Edú Dracena
Geburtsdatum 18.05.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein LOSC Lille

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.07.2009
Dieses Gerücht teilen

Edu Dracena zu OSC Lille?

13.07.2009 - 17:59 Uhr
Lille intéressé par Edu Dracena

Eduardo Luiz Abonízio de Souza, défenseur de Fenerbahçe plus communément appelé Edu Dracena, est sur les tablettes de Lille.
Le club nordiste, qui risque de se faire piller à l’intersaison, pourrait se mettre activement à la recherche d’un renfort défensif en cas de départ d’Adil Rami, qui souhaite rejoindre Marseille.

Un profil très athlétique

Le profil de cet international brésilien (2 sélections) de 28 ans intéresse fortement Rudi Garcia, revenu sur le banc de touche du LOSC après un été à rebondissements.
Il est grand et robuste (187 cm, 81 kg), des mensurations qui se rapprochent de celles de Rami.
Il a la réputation d’être solide dans les duels, qualité indispensable dans un championnat comme la Turquie.

Quatre clubs dans sa carrière

Il évolue dans la formation stambouliote depuis trois saisons. Il y a disputé 90 rencontres toutes compétitions confondues, pour trois buts marqués.
Il a été formé à Guarani et est passé ensuite par l’Olympiakos et Cruzeiro avant d’atterrir à Istanbul.
Edu Dracena pourrait donc découvrir un quatrième championnat dans sa carrière, avec la Ligue 1.

Un porte-bonheur ?

Les supporters nordistes devraient voir d’un très bon œil une éventuelle arrivée du Brésilien puisqu’il fait figure de véritable porte-bonheur.
Avec les trois derniers clubs qu’il a fréquenté, il a remporté le titre de champion. En 2003, il a été sacré en Grèce, avant de gagner le Brasileirão avec la formation de Belo Horizonte six mois plus tard.
Enfin, en 2007, Fenerbahçe a conquis la couronne dans le championnat turc. Un palmarès qui doit d’ores et déjà faire saliver les dirigeants et les fans lillois.
Rudi Garcia von Lille ist angeblich an Edu interessiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 12.09.2009 um 10:47 Uhr bearbeitet
Edu Dracena zu OSC Lille? |#1
13.07.2009 - 21:52 Uhr
einen spieler zu verpflichten, der bis oktober an einem kreuzbandriss leidet und dafür millionen auszugeben ist ziemlich gewagt.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Edu Dracena zu OSC Lille? |#2
14.07.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von esasfenerli:
Endlich ein Gerücht um Edu!
Ich hab neulich auf Fbtv die Leistungen in der championsleague von edu beobachtet.......mano oman ist der unsicher, schlecht eig nicht wie er in der süperlig beweist aber ich möchte ihn loswerden, wir haben einen ähnlich starken/schwachen iv , nämlich bilica
Hoffentlich verlängert lugano!
Die ablöse sollte 2.5-4mio betragen!
Und jeder der meint das bilica und önder die iv bilden stimmt überhaupt nicht, da bekir viel besser ist als önder...önder ist als back up für gönül gedacht!


Du hast doch wirklich NULL Ahnung!!

Wieviele Spiele hast du von Edu gesehen?
Oder waren es doch nur die youtube Ausschnitte mit seinen Eigentoren? :ugly

Edu war einer der besten IV der Saison, er hat kaum Fehler gemacht und sehr ordentliche Spiele abgeliefert.

Natürlich ist er nicht so auffällig wie Lugano oder schiesst ab und zu mal ein Tor, aber als IV ist er gut.

MMn war er neben Lugano, Servet, Bilica und Sivok der beste IV der Saison!

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von billy-the-sick am 14.07.2009 um 13:28 Uhr bearbeitet
Edu Dracena zu OSC Lille? |#3
14.07.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von Toraman:
Ich hoffe Edu bleibt in Fenerbahce. Falls man sich mit Lugano nicht einig wird, was ich auch glaube, wird die IV Position für Fener schwierig. Bilica war natürlich klasse, aber dann muss ein weiterer klasse IV her, DM und LM her.


Laut Aykut Kocaman fällt Edu noch bis Januar aus!!
Findest du immernoch, das er bleiben muss?

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Edu Dracena zu OSC Lille? |#4
14.07.2009 - 16:42 Uhr
Bitte Bitte Lille tut mir den Gefallen und kauft ihn :)
Meiner Meinung nach ein grenzenlos schlechter Verteidiger der viel Zug zum Eigenen Tor hat :O (Eigentore)
Bekir,Bilica und Lugano gefallen mir deutlich mehr als ein "edu"
Für 3-4 mio€ kriegt ihr ihn auf nem goldenen Tablett :>

•     •     •

Mamadou Niang
Edu Dracena zu OSC Lille? |#5
14.07.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Ronaldinho_10:
Was habt ihr alle gegen Edu .
Edu ist ein sehr soldier Spieler .
Er kann sich auch meiner Meinung nach mit Lugano messen .
Nur weil er verletzt ist und Eigentore gemacht hat ...


Das ich nicht lache! :D
Lugano ist klar der bessere Spieler vom spielerischen (10 Tore)
Ausserdem ist Lugano einer der auch Spielern hinterher rennt und ackert.
Und sein Blick ist immer zu geil beim Spiel :D

•     •     •

Mamadou Niang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von x_dreamer_31 am 14.07.2009 um 16:53 Uhr bearbeitet
Edu Dracena zu OSC Lille? |#6
18.08.2009 - 17:16 Uhr
Da F.Bahce den Vertrag mit Lugano verlängert hat wird Edu keinen Platz mehr haben un F.Bahce wird alles versuchen um Edu loszuwerden da sie 8 Ausländer haben... Er würde also Ablosefrei wechseln

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Edu Dracena zu OSC Lille? |#7
19.08.2009 - 00:22 Uhr
Und was soll dann mit Lugano geschehen??
Back-up? :D hehehe

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.