deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#10661
26.03.2024 - 11:54 Uhr
Jupp Heynkes hat sich zur momentanen Situation der Borussia geäußert. Es ärgert ihm die Friede, Freude, Eierkuchen Haltung. "Es muß auch mal krachen, damit sich einiges ändert". Hoffe, dass der Jupp Einfluß auf Rainer Bonhof nehmen kann, um den Verein wieder nach vorne zu bringen.
Ehemalige Borussen |#10662
26.03.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von Borussia24
Jupp Heynkes hat sich zur momentanen Situation der Borussia geäußert. Es ärgert ihm die Friede, Freude, Eierkuchen Haltung. "Es muß auch mal krachen, damit sich einiges ändert". Hoffe, dass der Jupp Einfluß auf Rainer Bonhof nehmen kann, um den Verein wieder nach vorne zu bringen.


Oh das ist ja interessant. Das wollen aber sowohl bei uns im Verein als auch hier im Forum die Leute nicht hören.
Also nicht alle im Forum natürlich, aber sobald man hier etwas kritisches sagt kommen diese Leute um die Ecke und wollen uns erzählen wie gut doch bei Borussia mit Virkus und Schmadtke gearbeitet wird.

Aber in dem Falle kommt es ja mal von einem absoluten Experten, also sehen andere von Außen das ähnlich.
Unsere Wohlfühloase. Mal sehen ob der Herr Kramer heute Abend wieder live im Fernsehen ist....
Ehemalige Borussen |#10663
26.03.2024 - 12:43 Uhr
Zitat von Borussia24
Jupp Heynkes hat sich zur momentanen Situation der Borussia geäußert. Es ärgert ihm die Friede, Freude, Eierkuchen Haltung. "Es muß auch mal krachen, damit sich einiges ändert". Hoffe, dass der Jupp Einfluß auf Rainer Bonhof nehmen kann, um den Verein wieder nach vorne zu bringen.


Hast du eine Quelle?

War das nicht eher Bernd Krauss ?
Ehemalige Borussen |#10664
26.03.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von Further71
Zitat von Borussia24

Jupp Heynkes hat sich zur momentanen Situation der Borussia geäußert. Es ärgert ihm die Friede, Freude, Eierkuchen Haltung. "Es muß auch mal krachen, damit sich einiges ändert". Hoffe, dass der Jupp Einfluß auf Rainer Bonhof nehmen kann, um den Verein wieder nach vorne zu bringen.


Hast du eine Quelle?

War das nicht eher Bernd Krauss ?


Kannst Du bei Gladbachlive nachlesen.
Ehemalige Borussen |#10665
26.03.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Borussia24
Zitat von Further71

Zitat von Borussia24

Jupp Heynkes hat sich zur momentanen Situation der Borussia geäußert. Es ärgert ihm die Friede, Freude, Eierkuchen Haltung. "Es muß auch mal krachen, damit sich einiges ändert". Hoffe, dass der Jupp Einfluß auf Rainer Bonhof nehmen kann, um den Verein wieder nach vorne zu bringen.


Hast du eine Quelle?

War das nicht eher Bernd Krauss ?


Kannst Du bei Gladbachlive nachlesen.


Hab da nur Bernd Krauss gefunden.Cool

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-erfolgs-trainer-kritisiert-stimmung-im-verein-deutlich-763613
Ehemalige Borussen |#10666
26.03.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von Further71
Zitat von Borussia24

Zitat von Further71

Zitat von Borussia24

Jupp Heynkes hat sich zur momentanen Situation der Borussia geäußert. Es ärgert ihm die Friede, Freude, Eierkuchen Haltung. "Es muß auch mal krachen, damit sich einiges ändert". Hoffe, dass der Jupp Einfluß auf Rainer Bonhof nehmen kann, um den Verein wieder nach vorne zu bringen.


Hast du eine Quelle?

War das nicht eher Bernd Krauss ?


Kannst Du bei Gladbachlive nachlesen.


Hab da nur Bernd Krauss gefunden.Cool

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-erfolgs-trainer-kritisiert-stimmung-im-verein-deutlich-763613


Hehe, Hauptsache alt.Zwinkernd

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Ehemalige Borussen |#10667
26.03.2024 - 13:36 Uhr
Natürlich B. Krauss. Sorry.
Ehemalige Borussen |#10668
26.03.2024 - 17:07 Uhr
Die Länderspielkarriere von Dahoud in Syrien ist schon wieder passé.

https://www.fussballtransfers.com/a7188851124101044045-kurzes-intermezzo-syrien-aerger-um-dahoud
Ehemalige Borussen |#10669
26.03.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Further71
Die Länderspielkarriere von Dahoud in Syrien ist schon wieder passé.

https://www.fussballtransfers.com/a7188851124101044045-kurzes-intermezzo-syrien-aerger-um-dahoud
Wie bereits passend im Newsforum geschrieben wurde, glaube auch ich kaum, dass es um einen Parkplatz am Hoteleingang oder Schweinefleisch beim Hotelbuffet gegangen sein durfte.

Ich kann mir vorstellen (!), dass es entweder Anforderungen an Professionalität waren (Training, Ausrüstung, etc.) oder er sich weiter am Whitewashing des Assad Regimes beteiligen sollte.

---

Danke für die Hinweise zu Christiansen!

---

Dieses populistisch-polemische Gebrabbel von "Wohlfühloase" geht mir immer etwas gegen den Strich. Man muss sich nicht anschreien oder Dinge durch die Gegend werfen, um sich zu motivieren oder Mühe zu geben. Kein Spieler setzt sich mehr für den Verein ein oder rennt schneller, bloß weil einer in der Kabine "mal auf den Tisch gehauen" hat.

Das ist die gleiche Argumentation wie bei "Jogis Nivea Jungs" gegen "echte Kerle". Weil nur wer säuft, in Hotelfoyers pisst, raucht und im Doppelpass lustige Zoten erzählt, ist ein "echter Typ".

Da ist einzig die Gier nach nach Sensation und Spektakel im Hintergrund. Kann ja nicht sein, dass mal nix los ist.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Borussen |#10670
26.03.2024 - 20:20 Uhr
Dahoud hat sich nun auch geäußert.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1772701898006561132

In Bezug auf die Nachrichten und Gerüchte in den Medien möchte ich meine Gefühle und meine Position klarstellen.

Als erfahrener Fußballprofi bin ich der festen Überzeugung, dass jeder Spieler in der Lage sein sollte, sein Bestes zu geben, um sein Land, seine Flagge und seine Nationalmannschaft zu ehren.

Und um dies zu erreichen, sollten jedem Spieler die bestmöglichen Bedingungen geboten werden, insbesondere auf dem Spielfeld.

Beim Spitzenfußball gelten bestimmte Grundsätze, die es zu kennen, zu respektieren und zu erfüllen gilt.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Grundsätze und Bedingungen nicht eingehalten werden und die gemachten Versprechen nicht eingehalten werden, müssen Sie einen Schritt zurücktreten.

Wenn Sie keine Lösung sein dürfen, müssen Sie zumindest nicht Teil des Problems sein.

Angesichts des größten Respekts, den ich für mein Land, meine Flagge und mein Volk habe, werde ich keinen Kommentar zur Erklärung des syrischen Fußballverbands und den damit verbundenen angeblichen Anschuldigungen am Spieltag abgeben und wünsche der Nationalmannschaft alles Gute, was mir am wichtigsten ist konzentrieren Sie sich au.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.