen lassen
12345


Selbst wenn es so wäre, oder so ist, werden sie ihn niemals für 67 Mio ziehen lassen. Er hat noch 4 Jahre vertrag und macht seine Buden.

Keine ahnung was Paris wirklich verlangen würde, mmn nichts, weil Unverkäuflich!
Édinson Cavani zu Man Utd? |#26
25.01.2014 - 13:14 Uhr
Manchester United are monitoring Edinson Cavani amid talk that the striker is ready to leave PSG at the end of the season.

Cavani, who moved to the French club from Napoli in the summer, was seen as an ideal partner for Zlatan Ibrahimovic.

But despite splashing out a cool £54million on his services, the transfer has not been a success, with Cavani failing to find chemistry with Ibrahimovic.

And amid growing talk that the Uruguay striker is deeply unhappy and could leave at the end of the campaign, United boss David Moyes has asked PSG to be kept in the loop about any developments.
Auch die 'Metro' meldet, dass Edinson Cavani die Franzosen im Sommer verlassen könnte. Der Transfer wäre demnäch ein Schnäppchen für Manchester United - liegt bei 30 Millionen Euro.
Édinson Cavani zu Man Utd? |#27
25.01.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von 1899Ost:
metro.co.uk:
Manchester United are monitoring Edinson Cavani amid talk that the striker is ready to leave PSG at the end of the season.

Cavani, who moved to the French club from Napoli in the summer, was seen as an ideal partner for Zlatan Ibrahimovic.

But despite splashing out a cool £54million on his services, the transfer has not been a success, with Cavani failing to find chemistry with Ibrahimovic.

And amid growing talk that the Uruguay striker is deeply unhappy and could leave at the end of the campaign, United boss David Moyes has asked PSG to be kept in the loop about any developments.
Auch die 'Metro' meldet, dass Edinson Cavani die Franzosen im Sommer verlassen könnte. Der Transfer wäre demnäch ein Schnäppchen für Manchester United - liegt bei 30 Millionen Euro.


In 19 Spielen 13 Tore und der Transfer hat nicht geklappt? Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gelesen habe :rolleyes
Édinson Cavani zu Man Utd? |#28
25.01.2014 - 15:16 Uhr
In 28 Spielen (einige Teileinsätze+zu 90% als rechter Flügel spielend) hat er 20 Tore erzielt und 7weitere vorbereitet. Davon waren meines Wissens nach nur 2 Penaltys. Wie zum Teufel kann man sagen er habe nicht eingeschlagen. Auch bei den Fans und bei Laurent Blanc ist er beliebt und man setzt auf ihn.
0.00000%
Édinson Cavani zu Man Utd? |#29
25.01.2014 - 15:16 Uhr
In 28 Spielen (einige Teileinsätze+zu 90% als rechter Flügel spielend) hat er 20 Tore erzielt und 7weitere vorbereitet. Davon waren meines Wissens nach nur 2 Penaltys. Wie zum Teufel kann man sagen er habe nicht eingeschlagen. Auch bei den Fans und bei Laurent Blanc ist er beliebt und man setzt auf ihn.
0.00000%
Édinson Cavani zu Man Utd? |#30
25.01.2014 - 15:23 Uhr
Ich frage mich wie lange noch das Gerücht herum geht das Rooney United verlässt u. Spieler X als Ersatz kommt. Rooney geht sowieso nicht u. PSG wird Cavani bestimmt auch nicht abgeben. Warum auch?

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten, soll unsre Treue euch begleiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.